Violett-Touch-Pearleffect (LC 4U)
Beiträge von Basti VR6
-
-
Der neue Porsche Carrera GT.
-
Hab grad mal nachgeschaut, was ein 2er Gti an Haftpflicht kostet. Mehr als mein VR 6, es hat mich glatt umgehauen. Ich wollt mir so eine Mühle als Winterauto zulegen, doch das überlege ich mir jetzt noch mal stark. Was könnte man sich sonst noch holen, was wenigstens ein bisschen Spaß macht ?
-
Sorry, aber wo genau den Strumpf rüberziehen?
-
Hab mal in einer Waschanlage gearbeitet, da kamen einige vorbei, z.B die blonde Tagsschausprecherin, die Alte vom Effenberg und Mario Basler in einem E55
-
Aber in Deutschland hats die doch nie gegeben, oder?
-
Verwirrend, das alles. Hab heute außerdem gehört, daß es nen 16v mit 133PS gegeben haben soll.
-
Bin in der Ausbildung bei VW, hab dort gelesen, daß es einen Corrado 16 v mit 133 PS gab. Ich bin fast sicher, daß es nur einen, zumindest in Deutschland, 16 v mit 136 PS gab, hab selber mal einen besessen. Wer weiß etwas?
-
Nimm Autosol Aktiv-Innenreiniger. Schön nassmachen, danach absaugen, trocknenlassen, fertig!
-
Das sind echte, keine Möchtegern Prolleten.
-
Leute, Leute, was für eine Unterhaltung.
-
Wieso komischerweise?? Wer will denn eine Stoffausstattung haben? Ich denke, 200€ wird man dafür nicht bekommen.
-
@ Osnabrücker Corradofreund
Die Qualität der alten Saab ist fürn Poppo??????
Ich glaub, Du verwechselst das mit den Neuen, die sind qualitativ fürn A.... -
Viel zu laut, die Bastuck!
-
Einmal Corrado, immer Corrado.
-
Unter der Rubrik Vergleiche/Ps zu Vmax haben sich einige Fehler eingeschlichen z.b. Honda S200 statt 2000 Golf V6 2.9 statt 2.8 und noch einiges mehr.
-
Die Hartmann klingt perfekt. Wenn ich von der Autobahn komme, ist sie mir fast zu laut.
-
@ Reiti Schiebedachabflussrinnen???? Wo sind die denn?
-
Spritzwand?, wo ist die?
-
Fußraum an der Fahrerseite ist nach Wäsche und starkem Regen unter dem Teppich durchgenässt. Was kann das sein?????