Todespolo: Dann stimmt was mit Deinem Motor nicht. Soviel verbraucht meiner ja noch nicht mal.
Beiträge von Basti VR6
-
-
Oh, Gott, was für ein trauriger Anblick.
-
Leute, was redet Ihr hier von USA Fußmatten. Hat da mal jemand Bilder, hab noch nie was von denen gehört.
-
Ist doch unmöglich, sich den selberzubauen. Sehr interessant übrigens, daß es 1986 schon Corrados gab!
-
Schön, daß diese Amis auch mal sehen, was ein richtiges Auto ist. Aber so richtig Gas geben tut er nicht.
-
Die Suche Funktion habe ich übrigens auch schon x-mal durchgesucht. Das ist gar nichts zu finden.
-
Also, so wie ich es verstanden habe, ist es bei Dir genau umgekehrt, sprich Du hast den alten´Kabelbaum und möchtest neue Schalter verbauen. Ich habe ja das neue Modell und möchte alte Schalter verbauen. Den Kabelbaum wechsele ich 100% nicht. Das muß auch ohne gehen. Zum Teufel , daß das hier keiner weiß.
-
Ich rüste ja auf, besser Lederaustattung vom alten Modell als Stoff vom Neuen. Ich verstehe gar nicht, warum das nicht mehr Leute machen. Aber immerhin hat sich überhaupt mal jemand gemeldet.
-
Wer war das? War nicht besonders gut gepflegt die Kiste, hatte ne Hartmann BiSound.
-
Ist das jetzt Fahrer- oder Beifahrerseite oder beides??
-
Ich habe mir eine Lederausstattung vom alten Modell geholt. Da es schlicht unmöglich ist, Ledertürpappen vom neuen Modell zu kriegen, hab ich beschlossen, umzubauen. Natürlich brauche ich Stecker jeweils von der Spiegelverstellung und den Fensterheberschaltern vom alten Modell und die Schalter selber. Der alte Fensterheberschalter ist 5 polig, der neue 6 polig, der alte Spiegelschalter ist 6 polig, der neue 8 polig. Welche Kabel schließe ich denn jetzt an. ich habe den Kabel baum vom neuen Modell. Ich hoffe, ich habe mein Problem klar dargestellt und Ihr könnt mir helfen.
Leute, das muss doch jemand wissen. Ich fahre die ganze Zeit ohne Türpappen rum.
So, das Problem auf der Beifahrerseite habe ich gelöst. Auf der Fahrerseite hat mein Kabelbaum 6 Kabel, allerdings kommen in die Stecker von den alten Fensterhebern, die ich anschließen will, 2x5 Kabel rein. Auf den Stromlaufplänen ist kein Unterschied zu erkennen, bis auf die Belegung. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, daß mir hier jemand helfen kann. In der Suche-Funktion ist dazu nichts zu finden.
-
Jo, genau, Conlog ist absoluter Schrott. Musste meine auch deaktivieren lassen.
-
Nun , Leute, keinen Streit. Aber abgesehen davon war der Arosa zuerst da, der Oktavia wäre nen Golf4 und der Caddy nen Polo. So, jetzt war ich auch mal Klugscheixxer.
-
Beide haben 5 Kontakte. Ich habe das neuere Modell und habe jetzt alte Türpappen. Wenn ich das richtig verstanden habe, brauch ich nur das Gegenstück kaufen, die Belegung ist gleich, oder?
-
Welcher Radius? Das R steht für Reihe, wie schon gesagt wurde.
corri 82: Erklär das mal bitte genauer, bei mir werden nämlich
alle neueren VR-Motoren als V-Motoren bezeichnet, weil VW sie jetzt auch so nennt. Da wird man blöd angekuckt, wenn man zu diesen Motoren VR sagt. -
Nö, lahm ist der 100%ig nicht. Hatte selbst mal einen und der hat Spaß gemacht.
-
Leute, 6,4sek. ist doch absolut lächerlich. Der braucht doch laut VW schon 9,3sek. Macht euch doch nichts vor.
-
Ich bezahle nur Haftpflicht bei 30% ca.330€
-
Komisch, daß das so schwer zu kapieren ist. Das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, daß das kein echtes Leder ist. Wenn man die Türverkleidungen ausgebaut hat, sieht man es noch deutlicher. Das Kunstleder löst sich von diesem Sperrholzkram ab, das wenige echte Leder haftet perfekt.
-
@ Echnaton: Weiß genau, was Du meinst.