wagen ist vor 91 gebaut...deshalb ja leider das gutachten...
...der grill ist von JOM
... das lenkrad ist nen Corse... meld mich nochmal per mail
wagen ist vor 91 gebaut...deshalb ja leider das gutachten...
...der grill ist von JOM
... das lenkrad ist nen Corse... meld mich nochmal per mail
kann mir keiner weiterhelfen?
hmm.... vielleicht ist damit aber nur die frontscheibe gemeint?... wegen der Folie zum splitterschutz...
...und ne gravur ist ja meistens auf den seitenscheiben... da ist das glas ja ein anderes...
steht dort net drin, würde ich aber so annehmen...
suche ein paar gutachten um alles vollzählig zu haben wenn ich zum tüv fahre.
brauche gutachten für:
RS Frontschürze (RS normal) wie Dietrich
Momo Lenkrad 320mm, gucke morgen nochmal welches genau das ist
Hartmann ab Kat für G60
Grill ohne Emblem
Kamei Grilleiste
bitte an kd99@gmx.net
danke,danke,danke...
na dann kann es ja net mehr viel teurer werden, nur weiß ich noch nicht wo das gutachten für die dämliche rs schürze ist, war beim kauf dran aber keene papiere dabei... genauso siehts bei mir mit der hartmann aus...
na hier in niedersachsen landkreis braunschweig machen die das schon länger...nur weiß man nie wann die abbuchen das ist das schlimme...mal nach 2 wochen, mal nach 6 wochen... auch keine tolle sache immer so mit der kohle zu jonglieren das immer 300€ da liegen...
Leitung Drosselklappe zum Steuergerät genau 1 Meter... nur so am rande bemerkt.
und ja, die g60 sind anfällig was die unterdruckgeschichte angeht. ist da was nicht in ordnung macht sich das sehr schnell bemerkbar (eigene erfahrung und 400€ ärmer geworden deshalb)...
gruß mike
gute sache....gleich mal zu den favoriten gepackt.... klein aber fein
ich bitte darum....mach dich mal schlau... ich will sparen ;)...
Grüße aus Braunschweig... und viel Erfolg bei der Suche...
hier in der Umgebung gibbet sogar ab und an noch originale bei Händlern... aber leider auch zu sehr hohen Preisen...
aber ich steh eh net so auf Original, von daher...
japp, definitiv....wenn ich an die zapfsäule fahre gehen max. 45 liter rein...
pumpe hab ich auch schon im verdacht....hmmm
ahhhh....
na der ist bei mir noch drin...aber dazu fällt mir ein das der nach unten hin offen ist, gehört da auch nen schlauch drauf?...
aber hat das net mehr mit dem unterdrucksystem zu tun?...
wie stehts mit der theorie dreck im tank und das wenn der benzinpegel abgesunken ist kein druck mehr von oben kommt....oder aber benzinfilter dicht und der gleiche effekt...?
also ich bin ja sehr für akü`s ;)... aber was ist ein AKB? *kopfkratz* ich komm net drauf...
na mit meinen anderen g`s hatte ich nie dat problem....da konnt ich auch bis fast ende fahren...kann ja auch net sinn und zweck sein das man kaum noch zur zapfsäule kommt trotz 10 Liter Restbenzin...
hallo,
habe oben genanntes problem, wenn der tank zur neige geht, also noch ca. 10 liter im tank sind kann ich nicht mehr richtig beschleunigen, entweder er bricht auf einmal schlagartig zusammen oder beschleunigt nur widerwillig. oft auch nach kurven.
bei über 10 liter im tank keine probleme...
was kann das sein?... dreck im tank? pumpe defekt?... andere ideen?...
also links zu ebay verbieten würde ich auch nicht unbedingt. sollte eben wirklich keine preisdiskussionen geben.
die schablone find ich schon ok. kann man es nicht so einrichten das das thema automatisch geschlossen wird sobald die anzeige aufgegeben wurde? bzw. das nur der autor nochmal posten kann um z.B. verkauft reinzuschreiben? alles dazwischen sollte per pn laufen.
ahhja...
na dann kann ich ja ne böse überraschung erwarten wenn ich mein auto bei meiner stammwerkstatt abgebe und den abhole mit frischen tüv und eintragungen.
hallo,
ich hab nun einige sachen am auto die ich eintragen lassen muß. würde mich interessieren was das nun alles kostet?... folgende sachen:
Fahrwerk (ein anderes wurde schonmal eingetragen)
Felgen (waren auch schon andere eingetragen)
Reifen
Lenkrad
RS Frontschürze
Hartmann Auspuffanlage
ahhja, und Kamei Grillleiste muß auch weil Fahrzeug vor 7/91 gebaut wurde.
muß auch zur regulären HU, kann ich das alles in einem abwasch machen lassen? bei meinem alten hat es der vorbesitzer so machen lassen, neuer TÜV und abnahme zusammen.
danke für die info
ahh, alles klar
danke für die info... also die 186 sind einzelpreis?...ohne sammelbestellung?...muß ich gleich mal im "anderen" forum reinschauen...
@ sandro g60
nicht PS: erzähl mal mehr über den DoktorG60... ich mein wenn man sparen kann an der anschaffung dann bitte mehr info`s...