japp, mit dabei bin ich so oder so ! :)...
Beiträge von netfreak
-
-
jupp...bin auch dafür... der link von flieger macht das ja mal wieder deutlich. allerdings sollte dann nicht wieder ne preisdiskussion losgetreten werden wie es leider auch zu oft hier der fall ist. bedeutet, wer das haben will kann sich dann immer noch mit derm verkäufer in verbindung setzen und wem es zu teuer ist der sollte es lassen und keinen weiteren kommentar abgeben...
-
na da wäre ich auch dabei, zumal ich eh gerade steuern neu abdrücken muß und au ansteht, wäre ja nen top zeitpunkt. fragt sich nur wie schnell das geht und wie der endpreis sein würde... also ich will...
-
die wasserpumpe ist direkt unterm lader, bzw. man schraubt dort auch den laderhalter an. und die gibt ja gern mal den geist auf.
noch ne etage tiefer wäre dann die servopumpe, aber die ist deutlich haltbarer.
-
hinter, unterm lader?... wäre dann ja der schuldige die wasserpumpe...kannst du die ausschließen?
-
die hab ich mir auch neu geholt... ;)...war in dem preis noch net drin, müßte auf die rechnung gucken, beide hohlschrauben, sämtliche kupferscheiben...
hab auch nicht gesagt das es zu teuer ist, habe nur geschrieben das es das auch noch bei vw gibt
-
geliefert wird immer nachts... ;)...also bis abends wird der nicht da sein...nur so als tipp...
kein problem... infos gibts gerne
-
abends bestellt und nächsten morgen war der da... also schneller gehts net ;)...
-
das ist der zulauf...genau den hab ich für den preis geholt...
-
also zulauf hab ich bei vw geholt letzte woche....hat 25,47 gekostet...
-
habe selber 9x16 et15 borbet a rundum eingetragen und der wagen ist 60/40... und rundum ein wenig gezogen... besser ist das...
-
eisgrau hat recht, hab auch noch den alten auktionstext gelesen
und den alten preis...
-
wer lesen kann ist klar im vorteil
.....ganz oben in diesem unterforum steht doch das es nix bringt mit dem multimeter einzustellen
-
dafür ist auch gleich der sofortkauf preis angepaßt von 34,90 auf 59,90... ;)...
-
nein, wollte normalen ls ausgang am radio nehmen. endstufe geht extra ûber cinch nur für sub und zwei kleine ls neben der ablage, wollte nur die front über aktiv laufen lassen.
-
normal an aktiv
-
ich denke mal der link von tomas erklärt alles... man muß!... und in nem anderen thread hast du gerade geschrieben deiner kommt nur 300-400km weit und zieht kaum... sollteste vielleicht mal einstellen lassen wenn du ihn mal auseinander genommen hattest ;)... vielleicht hat sich das dann auch erledigt...
-
hallo,
bin durch die suche leider nicht wirklich schlau geworden, bin gerade dabei mein radio anzuschließen, vorbesitzer hat alle kabel abgeschnippelt...und ich hab auch noch ausgrechnet nen aktivsystem.
nu hab ich einen kabelstrang der wohl dafür ist und das andere für radio strom usw., im moment läuft es auch so wie ich es angeschlossen habe aber nicht wirklich toll, eher hall und verzerrungen drin.
habe über corrado-hannover.de bissl was gelesen darüber und im tech-talk aber das hilft mir nicht wirklich weiter...
also LS Kabel hab ich rausgefunden nun habe ich noch rot-schwarze kabel übrig?!...
wer kann mir sämtliche belegungen nennen?!...kabelfarbe=nutzen!!!
danke euch...
mfg
mike
-
danke für die ausführliche info mark...
...kenn ja auch noch das spiel mit unterbrecherkontakten einstellen usw. :)...
-
yoo....das wär extrem gut... na mal gucken wie deiner dann mit chip läuft. vielleicht kann ich dann gleich was gutes aushandeln