Ja tut mir auch echt leid.Das blöde ist nur das sie immer nur wenn überhaupt die kleinen Fische erwischen.
Ein kumpel von mir hat einen Cherokee der hat die beste Arlamanlage EINEN ROTTWEILER.
MFG JOHN
Ja tut mir auch echt leid.Das blöde ist nur das sie immer nur wenn überhaupt die kleinen Fische erwischen.
Ein kumpel von mir hat einen Cherokee der hat die beste Arlamanlage EINEN ROTTWEILER.
MFG JOHN
Was für Felgen hast du dir denn bestellt????????
MFG JOHN
Hi,du hast wohl auch serien-bereifung drauf????
MFG JOHN
Wer von euch weiß in was für grössen es den Michelin-Sport gibt????Und was für Reifen noch gut sind was ihr für erfahrungen gemacht habt 205/50/15.
Würde gerne das Eibach-Fahrwerk probieren. Ist bestimmt nicht schlecht.
Habe mal eine Frage wenn ich mir ein Gewindefahrwerk einbaue und die serienreifen lasse.Wie tief kann ich an der Hinterachse gehen wegen der Hartmannanlage.Weil man doch da Probleme bekommt wegen dem Rohrdurchmesser.Habe jetzt Eibach drinne die sind glaub ich 30-35mm.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG JOHN
Also ein dickes dankeschön an Stefan,aber eine frage waren denn die R/W beim 2er Golf nicht auch von in-pro und da war es doch auch ohne Orange ??????????????
MFG JOHN
Vieleicht kann mir mal jemand helfen aber eines verstehe ich nicht.Wieso bereiten die die R/W so eine Schwierigkeit beim 2er Golf ging es doch auch und es war legal?????
Wäre für eure hilfe dankbar
MFG JOHN
Ja danke du konntest mir weiter helfen hätten sie doch damals gleich Rückleuchten entwickeln können.
ODER NICHT
MFG JOHN
Na wenigstens mach ja jemand mal welche wenn es auch lange gedauert hat.Wann gab es den ersten Corrado??????
Vieleicht werden sie ja billiger bei ner richtig fetten Sammelbestellung.
MFG JOHN
Mir geht es genauso ich habe auch schon das 3. Paar drinne.
Sind nicht so toll die Nebellscheinwerfer von VW.
Teillkasko mit SB ist auch nicht so toll meist sind es ja so sachen wie Nebelsch...,Spiegel oder Marderbiss usw.wo es sich dann nicht lohnt mit SB.
MFG JOHN
Ja sehe ich auch so und so schlimm ist der Preiss ja auch nicht.MFG JOHN
Na ja Teuer ist es schon.Aber das die von in-pro nichts verdienen glaub ich nicht.
MFG JOHN
Es muss halt zum Auto passen wie gesagt ich habe leztens Klarglas an nem 3er gesehen sah wirklich Klasse aus hät ich auch nicht gedacht.Und an nem Corrado man weiss es ja nicht.
MFG JOHN
Aber schade das erst im Herbst sowas macht man doch vor der saison.Oder seh ich das falsch??
MFG JOHN
Ja aber wieviel Sorten werden denn dann mal gebaut??????????
MFG JOHN
Ja das würd ich auch nicht machen.
Aber nimm doch einen starken Gummi für hinten.
MFG JOHN
Dann schön ordentlich fahren dann läuft er auch noch!!
MFG JOHN
Meine Werkstatt macht 5 W 30 rein.Ist wohl nicht so besonders?????Kenn mich da auch nicht so aus.
MFG JOHN
Bilder hab ich leider nicht.Aber du brauchst doch nur den einteiligen abbauen und kaufst dir dann den doppelten.Und ich glaube du hast nur ein Loch.Aber das müsste gehen beim Kumpel hats auch geklappt.
MFG JOHN