Ja finde ich auch muss zum auto passen.Und jeder hat eben einen anderen Geschmack und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!!!!
MFG JOHN
Ja finde ich auch muss zum auto passen.Und jeder hat eben einen anderen Geschmack und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!!!!
MFG JOHN
Wie viele Varianten werden denn nun hergestellt???????
MFG JOHN
Kann mich den meisten nur anschliessen hab meine jetzt das 5mal lackiert.Beim aufsetzen istes halt sch.....!
Aber wir haben jetzt mal mehr weichmacher rein hält jetzt besser.
MFG JOHN
Ja hate das Problem auch habe nagelneuen Motor von VW bekommen.Bin jetzt 17000km gefahren und jetzt braucht er wieder ÖL.Diese woche endscheidet VW was gemacht werden soll.Ich fahre 5W 30 Castrol vollsyntetisches.
Na ja wenn ich die woche erfahre was gemacht wird schreibe ich nochmal.Bei mein ersten Motor der war195000km drinne waren am 1.und 5. kolben ganz leichte klemmspuren.Deswegen der Ölverbrauch was es jetzt ist weiß noch keiner.Sind auf 500-600km ein Liter ÖL.
MFG JOHN
Schön das ich dir helfen konnte also die Teilenummer habe ich leider nicht.Aber es gibt nur eine sorte rote Gummis von VW ich glaub die sind fürn TDI aber auf jeden Fall Rot.
Zum Endtopf du hast zwar nur einen halter kannst aber auf einen doppelten umrüsten!!!!!!!!!
Hoffe hat ein bischen was genützt.
MFG JOHN
Also werden wohl mal 3 sorten in serie gehen??
Oder nur eine Variante???
Schicke noch ne Mail
MFG an alle JOHN
Hätte dir gerne geholfen,aber weiss auch nicht .
Ich hatte nämlich das Problem das kein Gang mehr rein ging und habe die Kupplung auf Garantie bekommen.Aber bei mir hat auch das auto nicht vibriert.
Hoffe das du es wieder in den Griff bekommst.
MFG JOHN
Also ich will dir mal sagen wie ich das gemacht habe,hatte auch Probleme hat lange gedauert bis ich es so hatte wie jetzt.
Vor der achse habe ich 4 Gummis 2 Dicke rote von VW und 2 Harte von Honda.
Nach der achse habe ich wieder einen roten und habe ein schlauchschelle drangemacht bis alles ordentlich gestimmt hat.
Und am ende habe ich einen kurzen rechts und einen etwas längeren links das er schön mittig ist.
Jetzt hängt er schön im orginal stoßstangen ausschnitt.
Noch ein paar kleine nachbesserrungen will ich aber noch machen.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen
MFG JOHN
Und Getriebe??????????????
Wenn die Kupplung und das Lager und alles in Ordnung ist.
MFG JOHN
Hi,mein Jetex hatte auch schön geklungen hatte auch maln nen G60 aber halt ohne MSD.
Wenn man den MSD beim Hartmann rausmacht wird es bestimmt zu laut!!!!!!
Na ja ich machs nicht
MFG JOHN
Gingen die gänge schwer rein??????
MFG JOHN
Sind die Mercedes Gummis noch besser wie die roten von VW???
Von welchen Mercedes sind die (WELCHES MODELL)???????
MFG JOHN
Ich danke euch für eure Antworten und werde es auch nicht machen(DIE VERNUNFT HAT GEWONNEN).Ihr habt ja recht reicht ja auch so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG JOHN
Ja also für mich könntest duauch welche vorbestellen aber nur R/W versteht sich!!!!!!!!!!!!!!
Danke an alle haben ja echt viele geschrieben.
MFG JOHN
Also ich habe auch Eibach drinne und hab keine Probleme gehabt.Eibach macht doch auch nur 35-40mm tiefermehr machen die gar nicht!!!!!!!!!!!
MFG JOHN
Danke für deine Antwort mit den grünen männchen das geht noch.Meinst du das es so schlimm ist????
Hatte bei meinen G60 auch keinen war aber allerdings ne Jetex-Anlage war ein schöner Klang und nicht aufdringlich.
MFG JOHN
Also wir haben es bei einen Kumpel so gemacht Folie grob vorgeschnitten,Sprühkleber auf die Tür gesprüht Folie drauf noch ordentlich abgeschnitten fertig.Dasselbe geht auch mit Schaum.
Hoffe konnte dir helfen
MFG JOHN
Hat denn niemand eine Hartmann-Anlage????????
MFG JOHN
Habe jetzt auch noch mal für R/W gestimmt!!!!!!!!!!
Hoffe die kommen wieder in Führung!!!!!!!!
MFG an alle JOHN
Für den Hartmann gibt es doch den MSD-Ersatz bringt das Klangmäßig was oder eher nicht.Meiner hat immer den richtigen klang wenn ich Autobahn gefahren bin.Danach nicht mehr so schön.
MFG JOHN