Ich würde vielleicht die Reifen nicht im Auto liegen lassen. 'Von der Versicherung bekommst du gar nichts, nur festinstallierte Teile sind versichert. Einzige Möglichkeit liegt in der Hausratversicherung.
Gruß JS
Ich würde vielleicht die Reifen nicht im Auto liegen lassen. 'Von der Versicherung bekommst du gar nichts, nur festinstallierte Teile sind versichert. Einzige Möglichkeit liegt in der Hausratversicherung.
Gruß JS
Mein Motor war auch kaputt. Auch angefragt bei VW: 107 Euro!! Hab letztendlich einen gebrauchten (aus Corrado) bei ebay für ( sage und schreibe ) 6 Euro ersteigert. Ist bereits eingebaut und funktioniert.
Gruß Juliane
@ Captain Corrado, die neuste Sensor Generation verfügt über eine Lebenderkennung.
Ein toter Finger nützt nichts.
Es gibt einige Firmen die solche Systeme anbieten....
Hi,
bei meinem VR6 (Bj. 94 - Originalzustand) habe ich seit einiger Zeit Probleme beim Kaltstart. Nach Auswechseln der Zündkabel und -kerzen (und nun testweise sogar der Zündbox) lief es eine Weile ganz gut und das vorher auch bei warmen Motor zeitweise auftretende Ruckeln beim Beschleunigen verschwand. Doch nun fängt das Ganze wieder von vorne an: Schlechtes Anspringen, schwankende Drehzahlen, anschließend jetzt auch deutlich wahrnehmbarer Spritgeruch. Nach kurzer Warmlaufphase läuft das Auto dann einwandfrei.
Bin für jeden Tip dankbar.