Hi!
Wenn mann den Schlauch zum Steuergerät aufzustecken vergisst, läuft er zu fett,da der Drucksensor nicht nur den Überdruck verarbeitet sondern auch den Unterdruck. Wenn der Schlauch ab ist liegt ja der momentane Atmosphärendruck am Drucksensor an.
Beiträge von RoccoG60
-
-
Deswegen meinte ich ja das die Leiterbahnen im Sicherungskasten einen kurzscluß haben könnten.
-
Meinte geschmort.Wie gesagt mach den Stecker von den Lichtleitungen mal vom Sicherungskasten hinten ab,wenn dann die beiden Sicherungen immer noch rausfliegen tippe ich auf den Sicherungskasten
-
Nochwas.Es könnte auch sein das am Sicherunskasten wo der der Stecker für das rechte Fernlicht und Abblendlicht (wo du das Kabel abgeknipst hast)escmort hat.Hatte ich auch schonmal.Mußt den Stecker mal aushaken und gucken.Wenn du den Stecker hinten abhast und die Sicherungen fliegen immer noch raus st es mit großer Wahrscheinlichkeit der Sicherungskasten
-
Also der rechte Motor wird vom rechten Abendlicht gespeist,nicht vom Standlicht.Im Sicherungskasten laufen viele Stromschienen über und untereinander zu den Steckkontakten an der Rückseite.Wenn da eine Schiene sich gelöst hat kann es zum Kurzscluß kommen.Der Fehler ist zwar selten aber alles ist möglich!Vom Fernlicht fliegt auch nur die rechte Sicherung raus?
-
Hi! Hab gerade mal in den Stromlaufplan geschaut.Der Leuchtweitenschalter wird über die Sicherung vom linken Ablendlicht gespeist.Da dein Fernlicht ja auch rausfliegt kann es da eigentlich nicht dra liegen.Klemm mal den Leuchtweitenmotor im rechten Scheinwerfer ab.Wenn es daran auch nicht liegt könnte es sein das dein Sicherunskasten eine Macke hat und darin der Kurzschluß ist.Kannst ihn ja mal tauschen.