Beiträge von netfreak
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der verbrauch ist nicht wirklich normal...da bemüh mal die suche hier im forum, gibt vielfältige möglichkeiten...
das mit dem öl dagegen ist i.O. das darf so warm werden... steht glaub ich auch in nem anderen thread das bis zu 140 grad ok sind...
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hast den wagen fertig gekauft?...hab vor 1,5 jahren so ein exemplar in der nähe von hamburg bei nem schrauber gesehen, der hat mehrere v6 umgepflanzt....zu der zeit fuhr er selbst nen 3er Golf Variant V6 und ein corrado stand zum verkauf mit dem motor....sah sehr edel aus...
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ich rede mit ihm...
ab und an loben, ab und an meggern...ist ja klar...momentan red ich ihm gut zu das ich ihn bald wieder heile machen
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nabend....willkommen und viel spaß hier...
ab und an sind im verkaufe forum ein paar zu finden, ansonsten die guten alten adressen wie autoscout, ebay usw. checken....immer was zu finden
viel glück bei der suche...
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also ich hab normale genommen und selber zugeschnitten, ist bei den vorderen nicht so das thema... also ich rate dir zum ausbau da du dann weiter unten die folie ansetzen kannst und sie nicht so leicht beim öffnen/schließen des fensters beschädigt wird... so wie bei mir, ich werde es nochmal neu machen...
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na denn mal viel spaß mit deinem auto und diesem forum...
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na ich hab auch nur die verchromten gesehen, nimm so einen, schleif ihn an und lackier den in Wagenfarbe und gut iss
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hmm....ok,
allerdings wird es den wohl immer geben, warmer motor ist in meinem fall net verkehrt da die sb waschhalle auch beheiztes wasser raushaut, und das hat nicht gerade ne badetemperatur sprich, mir wäre es zu warm ;)...
mit eiskalten wasser würd ich auch net unbedingt rangehen...
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können zwei waschboxen besetzen... ;)...
habe bei meinen autos immer ne motorwäsche selber durchgeführt, unsere sb waschhalle hat extra motor u. felgenreinigerschaum, schön einsprühen, moment warten und abspülen...
ich persönlich lasse die karre dabei laufen,in den meisten fällen verdunstet das wasser sowieso sehr schnell. ausgegangen ist noch kein wagen dabei, mal eben nen bissl unrund laufen war nach 2 minuten wieder weg. da mach ich mir also kein kopf drum...
und wie tranceporta schon sagt, wenn man die empfindlichen sachen net gerade direkt mit hochdruck bearbeitet sollte es kein problem darstellen...
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soweit ich weiß gibbet keine abe für sowas....nur materialgutachten! die dinger müssen vom tüv abgenommen werden. heckstoßfänger von carline hat beim kauf auch keine abe dabei gehabt...
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das die net parallel gelaufen sind hab ich mir denken können, soviel hat kaum jemand auf tasche ;)...außer er wohnt in ner wüste und checkt öltanks
aber gleungen ist die page auf jeden fall...
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jau...
schick,schick...hatte selber auch mal nen g60 in der farbe mit beigem leder...
willst du die rial verkaufen? wenn ja gib mir mal nen preis, weil ich die größe für meinen suche...mit reifen?! welche größe und profiltiefe?
gruß mike
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nabend....viel spaß hier im forum, und mach den bloß wieder fit....steht doch sonst gut da... und hilfe gibbet hier ja jede menge...
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also ich würd direkt mal so ein partyzelt ausprobieren...da kann man ja alle seiten schließen....vorteil ist das nix direkt in berührung kommt mit dem fahrzeug und es vor allem geschützt ist, auch vor neugierigen blicken unter die plane...
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japp....dat vordere lager hab ich schon als neuteil liegen
das ist auch am ende...
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hola...
kann man sich eigentlich sparen, nimm nen alten riemen und leg ihn um das alte laderrad, dann große wapu rum zum gegenhalten und die stecknuß lösen, mit bissl glück geht das alte LR locker von der Welle...
gab auch irgendwo ne bessere beschreibung, guck mal oben rechts "suchen"...
und übrigens willkommen
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hola....muß nochmal was nachhaken,
habe jetzt alles soweit ab, schläuche, kabel, anbauten, schloßträger, stoßfänger, kühler usw.
eigentlich ist nur noch der vordere träger dran und die motorlager und die seilzugschaltung, antriebswellen der auspuff und die servo...
jetzt noch die frage, wo packt ihr die servo hin wenn ihr denn motor nach vorn rausholt? ich will den kreislauf möglichst geschlossen halten...
wo löst ihr die halter speziell den vom getriebe, oben die schrauben oder komplett mit halter rausziehen?
habe mir das so vorgstellt das ich den wagen aufbocke, rollwagen drunter für den motor, aufsetzen, alles lösen und nach vorne raus, korrekt so?