Das Relais steckt auf der ZE Relaisplatz 8!
Ist in der unteren Reihe, zweites von links!
Beiträge von Eddie
-
-
Auf dem normalen Wischerrelais steht 19 und auf dem "programmierbaren" 99!
-
HI,
habe Euer "hin und her" etwas verfolg!Denke nun auch das es der Sicherungskasten ist. Hatte so was ähnliches mal mit dem Warnblinkschaltr (Golf1)der glimmte immer vor sich hin, wenn man geblinkt hatte!Das war mit anderem Sicherungskasten behoben!
Gruß -
Hi,
hast Du schon bekommen was Du gesucht hast?
Könnte Dir zwar nicht mit Bildern dienen, kann Dir aber evtl. mit Schaltplänen weiterhelfen!!!
Gruß Eddie -
Hallo Sascha,
was für ein Kompressor fährst DU? Wieviel Leistung hast Du dadurch? Was hast Du alles umbauen MÜSSEN?
Ich bin nur darauf gekommen meinen VR6 umzubauen, weil ich eben den Komp. so günstig angeboten bekam!
Gruß Eddie -
Ist ja schön und auch beeindruckend, wie Ihr Euch mit allen möglichen Kompressoren und allem auskennt!!!
Nun nochmal mein Anliegen!
So ein Umbau ist mir eigentlich doch etwas zuuu teuer, habe aber einen Mercedes Kompressor seehhrrr günstig abgeboten bekommen, kann ich damit etwas anfangen. Es müssen ja auch keine 300PS sein!!! Wenn mir das so um die 220 bis 240 (in etwa) bringen würde, wäre ich schon zufrieden. Denn ein Kompr. für 300€ ist doch preislich ok. Oder???
Gruß -
Hat von Euch schon mal jemand selbst umgebaut?Passt da evtl. auch ein Mercedes Kompressor?Und wo bekommt da Einzelteile her??? -
Hallo,
würde gerne meinen Golf2 VR6 auf Kompressor umbauen und mich aber vorher mal über Eure Erfahrungen informieren!!! Und evtl. welchen Kompressor ich verwenden kann, wo ich Einzellteile beziehen kann usw.
Gruß Eddie