Also von H&R gibt es keine Federn für den VR6 sagte mir Stefan Schwenk.
Weiß jemand Rat wollte gute Federn.
MF´G JOHN
Also von H&R gibt es keine Federn für den VR6 sagte mir Stefan Schwenk.
Weiß jemand Rat wollte gute Federn.
MF´G JOHN
Ja für ein Paar Fotos wäre ich dir sehr Dankbar.
Da werde ich mir die Federn mal bestellen.
Und vorne gekürzte Dämpfer.
MFG JOHN
Ich hatte auch mal 2 Hondas einmal das alte Modell und dann das neue.War auch sehr zufrieden bis auf die Ersatzteilpreise die hatten's in sich.
Ne schraube 5DM oder so sachen ich weiß noch beim VTI da hat die lange Bremsleucht so um die 600DM gekostet.
Leider sind sie auch zu leicht auf der Hinterachse.
Das einzigste was mich reitzen würde wäre der Integra.
MFG JOHN
Also ich bin auch zufrieden,verbrauch ist Unterschiedlich habe schon mal 680 km geschafft.Da bin ich aber auch immer schön Piano gefahren.Bis auf das ich den 2.Motor drinne habe bin ich sonst ganz zufrieden.
MFG JOHN
Ersteinamal allen ein dickes dankeschön,
ich wollte ja nur vorne noch ein wenig tiefer.
Wenn Eibach 30-35mm tiefer ist dann machen ja 40/40mm gar nichts aus oder anders Formuliert man sieht keinen Unterschied oder sehe ich das falsch.
Vieleicht warte ich ja auch auf Eibach die sind wirklich Spitze.
Schade das H&R oder andere Namenhafte Hersteller so etwas nicht machen. WARUM EIGENTLICH NICHT???????
NOch eine Frage ist Weitec wirklich so bescheiden ????
MFG JOHN
Ja ich meine ja 60/40 Federn. Wer macht den solche Federn.
Schade das Eibach die 50/50 noch nicht macht.
MFG JOHN
Welche Hersteller bieten denn noch Federn an.
MFG JOHN
Habe jetzt wie gesagt Eibach drinne.
Und habe hinten Härteverstellbare Dämpfer drinne und vorne hät ich mir dann auch welche gekauft.
Also brauch ich 4 gute Federn und die Dämpfer kauf ich von der selben Firma wie hinten und dann passts doch.
Oder?????????
Hatte vorher 9*16 drauf wollte ich aber nicht wieder habe jetzt die Spedline Polieren lassen und Michelin drauf gemacht.Hinten sieht es auch ganz gut aus von der Höhe aber vorne nicht so toll.
MFG JOHN
Und welche Firmen machen z.B. 60/40 ????
H&R oder KW wollte was gutes.
MFG JOHN
Hallo an alle,
habe mal eine kurze frage.
Welcher Hersteller bietet den für den VR6 Federn an die wenigstens vorne tiefer wie 30mm oder 40mm sind. Habe jetzt Eibach aber mit denen könnte er vorne noch ein wenig tiefer.
Und die neuen von eibach 50/50mm die gibt es noch nicht.
LEIDER
60/40 wird zu tief oder?????????
MFG JOHN
Weiß denn niemand rat???
Ich weiß guter rat ist teuer aber ihr werdet mir doch auch so helfen !
MFG JOHN
Hallo alle zusammen war am WE in Kronach und da habe ich zum ersten mal auf einer 9*16 einen 215/35/16 Reifen gesehen. Normal ist ja 215/40/16 was haltet ihr davon ?
Dann habe ich jemand aus dem forum getroffen sah auch nicht schlecht aus OZ Sinfonia 8*17 ET 37 mit 10mm Distanzscheiben und 205/40/17.Schleifen dürfte doch bei 17 Zoll nichts oder irre ich mich da ?
Wäre schön wenn ihr mal ein bischen was schreibt vielen Dank im vorraus.
MFG JOHN
War auch sehr zufrieden mit SLS damals mit meinem 2er G60.
MFG JOHN
Danke ist ja gar nicht so weit von mir.
Bringt Stefan da die leuchten mit ?
MFG JOHN
Dankeschön für deine erklärung.
MFG JOHN
Jessica wo ist denn Neufahrn und wann ist dort das Treffen.Dieses WE fahr ich nach Kronach fährst du da auch hin????
MFG JOHN
Also ist es doch ganz schön viel Arbeit.Aber wie geht das mit der hinteren Achse??????????????
MFG JOHN
Weiß denn niemand rat wie das möglich ist???????????????????????????????
MFG JOHN
Kann mich den anderen nur anschließen sehen wirklich total geil aus.
Hast du wirklich klasse gemacht Stefan wenn wir uns mal übern weg laufen trinken wir ein schönes großes Bier zusammen.Natürlich ladt ich dich ein.
Mfg JOHN
Na ja ich halte euch auf den laufenden was nach 1000km
ist.Ob er Öl gebraucht hat oder nicht.
MFG JOHN