ist aber net serienmäßig gewesen oder? zumindest nicht in den 90,91,92er modellen, richtig?
Beiträge von netfreak
-
-
das ist einfach nur nen grober schutz damit dein gebläse net blätter und kleine Vögel anzieht
da gehört kein Filter rein, darunter ist nur ne klappe...
an der außenseite zum kotflügel hin ist nen kleiner überstand, ne art kunststoffklemme, diese einfach mit nem schraubendreher weghebeln, danach kannst du das gitter zum kotflügel hin ziehen und rausnehmen.
-
wie sehen deine unterdruckschläuche denn so aus?! porös?...hatte auch mal viel geld in einen meiner ex g60 gepumpt und am ende war es nur nen unterdruckschlauch...
-
na ob sich das net schon erledigt hat?
oder probiert er seit 09.04. die reifen umzuziehen....schön wär ja öfter mal nen feedback von den leuten was nun war oder geholfen hat...
-
wenn du auf der suche nach türen bist wo schon audigriffe drin sind meld dich bei mir, kumpel hat noch zwei liegen....sind lackierfertig(rohtüren)....ich will sie für meinen aber nicht weil ich mein auto net komplett lacken will...
-
ahhh....gar keine schlechte idee :)....so zerstückel ich gleich die alte und kann sie entsorgen... stimmt, müßte eigentlich bombenstabil sein durch die große auflagefläche...
-
Hallo Leute,
wie montier ich diese Heckstoßstange? ist ja nur nen Rohteil also ohne halter usw.
hat jemand ne idee?! wegen der halter? oder gibbet irgendwo ne anleitung wie ich mir selber welche baue?! und einklebe?...will das die ordentlich sitzt
-
na das ist doch schon mal was....karosse ist bei mir ja gezogen wegen der 9x16 et 15 die drauf waren...
-
hola....thema ist ja nen bissl verloren gegangen, hat noch einer bilder von der kombi? bin kurz vor`m kauf...und ich weiß noch nicht ob ich wieder 9x16 et 15 mit 215/40 rundum nehme oder eben 8x17 et 30 mit 215/40... lassen wir die et mal dahingestellt, wichtig ist die Radgröße bei 60/40 mm tiefer....
also wer hat noch bilder davon???
grüße mike
-
eben...und das ist mir eindeutig nen bissl zu hoch ;)...
jau stefan, schick mal die nummer per pn wenn er es erlaubt...
ich hoffe mein auto ist auch bald wieder fit und komplett fertig so das es wieder losgeht...
-
also bei uns gibbet ohne au auch keinen tüv...und ohne au bescheinigung und tüv bescheinigung und doppelkarte keine anmeldung...
-
na was du wohl schon gemacht hast, ist vergleichbare autos in anzeigen bei autoscout oder mobile gesucht,oder?! dann hast du nen ungefähren wert....oder bei ebay gucken was die leute so ausgeben für vergleichbares...
so hab ich es immer gemacht...
-
Hola....hoffe ich poste hier richtig...
demnächst müssen einige sachen gelackt werden, und ich wollt wissen mit was für einem preis ich für was rechnen muß...ist auch ne grobe orientierung beim verhandeln für mich...oder hat jemand nen günstigen privatlacker im bereich braunschweig, hildesheim, peine, wolfsburg usw. also umkreis braunschweig +60km
also es muß lackiert werden:
RS Heckschürze
RS Frontschürze
RS Seitenschweller
Heckblende für Cleanes Kennzeichen
Rieger Grillwas darf das so kosten? metallic lack!
danke für eure hilfe...
-
das solltest du wohl....0,7 ist nen bissl mager... guck mal oben rechts in der suche und gib mal ladedruck ein...
-
also...hab mal eben bei dir reingeschaut...find deine einstellung voll und ganz okay...abbbbbber:
du hast vielleicht alles eingetragen, legal ist es dadurch z.B. auch nicht, siehe deine gefärbten scheinwerfer....wenn da was passiert hast du das gleiche problem an der backe wie mit allem anderen auch. weil es einfach nicht legal ist!!! was ich damit sagen will ist das einige auch folien vorne eingetragen haben, und was bringt es denen?! das ist genauso illegal wie die lampen...ob eingetragen oder nicht, der gekniffene bist am ende du selbst...
trotz allem respekt für die aufwendigen sachen und das du möglichst alles legal halten willst...
-
-
hmm...bj. ist ja nicht schlecht...allerdings würde ich aufgrund des motors(der alleine ja nicht gerade der billigste ist) nicht mehr als 1000.- max. 1100.- hinlegen...
mfg
mike
-
normalerweise nicht mal neue stecker, mit bissl geschick bekommt man die kabelschuhe raus und kann sie in die richtigen positionen stecken...
spiegelversteller kann ich so leider nicht beantworten, da ich das fahrzeug nicht mehr habe und damals manuelle m3 spiegel dran waren, dementsprechend wurde der nicht benötigt.
aber haben bestimmt schon viele gemacht die vielleicht auch noch die kabel/steckerbelegung aufgeschrieben haben
-
möglich ist es....man brauch nur neue griffmulden, weil anders geformt... spiegelversteller ist im griff drin und paßt soweit ich weiß auch. was definitiv nicht paßt sind die fensterheberstecker...kabel erstmal zu kurz, mit bissl zerren gehen die rein sind aber anders belegt, da tut sich dann nix...mit bissl umstrippen aber auch zu machen...
fazit:
es ist mit bissl arbeit möglich
mfg mike
-
meinen ersten hab ich am
01.03.2002 bei ebay ersteigert, 90er BJ aus 2.hand
mittlerweile hab ich den vierten