Auf 1.9L kommst du mit Kurbelwelle von (ich glaub der TDi), aber ´klar kann mann auch mit bohrung und neue kolben 1.9L erreichen, aber dann nicht mit Vw originalteile so weit ich weiss!
MFG / ulke
Auf 1.9L kommst du mit Kurbelwelle von (ich glaub der TDi), aber ´klar kann mann auch mit bohrung und neue kolben 1.9L erreichen, aber dann nicht mit Vw originalteile so weit ich weiss!
MFG / ulke
Hat jemand hier die bremssettel von Audi quattro am Corri montiert???
2-kolben, und sehr leicht zu montieren.
Grüss!
@PLuTo 2000
Race-tech von Ami-land *hehe*, heute auch fur andere autos.....
mfg/ulke
1.9 oder 2.0, dass ist kein problem (dass kannst du mit VW-teile machen).
2.1L dann brauchst du spezial kurbelwelle, pleuel (heisst es so?), und kolben.
mfg/ulke
Haha, wie ein kondom haah *LOL*
Hallo!
Dass ist kein problem mit tacho oder drehzahlsmesser, aber laderdruck uber MFA messen, dass kannst du vergessen!
mfg / Ulke
Hallo!
Die neue instrument ist auch im die letzte G60 verbaut(also, die mit rote zeigern).
mfg / ulke
Hallo!
Im welche baujahr und modell gabs die tacho, die mit rote zeiger?
Ist es nur die drehzahlsmesser dass nicht funktioniert wenn ich ein tacho won VR6 im G60 baut?
gruss/ulke
Vielen dank! Ich bin ganz sicher dass ich habe die gleiches problem, und dass gegendruck erklärt auch warum die klopfsensor hebt die laderdruck...
Dann muss ich anlage von Golfi rausnehmen und kontrollieren...
Ich verstehe wenn Sie schreib im deutch, aber da ich etwas schwer erklären muss im deutch, dann sind es manchmal leichter im English. Auch gramma sind schwer hehe....
Mit Freundlichen Grusse // Ulrik
"Der G60 lief damals Vollgas noch 180 km/h und ich musste den MSD neu kaufen, weil man den nicht freistochern konnte..."
Bitte erklären ein bisschen mer uber dass symptom, da ich denke dass ich habe der gleiches problem mit mein Golfi G60.
Original 225 km/h, dann 68ér LR, chip und 268ér nocke und neu KATALYSATOR, nacher diese neuteile vmax=170-180, und kein möglichkeit es zu hochdrehen.....
Ist die probleme die gleiche?
Viele danke im vorraus / Ulke
Hallo!
Nur auf intresse! Welche parameters hatte der JL-Sub?
Vas, fs(Re), qts und xmax?
mfg // Ulke
OOUPS!
Of cause the 3-way frequencies depend on the choice of speakers......just an example
//ulke
Hoffe dass du verstehe einander sprache, da es ist ein bissl kompliciert im deutch.....
What do you mean by FRONTSTAGING???
I´ve read it several times here, and get disappointed every time..."Hol dir fur vorne am bestens ein gutes 2-wege komposystem".
This is far away from the best solution in the Corrado.
In this case the 13ér midrange/woofer plays frquencies between 0 to approximately 3-4000 hz depending on the crossover, and the tweeter plays from 3-4000 up to well over 20KHz, and this is fine so far.
The problem is that the 13ér is placed far down in the door and the tweeter up on the dashboard, approx 75cm from each other, and that means that the midrange/woofer with most of the instruments and the male/female voices plays for your FEETS and the tweeter screams for itself on the dashboard........
In the Corrado it is a far better solution with a relative heavy/powerful 13/16ér in the door and a 10ér coax on the dashboard (or 10ér compo placed in dash and A-???), make a new crossover (very easy), with new frequencies 400/600 and 4000/5000
3-way
I won´t say that this is the best, there are several other ways, but it´s a far better system than a 2-way compo in the door and on the dashboard, believe me....
If anyone have more specific questions or thaughts -or bad language to throw on me, please e-mail me instead!"!
mfg // ulke
Tip!
Es ist kein witz mit 16ér im tur ob es nicht bombenfest ist!
Wenn du keine doorboards bauen/kaufen willst, dann lieber originalgrösse behalten...
mfg/ulke
tomas
Ja, dass ist auch ein gute idee, vielleicht hast Die etwas....
Als grund bist ich eg. gegen solche dinger als schweller und flugeln, da ich denke gewicht=PS, aber solange es ist nicht nur ein rennwagen....
mfg / ulke
Achsoo, so ein peck....ich finde es sehr schön, der heckflugel, und auch die schweller.
Dann habe ich net so viel alternative, die Seidl-flugel ist dann die einzeln dass spricht mir an...
Aber, danke fur die infos, dann kann ich die Zender vergessen....
mfg/ Ulke
Abba!
Wer verkauft ZENDER, bei Zender.de kann mann nichts fur dem Corrado finden!!!
torti
Danke fur die antwort!
// Ulke