@ Masquerade
Hab ich bei mir auch, ist unbedenklich, da das Wasser ja aus der Tür rausläuft.
@ Masquerade
Hab ich bei mir auch, ist unbedenklich, da das Wasser ja aus der Tür rausläuft.
Dein Lehrer peilt ja gar nix!!! Das Gegenteil ist der Fall. Besser kalte Luft als warme. Wenn Du nen' vernünftigen 16v haben willst, nimm meinen, steht bei mobile: grün-metallic, alles drin, unter PLZ 22587 ab BJ 92'
Genau meine Meinung. Absolute Vollidioten.
Waaaaas??? Glaub ich nicht.
Kann man so nicht verallgemeinern. Wenn Du erster Besitzer bist, den Wagen immer warmfährst, ihn immer zur Inspektion bringst, immer Ölwechsel machst usw., warum soll er(zumindest der Motor) nicht 500.000 KM machen? Kopfdichtungen platzen dann besonders gern, wenn der kalte Motor extrem hohe Drehzahlen mitmachen muß.
Wenn Du einen gepflegten 2er Golf aus 90 oder 91 findest, wurd' ich den dem 3er Golf vorziehen. Die 3er sind bis 95er Baujahr schlecht verarbeitet, verbrauchen mehr und haben mehr Macken als die letzten 2er.
Denk ich auch!
Passen die vom S2 ohne Probleme an' Corrado?
Ist mir ja eigentlich ladde, aber das Thema wurde schon x-mal durchgekaut.
CorradoG60:
Du sprichst mir aus der Seele.
Übrigens, Radlager auch neu, alles mit Rechnung.
Ich verkauf meinen: Hat Scheckheft, helles Leder, Klima, wurde neu lackiert in 2002, Hartmann-Abgasanlage aus Edelstahl neu, hat Audigriffe, Alarm mit FB, Sitzheizung, eigentlich alles außer Tempomat. Beim Verbrauch muß ich metty-VR6 widersprechen: Ich find den 16v sehr sparsam, über Land 7-8, Stadt 8-10. EZ ist übrigens 92'. Bilder gibts bei mobile.de, steht da noch für 6900, will ihn jetzt aber für 6500 VB abgeben. Ist grün-metallic und steht in Hamburg.
Wurde alles schon x-mal behandelt. In der Suche-Funktion nachschauen.
Endgeschwindigkeit haben beide eingetragene 235 KM/H
@Jolly Joker:Danke
Netter Vergleich, vieleicht nicht ganz passend. VR hat garantiert den geileren Sound, zumindest meiner Meinung nach. Auch mit ner' schönen Abgasanlage klingt der 1.8T eben nur nach vier Zylindern.
Der 16v ist ein komplett anderer Motor. Den kannste nicht einfach "verwandeln". Musst' schon einen Neuen reinsetzen.
Dann hast Du aber keine 6 Zylinder mit dem dazugehörigen Sound, sondern nur ein Motor, der in jedem zweiten Auto aus dem VW-Konzern drinsteckt.
Passt jetzt überhaupt nicht zum Thema, ich seh' grad, daß Du aus Hamburg kommst. Woher denn genau?
Willst Du etwa die Blinklichter nicht besprühen, oder was meinst Du mit Nicht-Funktionsreihen? Wieso soll das Klebeband nicht halten? Einfach von aussen abkleben und besprühen, fertich.