Und wie ist das möglich hat da jemand eine erklärung da ist doch nicht mal gezogen.Wenn das gehen würde das wäre klasse.
MFG JOHN
Und wie ist das möglich hat da jemand eine erklärung da ist doch nicht mal gezogen.Wenn das gehen würde das wäre klasse.
MFG JOHN
Sieht aber total Klasse aus.Schade das sie früher noch nicht so großzügige Radkästen hatten!!!!!!
MFG JOHN
Da ist doch nicht mal gezogen wie geht denn das?????
Was ist denn das fürne Größe vom 4er Golf Sondermodell BBS aber die größe weiß ich nicht?
18 Zoll ist wohl kein Problem beim Corrado?
MFG JOHN
Also ich habe meinen bei Vw gekauft mit Garantie und 195000km.Nach 2 Monaten haben sie mir einen neuen Motor auf Garantie eingebaut,dann Ölpumpe,Kupplung,alle Klötzte,scheiben,Radlager,Motorenlager,Getriebelager,Domlager,neue Batterie,siehst du ja vorher nicht.Aber so tragisch habe ich das nie gesehen.Nach einem Jahr wieder Motor überholt und wieder ne neue Kupplung,hat aber alles VW übernommen.Jetzt gibt es ja 2 Jahre Garantie.
MFG JOHN
Ja das werde ich machen habe ja schon 300km weg das geht bei mir schnell.
Bin ja auch mal gespannt ob es sich gebessert hat.
Mit den Kolbenringen kann ich dir nur so erklären wie die werkstatt es mir erklärt hat es sind wohl 3Kolbenringe und die haben sie gedreht das sie nicht übereinander stehen.Hoffe es hat was genützt.
MFG JOHN
Ich weiß echt nicht was ich machen soll!!!!!!!!1
MFG JOHN
Ja erstmal allen ein danke,habe ihn jetzt wieder geholt soll jetzt 1000km fahren ohne aufzufüllen und dann muß ich wieder hin.Na ja da will ich mal sehen was nach 1000km ist.
So läuft er gut alles neu abgedichtet.Mal sehen was wird bin mal gespannt.
MFG JOHN
Ja aber hat der VR6 eine breitere wie z.B.der 16 V????
Hat denn niemand ein paar schöne Bilder?????
Ich habe das schon oft gefragt weiß aber nicht was ich machen soll.Ich weiß nicht ob ich die Orginal-Felgen mit Michelin Sport ausrüste oder ob ich wieder 9*16 draufmachen soll.Mich würde mal eure Meinung interessieren.Hatte schon mal 9*16 drauf aber da hat vorne die ET von 15 nicht gestimmt.Wieso nicht????Hinten steht alles ordentlich drinne,aber vorne steht es drüber.Versteh ich nicht .Hat der Vr6 vorne eine breitere spur????
Wäre schön wenn ihr mal ein paar Bilder von euren Corrados zeigen könntet.
Vielen Dank
MFG JOHN
Haben ja richtig viele geschrieben ist aber interessant ja jetzt haben sie alle Kolben raus und haben die Kolbenringe mal gedreht das sie nicht übereinander stehen.Müsste die woche ferig werden.Habe ich auf diese Garantie-Reperatur wieder Garantie??????
Na ja mal sehen ob sich was gebessert hat.
MFG JOHN
Dankeschön für eure Hilfe.
Am Montag bekomme ich ihn wieder.
MFG JOHN
Geqaulmt hat er nie ich weiß nur das die Ventilführungen neu sind.Und Kompression hat auch gestimmt.
Ventilführung und dichtung sind wohl 2erlei sachen????
MFG JOHN
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte der vieleicht ähnliches Problem hatte!!!!!!!!!!!!!!!
MFG JOHN
Endschuldigung Motorwechsel am 25.10.2000!!!!!!!!!
Hallo alle zusammen,
habe ein kleines Problem ich habe hier schon mal geschrieben und mir wurde auch sehr gut geholfen ich hoffe das ihr mir noch einmal helfen könnt.
Also von vorne ich habe am 25.10.2002 einen neuen Rumpfmotor von VW eingebaut bekommen und neue Ventillaufbuchsen.Jetzt ist er 17 Monate und ungefähr 20000km drinne jetzt steht er bei Vw weil er wieder Öl gebraucht hat.Ich war heute dort keine klemmspuren, Ventile wackeln auch nich und haben kein spiel Kolbenringe auch in ordnung.Ein wenig schwarz die Kolben obendrauf aber das wäre normal wurde mir gesagt.Es wurde aber nur der erste Kolben rausgenommen!Muss man nicht alle überprüfen habe leider gar keine Ahnung was ich machen soll.Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.Ölverbrauch 600km 1l Öl!!!!!!!!!!!!
Wenn er jetzt neu Abgedichtet wird habe ich ja ein Jahr Garantie aber ich kann doch nicht nach 3Wochen den Motor zerlegen lassen.Die neuen Dichtungen und alles zahlt ja VW aber wenn nichts gefunden wurde.Viele haben das letzte mal geschrieben es hätte der Kopf mit gewechselt werden müssen habe es in der Garantie-Zeit mit angegeben aber nichts passiert.Jetzt sagt die Werkstatt ja wäre besser gewesen.Garantie -Zeit seit einem halben Jahr rum.Einbau kosten würden sie übernehmen.aber ich müsste den Kopf bezahlen 1200€.Aber der Kopf ist ja in Ordnung.Auch eine neue Ölpumpe ist drinne.
MFG JOHN
Ich fahre Shell 5W30 weiß aber nicht ob es gut oder schlecht ist.
MFG JOHN
Danke für deine Antwort was hälst du davon mit serien-felgen und einem Gewinde.Ich habe halt schon viel über die nachteile von 9*16 gelesen hatte letztes jahr selber welche.Aber weiß nicht so recht du kannst mir doch bestimmt einen guten rat geben.
Was das beste ist.Bin echt ein wenig ratlos.
Wäre nett wenn du mir ein paar Tipps geben könntest
MFG JOHN
Mir haben sie 1998 Heiligabend meinen Golf2g60 vor der Haustür geklaut.Habe ihn dann 2wochen später wieder gefunden.Bin dann fast3 jahre von gericht zu gericht gerannt.Jetzt habe ich vorm Oberlandesgericht endlich recht bekommen.
MFG JOHN
was hast du dir denn für felgen bestellt oder willst es noch nicht veraten????????????
MFG JOHN
PS: Finde ich übrigens große klasse wie du das gemacht hast.
vieleicht laufen wir uns ja mal irgendwann über den weg
Wer von euch hat ein Bild mit Orginal-Felgen und einem Gewindefahrwerk??????????
Wäre schön wenn ihr mal welche zeigt
MFG JOHN