Dankeschön
Beiträge von corri_vr6
-
-
Hi,
gibt es eigentlich eine Statistik wo man sehen kann wieviele Corrados noch angemeldet sind in Deuschland?? Und wieviel davon VR6 sind?? Danke im Vorraus.Gruß Sven
-
Alles klar, geschafft!!!!!!
-
Das hab ich ja probiert, bin aber kläglich gescheitert. Vielleicht auch aus Angst irgendwas kaputt zu machen. Aber wenn das gehen muss, probier ich es nochmal....
-
Ja aber wenn man die Glasscheibe abmacht sieht man ja das das aus 3 Teilen besteht (Drehzahl, Tacho, Tank) Man muss doch irgendwie das mittlere Teil, also Tacho da raus bekommen oder???
-
Hi,
kann mir jemand sagen ob ich den km-zähler umbauen kann von dem einen Tacho in ein anderes??
Folgendes Problem: Ich hab ein Umgebautes Tacho mit Zeiger in 12h Stellung und blaue Dioden und so weiter, aber der km-Stand beträgt über 300.000km. Jetzt hab ich noch ein originales Tacho mit einem km-Stand von 160.000km. Und den würd ich gern in das umgebaute Tacho einbauen!Geht das???
Danke schonmal im Vorraus
Gruß Sven
-
Ach so, na dann.
Ok danke -
Gesehen am 13. Oktober (gestern) gegen 19.30h in Krefeld-Uerdingen. Wollte fragen ob er auch hier ist?
Sven -
Joh danke, habs grad gemacht, dann is der Geber wohl im Ar...
-
@ viggi72
Was meinst du damit genau?
"lg. viggi hann hinten überbrücken , dann weiss man es genau ( der stecker )
lg. viggi"Sorry aber versteh ich nicht.
Gruß Sven
-
-
Hallo,
ich hab seit soeben das Problem, das meine Tanknadel auf Leer steht (Tank ist voll).
Hättest ihr vielleicht ein paar Tips woran es wohl liegen könnte? Danke schonmal im Voraus!!Gruß Sven
-
Nee für die paar Euros lohnt es sich auch nicht wirklich da zu bescheißen...
-
Vielen dank Jungens!! Da macht Corrado fahren doch wieder Spaß ;o)
-
Hallo, ich hab nen VR6 und bin den am amrüsten auf Euro 2 Norm.
Mich würd mal interessieren wo da genau der Unterschied ist zwischen Euro2 und D3? Bezahlt man mit der D3 Norm noch weniger an Steuern?
Wieviel Steuern zalht man mit Euro2/D3 Norm?
Danke schonmal!!
Sven
-
@ Nobby
Nein falsch, hinter dem KAt heißt IMMER nach hinten, also Richtung Endschalldämpfer. Also zumindest hier bei uns!!
Aber trotzdem danke -
@ Quicksilver
Der Vorschalldämpfer ist aber doch hinter dem Kat, wie hast du den dann vor dem original Kat eigebaut?
-
@ Danilo
Ja du hast leicht reden, "das Rohr da kürzen und den Minikat einsetzen..."
Naja aber ich werd das dann mal da irgendwie reinkloppen...
-
Ihr kommt vom Thema ab, ich muss das erstmal eingebaut kriegen bevor ich damit Spaß haben kann mit der Rennleitung!!!!!!
-