guck mal in deinen brief, auf seite 4 o. 5, da war damals meine eintragung das der wagen aus den usa importiert war.
Beiträge von netfreak
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ich sag auch ja, zu den partygirls ;)...nettes dreier pack...
nee, ansonsten sehr geniale seite zumal ich auch mal 2 us g60 hatte und nen audi v8 mein eigen nennen konnte...die rubrik fand ich ja auch sehr klasse, hat mich so an meinen erinnert
"am v8 ist immer irgendwas kaputt" jau!!!
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normalerweise haben die nullungen re import fahrzeuge... vielleicht ist deiner reimport...
so war es bei meinen beiden us corrados jedenfalls...
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hört sich nicht so gut an...gehe mal von defekter kopfdichtung aus, da du ja kein wasserverlust hast...
würde das system mal abdrücken lassen bei ner werkstatt...
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ich nutz die Bremsleistung des motors auch...so hab ich es mir angewöhnt und gut iss...und jau, neuere maschinen haben ja auch schubabschaltung...
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hmm....und ich dacht immer ich bekomm sowas mit, wußte net mal das es solche irren tage gibt...
sowas gab es vor jahren ja auch hier in bs nachts im gewerbegebiet, wurde damals auch immer von der polizei aufgelöst bis sich irgendwann die ganze szene aufgelöst hat. ich selbst kenn es nur vom hören/sagen...
so zum autobegucken find ich es ja net schlecht, eben nen normales kleines ungezwungenes treffen und dahin cruisen....aber die rennszene gehört da echt auf nen richtigen rennkurs und net die straße...
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vielmehr interessieren mich mal die abgebildeten tachoscheiben...die sind ja wohl hammer...woher sind die? durchleucht?...
alles andere auch sehr schick anzuschauen...
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öhmm...
zu den vordersitzen nur ne anmerkung, die schwarzen schienenabdeckungen müssen vorher auch raus oder irre ich mich da?!...sonst geht der sitz hinten net aus den schienen...
mfg
mike
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jupp...hab ich auch schon im anderen thread gepostet das es doch schon längst ne unschlagbar günstige lösung für 1679.-€ gibt was klarglas angeht...
das ist mehr als übertrieben...
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der link geht nicht mehr, bzw. die bilder...
wenn es die scheinwerfer sind die ich vermute, dann bekommst du sie mit nen bissl aufwand auch genehmigt...LWR muß erhalten bleiben, und die Scheinwerfer müssen gut befestigt werden... problem ist nur das der schloßträger umgearbeitet werden muß da die bmw scheinwerfer höher sind und somit die fanghaken rechts und links an der motorhaube nicht mehr nutzbar sind, da muß dann ne andere idee her...und die kotflügel müssen ein blech eingeschweißt bekommen wegen der anderen form...
ich weiß das da wir den umbau gemacht haben (capt. Corrados idee und ex auto) das ich dann übernommen habe...endergebnis sieht so aus:
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<----- ich mag die ringe auch
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@goose
hab da mal was angehängt, der rote war mein erster corrado, ich bin ihn so tagtäglich gefahren, die lippe ist echt flexibel....schrappt bei schrägen dann nur nen bissl und biegt sich wieder zurück, da muß man sich keine sorgen machen
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na an die kabel hätt ich die eh net rangelassen...
da hab ich ja auch noch ne menge arbeit mit, beim teilzerlegen so einiges gefunden was neu gemacht werden muß...z.B. weiß ich jetzt warum mein wagen kalt immer so schön nach sprit gerochen hat ;)...der schlauch zur einspritzleiste mag überhaupt net berührt werden, dann spritzt es...
na dann hoff ich das das wetter gnädig ist und ich bald die möglichkeit hab den neuen motor bei harti abzuholen...
wo kann ich denn am besten dann den alten motor entsorgen?!...oder lohnt sich das den defekten(1 kolben mit loch) noch zu versteigern?...
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gibt doch solche schächte, die kann man anpassen und zum fahrer hin neigen, dann kann man die ja auf das amaturenbrett packen bzw. über das handschuhfach...alles ne geschmacksfrage ;)... oder aber an der A Säule entlang einzeln verbauen, hifi profis können die ja schön umarbeiten damit es klasse aussieht...
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Tobip...
wo ist denn bei dir? ;)... und wo sollte es die geben die anleitung? hier im forum?...
also seh ich das richtig, wenn ich die front abbaue und den motor auflege auf nen rollbrett und dann den träger löse, achsen, auspuff usw. ab kann ich ihn nach vorne rausrollen, dann getriebe ab...alles wechseln und neuen motor wieder rein schieben usw.?!...hmm, steh ja kurz davor das selber zu erledigen...
da weiß ich was ich getan habe...
danilo....meinste ne werkstatt hat da ne große chance zu pfuschen?!
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klappt auch beim alten... mit dem kilometerzähler hat das nix zu tun....du nutzt ja nur die mfa hebel...
zündung an, gedrückt halten, zündung aus, wieder an, gedrückt halten.....voila :)....sollte dann gehen...
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hola...japp...gefällt mir auch...geht noch was...aber schön tiiiieeeef isser
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nee, hier in braunschweig gibt es keine...
350€ bis 850€ ist ja echt nen kracher...der günstigste bei mir nimmt ca. 250€ deshalb überlege ich ja ob ich es überhaupt selber erledige oder machen lasse... der soll mir ja nur den reinen block wechseln die anbauteile erledige ich selbst...
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hola...
bei mir steht ja nen wechsel kurz bevor, nu frage ichmich echt ob ich das machen lasse oder selber mache...allerdings hab ich nur böcke
und meine garage mit querstrebe im dach hab ich auch net mehr für ne seilwinde... das würd ich aber irgendwie hinbekommen...nun die frage...
wie macht ihr das? motor nach oben, unten oder vorne raus?!... macht ihr das getriebe vorher ab oder zieht ihr das mit raus und flanscht es später um?
würde nicht das erste mal nen motor wechseln,aber zum erstenmal am corrado...da ist es ja nen bissl was anderes als am 60 ps polo jahrgang 83
also danke für die infos...
mfg
mike
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würde meiner laufen hätte ich felgen diese woche aufgezogen...
so muß ich noch 4-6 wochen warten, dann ist der neue motor drin und felfen sind ausgesucht und gekauft...