soviele corryfahrer und keiner öffnet mal seine motorhaube?!
LDK findet den thread bestimmt net wieder
soviele corryfahrer und keiner öffnet mal seine motorhaube?!
LDK findet den thread bestimmt net wieder
so....golf 2 welle besorgt... hab gesagt ich brauch eine ab 1.8er mit 100er flansch dann hab ich die bekommen für 65€, nachdem ich gesagt hab die ist für nen corrado hat er sich in den A***** gebissen ;)... hab ihm auch gesagt das ich es vorher net gesagt hab um den corrado bonus net löhnen zu müssen und um net zu hören "haben wir nicht"...
danke jungz für die hilfe...
keine nummer drauf...leider
ohh...thema verschoben? dachte im g forum wär es richtig weil ich dachte das nur der g die kabel hat.
kann mal einer schauen gehen? wo das kabel dran kommt? dann brauchen wir net rätseln
also öltemperatur hab ich verkabelt und öldruckanzeige hab ich keine in der mittelkonsole...
mist, mieses gedächtnis...hab die kabel im märz abgeklemmt...
na das wird nachher ja klasse beim gebrauchtteile dealer... der wird mich hassen :)...
... gut ich such mal golf 2 wellen ab 90PS und hoffe dann...mal gucken was der so anzubieten hat...brauch ja ne komplette... manschetten sind eh bald tot bei meiner.
hi und hallo,
habe meinen motor ja gewechselt und so gut wie möglich wieder alles verkabelt aber nun hab ich noch eine einsame grüne leitung übrig, die kommt aus dem kabelbaum das am wasserrohr lang geht, ist nen einfacher flachstecker und ich hab noch ein anderes kurzes was aussieht wie ne verlängerung dafür aber wohin damit?... das könnte überall ran von der länge... vermute ja zündspule.
dort ist ja auch schon der doppelstecker mit ner grünen leitung, kommt meine vielleicht an die andere seite?!...
ist nen 90er G60
danke...
na dann würden mir die dünnen ja net helfen, da ein flansch(gelenk) ja defekt ist ;)...
....welche passen noch? passat 35i? golf2 ab 1.8? und golf 3 wellen?
ahh gut zu wissen... das vr nicht paßt...
werd morgen mal zu nem gebraucht teile dealer um die ecke fahren und gucken was der so hat... wenn nix, dann meld ich mich bei dir helius...
ernsthaft? golf 2 wellen passen? ich meine alle?...
wo ist denn der vor und nachteiel zwischen schmal und net schmal?
fakt ist ich brauch die dringend...will endlich wieder den wagen fahren...
bzw. welche passen noch bei nem corrado g60? von welchem vw?...
yoo...
danke, werd mir wohl auch ne neue besorgen, den streß will ich mir auch nicht geben, nachher bekomm ich die kaputte nur wieder schwierig ab...
na falsch können die ja nicht drin sein...denk ich, kugel ist ja kugel, und die passen ja nur in ihre kanäle...
bin aber der meinung das irgendwas verzogen ist oder so weil die ja so verklemmt war zwischen motorblock und querlenkerabstützung.. genu der kopf eben und da sind die kugeln ja rausgefallen...
also kleines update...
habe die welle heute versucht zu montieren....läßt sich so gut wie gar nicht drehen, da das gelenk ziemlich steif ist...
nun streite ich mit meinem dad wie die welle aussieht wenn sie vor einem liegt. ob der kranz der die kugeln hält raus steht oder nicht zu sehen ist....hat zufällig einer eine ausgebaut liegen und kann mir nen foto knipsen?
also getriebeseitig brauch ich ne aufnahme wie es original aussieht...
denke wenn ich meine so montiere wirds laut knallen beim ersten einkuppeln und dann isse eh matsch...
also wer nen foto hat, hier rein oder mail: kd99@gmx.net
danke leute....danke
also drin hab ich nu ja alle....frage mich nur ob ich die nu montieren kann? net das es nur noch peng geht und die abreißt beim ersten losfahren...
ist kugeln drin = kugeln drin?...:)
also nur noch fett drauf und warten das sie sich freidreht?... weil ich das spiel irgendwie nen bissl gering finde...
hab das auch festgestellt mit den positionen....es ist immer nen breiter spalt und schmaler... hab alle kugeln wieder drin aber relativ fest ist es auch... lockert sich aber...
guckt mal ob das in ordnung aussieht: ?!
ja, irgendwie verkantet sich ständig alles und eine nach der anderen fällt wieder raus, werd irre.... könnte schon fertig sein mit dem wagen wenn der mist net wär...
...siehe oben
bekommt man das wieder hin, hab die ausversehen eingeklemmt die welle und dann ist ne kugel rausgefallen, bzw. nachdem ich es wieder richtig machen wollte kamen mir die anderen 5 auch noch entgegen...muß das nun neu?... oder kann man das wieder zusammensetzen?...
ok....hat sich erledigt, hatte das blech vergessen...
hola,
baue gerade wieder den motor ein, nun wollte ich den vorderen querträger wieder am rahmen festmachen, mit den zwei mittleren schrauben...
...haltet mich für blöd aber da sind keine löcher mehr im rahmen?!...die großen würden passen aber die kommen ja erst wieder dran wenn die stoßstange montiert wird...
...hat jemand nen bild wie der sitzen muß?! den kann ich doch eigentlich gar nicht falsch einbauen weil sonst das hydrolager nicht passen würde?`
steh gerade wie nen ochse vor`m scheunentor und gucke dumm...