Hm, alles sehr gewöhnugsbedürftig!
Aber der gechoppte Corrado ist schon was ganz krasses! Richtig böse!
Muß aber auch keine Montage sein, was beim Käfer machbar ist, kriegt man beim Corrado bestimmt auch hin!!!!
Beiträge von G60-Kris
-
-
Hab ein Supersport, das aber wohl ein originales KW sein soll!! Fährt sich auch wie KW!
Bin auch voll zufrieden! Bei einer extremen Tieferlegung ist es immer noch angenehm zu fahren.
Das über- und untersteuern hält sich in Grenzen und der Wagen ist finde ich immer fast neutral, egal wie dicht ich an die grenze gehe! Ein gelungener Kompromiss aus Sportlichkeit und alltagstauglicher Fahrbarkeit! Und das alles für damals nur 1200 Mark!! -
Also ich würd den Mitteltopf raushauen und nen Vorschalldämpfer reinzimmern! Ist nur die Frage, obs dann net zu laut wird! Bei uns würdest jedenfals TÜV darauf kriegen, denn zwei Schalldämpfer wären ja vorhanden!
Und das nervige Gepoltere wärs du für immer los!!!! -
Dann haben die Leutz es einfachnur nicht auf die Reihe gekriegt, den Lastschriftauftrag auszusetzen!
Einfach bei deiner Bank zurückbelasten. Kannst ja innerhalb von sechs Wochen nach Belastung machen!
Dann werden die sich schon melden oder den Fehler korrigieren! -
Achso! Alles klar!
Schulligung für die Verwirrung, die ich stiftete!!!
Dachte, ist das dicke Ding, was in den Zapfen fällt, wenn man die Tür schließt! [Dumm-modus aus] -
Wie? Im Innenraum?
Da wo das Schloß in den Zapfen fällt, meint ihr doch, oder seh ich das falsch???? -
Jo, Danilo! Heppi Börsdey! Und ich kann auch nur zustimmen!
Hab auch nen US und da hab ich im Schein stehen "Begrenzungsleuchten vorn ohne Funktion"
Also mußt zum Tüffer, wenn sie "aktivierst"
zumindest dann, wenn du sie blinken lassen willst!
Als "Begrenzungsleuchte" in Orange!!!! ist das auch ohne Tüffer genehmigt, wenn sie mit dem normalen Licht angehen! (siehe z.B. Volvo V40) Aber blinken ist halt tabu!
[ 07 November 2002, 13:07: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
Aaaah! :eek:
Nich machen!
Sonst hast morgen nur noch nen Dreizylinder-Motor!
Ds ist sehr gefährlich, weil dein Gemisch bei der Drehzahl viiiel zu mager ist und dein Motor dann sehrsehr heißläuft und evtl. die Grätsche macht! Also schnell den Chip rein oder erst nicht mehr so dolle unter Vollast fahren! -
Rallye so um die 560 Euros neu!
Sprinter bei 200-250 Euros! -
Jup! Originalwerte!
Und denk dran, das sie auch den LAB neu justieren müssen!!!! -
KLingt gut! Hast nen ca.-Preis? Wenn es ne dreistellige Zahl ist, kannst ihn für dich behalten!
-
S, mein Dach ist clean, der Radioempfang ohne Antenne natürlich Schrott!
Was soll ich machen?
Kann ich mir ne Teleskopantenne ins Armaturenbrett legen?
Das mit so ner Bosch-Scheibenantenne lass ich! Sieht komisch aus!
Mit ner A8-Antenne im Kofferraum ist auch gestorben, für den Preis krieg ich ja nen komplettes Navi-System!
Sagt doch mal, wie ihr das gelöst habt oder es lösen würdet!!! -
Genaupe! Einfach kaufen, ranhalten, entscheiden!
Nich, Patti?
Und wennse dir nich gefallen, her damit! Bin net wählerisch, nur dicht sollten se sein! -
Ich glaub du brauchst einen um abgeschleppt zu werden laut TÜV, aber um einen anderen an den Haken zu nehmen, kann dich ja keiner zwingen!!!
An meinem US ist kein Loch und kein Haken, da ist nur "vorgestanzt" wo das Loch sein sollte!
Am besten aber mit ner kleinen Matte GFK und Kunstharzspachtel dicht machen! ISt nämlich dann elastischer als irgendwleche raufgeklebte Plastek*acke!!!
[ 05 November 2002, 16:13: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
Schon ganz schön schön !
Aber warum hat der so eine wellige Linie auf Höhe vom hinteren zum vorderen Radkasten???
Hoffentlich siehts bei mir net auch so aus, wenn er vom Lacker kommt!!?? -
25 Euros!!! :eek:
Soviel hab ich für meine Viktor Nabe mit Emblem gezahlt!!!! -
@ 45
Schläft deiner nich auch im Sommer?
Der hat doch manchmal nur nen Anfall von Schlafwandeltätigkeit, oder?
Bei max. 2000 KM im Jahr!?
[ 01 November 2002, 13:13: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ] -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nix für unguaad! -
Also meine 9x16 ET 15 für VA und HA; Brock B6; haben ne Freigabe!
Allerdings mit den Auflagen: evtl. ziehen, Tieferlegung, evtl. Spurplatte vorn 5 mm, ....blablabla.... -
@ G-fahrer
Genau! NAK war das Wort, was mir net einfallen wollte!
Habe ein 68er drauf und habe (das wage ich zu behaupten) keine Einbaufehler gemacht, trotzdem hat sich die Lippe (weil wohl zu hart) aufgelöst, nach nur wenigen Kilometern!
Wer weiß, vielleicht konnten die ja nur die höheren Drehzahlen nicht ab!? (Obwohl ich die ersten 1000 km echt ruhig angehe!!)
Jedenfalls kommen die bei mir net mehr rein!
[ 30 Oktober 2002, 10:17: Beitrag bearbeitet von: G60-Kris ]