Wenn er sich seine endstufe mal durch den kopf gehen läßt beim crash kommt er bestimmt auch mal wieder klar...
Beiträge von netfreak
-
-
am gleichen tag/nacht?... da müssen ja echt begabte schrauber dran gewesen sein, ist ja nicht in 5 minuten erledigt... wenn man liest wie sich hier manche mit`m ausbau quälen...
generell ist es echt das letzte... bin zwar auch auf der suche nach nem neuen lader, aber der wird eben gekauft wenn die kohle da ist und gut ist. jemanden anderen deshalb schaden ist echt ne schande...
-
auf jedenfall ist es ein gö kennzeichen wie im beitrag zu sehen ist, das ganze poste ich natürlich nicht... schlimm ist es auf jedenfall ob forumsmitglied oder nicht...
-
Hab jetzt noch ein wenig intensiver gelesen, und bei langen beiträgen ist es doch recht anstrengend aufgrund des farbkontrastes der schrift... nach einer weile hat man linien vor den augen...
-
Hallo und willkommen auch von meiner seite...
-
moin...
scheiß aufs auto, ein leben ausgelöscht wieso auch immer... beileid meinerseits...
-
Moin, herzlich willkommen... hier wird dir geholfen
-
Hi,
gefällt mir... stell auch gleich mein spar******* neben den laptop und schmeiß bei jedem seitenbesuch nen cent rein
-
...wenn ich ne meinung dazu abgebe wird es bestimmt ne diskussion geben, muß jeder für sich selbst wissen ob er es sich wirklich leisten kann ohne probleme zu bekommen bzw. das auto auch erhalten kann. die andere sache ist natürlich auch das es ein sportwagen ist der mit 160PS nicht der langsamste ist, da ich aber nicht weiß was für ein typ mensch du bist mag ich mir da kein urteil drüber bilden ob du den mit 18 fahren solltest... auch darüber gab es schon hitzige diskussionen...
-
Den ersten Corrado hab ich mir mit 24 gekauft, der aktuelle ist nun der 5.te... ich hab saisonkennzeichen, glaube im jahr liegt der ohne euro umrüstung bei 287 Euro, versicherung zahl ich momentan 79€ im monat, da als zweitwagen angemeldet hat der glaub ich 80%. beachte aber das der wagen wartungsintensiv ist und eben außer steuern,versicherung und benzin noch ne menge mehr anfallen kann... müßte auch viel in der suche zu finden sein da das thema mehrmals durchgekaut wurde...
-
Hi Mike,
also... ja, manche wollen die schlüsselnummern aber du kannst meistens dein fahrzeug auch über die kw/ps stärke raussuchen, was in dem Fall ja 118/160 sind... Bj. spielt nicht so eine große rolle... suchste dir 90,91 aus bzw. ne EZ z.B. 16.03.91 und gut ist... hab ich auch sonst gemacht wenn ich nicht die genauen daten habe... soviel wird das alles dann nicht abweichen. jedenfalls hast du ne grobe richtlinie... aber ich kann dir schon sagen erschreck dich nicht....
ist wirklich nicht gerade nen schnäppchen in der versicherung
-
Hi, erstmal willkommen....es gibt da zuviel regionale unterschiede und kriterien, am besten du machst online mal einen versicherungsvergleich, (google ist dein freund) da kannst du wenigstens alle angaben machen wie es mal sein wird, garage, km, kasko, usw. und bekommst genaue zahlen... alles andere würde dir wohl nicht weiterhelfen, ansonsten guck hier mal in die suche und belese dich am besten ein wenig mit den antworten...
gruß mike
-
Aber ein Cabrio im Winter, da gäbe es doch sicherlich praktischere Autos. Oder haste den günstich geschossen?
genau das ist der grund... den gab es für 0€ von meiner sister, sie hat den nachfolger gekauft und wollt ihr baby net irgendwohin verkaufen...
also ist das nu meine alltagsschleuder, günstig im unterhalt dank wenig verbrauch und steuern D3 usw.
-
Hi zusammen,
hänge mich hier noch mal dran weil mein lader ja auch tod ist und ich alles ordentlich haben will wenn der neue eingebaut wird.
nun habe ich mal in alle rohre geschaut und den schlauch zur Drosselklappe auch abgemacht und es ist keine späne zu sehen, also sollte doch eigentlich rohre und LLK reinigen genügen,oder?
als es den lader zerlegt hat hab ich es auch nicht sofort gemerkt da ich relativ langsam unterwegs war (wurde nur laut wie nen abgerutschter Ladeluftschlauch), bin noch gut 1 km so gefahren, hab es erst nächsten tag gesehen als ich die motorhaube aufgemacht habe, die teile sind auch nach oben raus geschlagen bei den ein und auslaßhälften und lagen auf`m lader...
-
So, dann auch mal ich...
letztes Jahr war es bei mir auch noch nen AUDI V8, aber neee, der verbrauch war echt schon zu arg...
dieses jahr, bzw. die nächsten Winter und Sommer also Alltag ist es der:
http://www.bilder-speicher.de/08010711223764…sting-page.html
Verbrauch immer unter 10 Liter
, 115PS...der fährt schon ganz ordentlich... nur ärgerlich das es nen RE Import ohne ABS ist...
-
Hier mal nen bild,
einbau und anschluß war recht simpel...
-
schau mal in die suche, aber soviel steht fest, 89er G60 geht nicht.
-
schade das der thread eröffner nicht mehr geantwortet hat... paar wochen (6 Monate) sind ja mittlerweile vergangen
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…ighlight=mattig
guckst du hier, vorletzte antwort mit fotos...
...und nebenbei bemerkt ich hab die auch und die ist echt *piep* zu montieren bzw. sieht bescheiden aus...
gruß
-
moin... da steht doch HU-Bescheinigung... scheinbar hat er ja noch TÜV laut Schildern aber den Bericht nicht. Den kann man aber von der jeweiligen Prüfstelle erneut ausdrucken lassen. teilweise reicht ein anruf dort aus und die faxen einen den zu oder schicken den sogar per post. habe ich letztes jahr mit einem in berlin gekauften audi auch gemacht...
grüße