Treser hat Rückleuchten fürn Corrado hergestellt???????? Gibts die noch irgendwo zu kaufen?
Beiträge von Basti VR6
-
-
Gib mal bei 2000 U/min Vollgas, wenn Du da keine 6 Zylinder hörst, hast Du taube Ohren, oder Dein Wagen ist nicht in Ordnung. Der VR-Sound ist geiler als jeder andere 6 Zylinder, ich fahr den übrigens noch Serie. Wenn Du allerdings ne Bastuck montierst, mußt Du Dich nicht wundern, wenhn Du die 6 Zylinder nicht mehr hörst.
-
@ BLU FORCE
Mein Reden.
-
Von den Maßen her müßte der passen, ist ja auch ein VR6, heißt nur V6, weil die Leute damit wohl mehr anfangen können. Weniger verbrauchen tut der glaub ich nicht.
-
@ CorradoGeil
Also nie saubermachen oder was? Dein Auto möcht ich nicht sehen.
-
Ich wollt mit meinem Kollegen Thomsi demnächst mal bei euch vorbeischauen.
-
Gestern Abend gings plöztlich wieder. Verrückt.
-
Nein, es hat immer wunderbar funktioniert, eines Morgens gings nicht mehr. Ist übrigens noch das ältere mit eckigem Display.
-
-
Wenn ich das Radio anmache, bleibt es stumm und es erscheint nichts auf dem Display. Leuchten tut es. Was kann das sein???
-
Ich denk, das wird schon 2004 mit den Steuern richtig happig. Doch erst 2005???
-
Ha. Ohne Ende witzig!
-
Wär auch dabei fürn VR6. Den 16v, wie unten beschrieben, hab ich nicht mehr. Wie man das da unten ändert, weiß ich nicht.
-
Verdünner und dann kratzen, kratzen, kratzen.
-
Bei VW 100€ ??? Vergiß es!
-
Bei VW 100€ ??? Vergiß es!
-
Dankeschön für die Antworten!
-
Ich möchte 7,5x17 draufziehen, ohne das Radhaus zu bearbeiten. Muss doch ohne Probleme zu machen sein, oder? Wäre für Antworten dankbar.
-
Hab auch in zwei Wochen nen neuen 93'er VR6. 1.Hand. Freu mich ohne Ende.
-
Corrado sieht perfekt aus! Innen wie aussen.
Das schönste Auto, das es gibt!