Beiträge von netfreak
-
-
lach... na denn mal ran... aber ohne nietengürtel oder ähnliches bitte ;)...
....fotos für alle folgen dann
-
nee,nee... solche lästerschwestern *g*... geile säcke....ts,ts....
übrigens maddi, schön auch mal wieder von dir was zu lesen...
da der thread aber vwbaby gebührt.... wink ich ihr auch mal freundlich zu
-
öhmm...will ja niemanden nahe treten, aber das thema ist schon sooooooooo oft durch diskutiert worden. guck mal oben rechts, suche... ist nicht böse gemeint aber da gibt es ne menge meinungen, adressen, firmen, erfahrungen...
-
Letzte Kontrolle vor 2 Monaten war bei mir auch recht easy. In Peine ne Freundin besucht, ca. 21 uhr durch Peine gerollt... sinnig mit blick auf`s navi. schaue in den rückspiegel und sehe was anrasen... paar meter weiter seh ich schon wie es im innenraum rot wird bei denen und dann klappte schon das schild hoch, STOP.... POLIZEI.
Also rechts ran, ausgestiegen, Akte aus dem Handschufach genommen und mit Führerschein zusammen hingegeben. Einer hat gefunkt, der andere die Akte mit den Eintragungen gecheckt. Haben dann noch nen Blick auf die Felgen(Reifen neu) und Bremse(auch neu kompl.) geworfen... waren recht zufrieden, nur noch einmal die Frage nach alk oder Drogen...(beides kein thema bei mir) einmal mit taschenlampe geblendet und dann waren beide happy.
nur noch kurz über den Wagen unterhalten, wie alt...? und teile teuer? g-lader nicht so haltbar *g*... und ne schöne weiterfahrt gewünscht. das war wirklich mal ne nette ausnahme... hab auch schon ganz andere Dinge erlebt...
-
japp....das kommt noch dazu, mein tomtom navi halt ich auch für genauer als den tacho... und das stand bei 218km/h und tacho 225...
-
also 2 leute haben wohl net wirklich gelesen worum es geht, es geht nicht darum wer hat den längsten(schnellsten) weil da würde ich auch nicht drauf antworten. so richtig sinn machen eben nur die antworten was das getriebe und restliches setup angeht.
wie gesagt,... es geht ja nur um erfahrungswerte... der wagen ist ja nicht umsonst mit ner bestimmten geschwindigkeit eingetragen... wenn der 250 laufen würde, dann würde es wohl drin stehen ;)... und meiner wär bei 250 tacho bestimmt schrott (drehzahl)
-
aktueller G60, 68LR, Schalter 225km/h Tacho... und Anfang roter Bereich
ex us G60 orig. Automatik 250km/h Anfang roter Bereich
ex us G60 orig. Schalter, 225 km/h Anfang roter Bereichkommt ja auch sehr viel auf die Getriebearten an, will nicht wissen was meiner bei Werten um 240-250 Tacho an Drehzahl hat...
-
Jawoll, arbeite auch dort. Mitten in der City... im neuen E-Plus Shop bei Karstadt gegenüber. Vorher in nem anderen Handyladen in der Innenstadt.
Yoah, gepflegt und schick ausgesehen hat er ja schon ;)...
-
hehe...ok ;)... dann hast den wagen ein tag zu früh gesehen, nu sieht er nen bissl schicker aus mit ordentlichen felgen drauf *g*...
was machst in wf? arbeit?...
gruß mike
-
Hi...
kann es sein das ich dich heute 12.05. in Wolfenbüttel gesehen habe? an einer ampel bei mc donalds?
gruß mike
-
Hab mich auch mal eben eingetragen
-
block heißt ja dann unterer teil... und ja, da wirst net drum rum kommen den ganz rauszurupfen... und einfacher ist es dann auf jedenfall zu erledigen... du mußt ja so oder so den kopf runter nehmen und somit obenrum alles abbauen...
übrigens als antwort auf meinen thread:
wagenheber, rollwagen mit 200kilo last und 2 Böcke hab ich benutzt...
-
na ich hab die auch net übrig...
meine ganze provision weg die ich für was anderes verbraten wollte... mußte mir kurzkredit bei mama bank nehmen *gg*... aber danach ist ja erstmal wieder ruhe...
-
ich geh mal von aus das es standard 9x16 et 15 sind bei den borbet a.... und dann gibts wohl doch kleinere probleme beim eintragen,oder?... ich mein das da mittlerweile mehrere dran gescheitert sind...
-
meiner hatte heute großen tag... naja, hab mit nich viel gerechnet...
dann kam der anruf..."sitzt du oder liegst du? "ich sitze" "gut dann leg dich mal hin sonst tut der aufprall so weh"... habe plakette nun geklebt bekommen aber werkstatt mußte bzw. macht:
domlager(ich hab die net gehört)
hinterachsbuchsen(klar, mal wieder)
bremsen vorne kompl.(ok,ok...wären im märz,april von meiner seite aus schon gewechselt worden)
eintragungen erledigen
tüv+au
und kleinteile.... 650€... ich brech zusammen...aber danach ist ja fast alles neu und legal noch dazu...
morgen hol ich ihn wieder ab... mit frisch tüv... yeah...
-
klinke mich ein...
wer hat die? wer mag die mal per mail schicken?
Dienstag ist TÜV Tag....
-
ja eben... aber gemessen habe ich ja... und da ist nix weiter aufgefallen. und wenn ich die batterie geladen habe ist sie wie gerade gekauft, kein orgeln, kein nix...motor sofort wach...
...na da bei mir lima ja eh nu kaputt ist werd ich die mal tauschen und dann sehen was die nächsten 2 monate ist.
endstufe ist bei mir keine übertriebene...
hatte am anfang als ich den wagen wieder angemeldet habe gemerkt das die zweite kraftstoffpumpe kurz nach dem abstellen des wagens anlief, aber das problem war nach 3 tagen von alleine weg. hab dann extra öfter mal nach dem wagen geschaut und da surrte nix mehr...
-
14 Volt lagen bzw. liegen auch bei erneuter messung an wenn ich die batterie eingebaut habe. lüftung hab ich einfach mal auf 2 gestellt, Licht an, Heizbare Heckscheibe, waren dann 13,8 Volt.
Ja, habe efH, der Ruhestrom sind 0,3mA also eigentlich net viel würde ich sagen. hab auch nochmal nachgemessen.
Säuregehalt laß ich mal checken...
was mir gestern leider noch aufgefallen ist, meine Lima hat wohl nen Lagerschaden
im Leerlauf hört man deutliches klappern, also muß die nu so oder so raus...mist...
danke bis hier schon malfür die tipps...
-
hallo,
folgendes problem, mein corrado g60 wollt heute nicht mehr anspringen. batterie war leer. habe die batterie erst vor zwei monaten neu gekauft weil die alte definitiv defekt war. so, aber wie kann es sein das die batterie nu leer ist? beim letzten messen hat die lima noch 14 volt geliefert (vor 2 monaten) und es wurde kaum ruhestrom gezogen, außer eben das übliche für uhr im auto ;)...
aber an der kurzstrecke 7km hin zu arbeit und wieder zurück kann es doch nicht liegen,oder?
was vermutet ihr? regler defekt? oder kohlen fertig? wie würdet ihr das ganze checken?...
danke für eure tipps...