Mal ne Bemerkung zum Preis bei S-Tech oder SLS.Habe mich bei RP Motorsport (http://www.rp-motorsport.de) mal schlau gemacht,die schneiden Dichtleisten von der Rolle und erzählen einem die sind Orginal.Im Überholungssatz für 320,-Euro sind auch nur 2 Lager drin!!!Mehr tauschen die nicht.Bei S-tech und SLS(sind glaube ich eh zusammen,habe bei SLS mal einen Karton mit Lader gesehen )weiss ich,das das Material Orginal ist.Konnte bisher(habe 3 Stück dort machen lassen immer zuschauen un Fragen stellen.Ich würde Ihn wieder dort machen lassen,oder mir Einzelteile bestellen.fahre nächste Woche zum Tüven wieder hin
Beiträge von Corraospeed
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Das mit der Wasserkühlung bei G40 Turbo ist laut SLS aber auch nur bei Leistungen bis 150 PS gedacht,mein Kumpel hat einen solchen Bausatz mit Kopf und Welle mit 1,1bar Ladedruck und SLS hat ihm die Wasserkühlung mit angeschlossen.DenG60 habe ich mir dorrt schon angeschaut,die hatten einen ausgebauten Motor am Haken hängen,ist mit K04 gewesen auch mit Wasser.Ich kann über SLS nichts nachteidiges berichten,ganz im Gegenteil.Die Verdränger sind Mangelware und alle Firmen müssen auf Teile Garantie geben,woher wollen die wissen,was du mit dem Teil machst?Wenn es kaputt ist müssen die dir den erdränger ersetzen! Finde das logisch,das solche Teile nicht mehr einzeln rausgegeben werden,wer hat heute schon noch Verdränger einzeln?wegen der Unfreunlichkeit,kann nichtsein ausser die waren voll im Stress,ist immer voll dort,das Telefon ist ans Ohr gewachsen,da kann man das schon verstehen.
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Aber mit denen von SLS kannst du reden,die haben glaube ich sogar eine Zusatzversicherung für Lader auch bei Leistungssteigerungen bis 20% mehr,kostet nicht viel.
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Die Garantie gilt aber nur,wenn das Teil in Werksmäßigem Zustand bleibt.Bei Instandsetzungsarbeiten gilt die garantie nur auf verbaute Teile,nicht auf das alte Material,also bei g-Lader das Gehäuse.
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Ihr kaut immer den selben Kram durch.Jeder soll machen was er für richtig hält.Die meisten fahren eh zu SLS,auch wenn mal einer schlecht redet,der soll sich an seine eigene Nasen fassen,warscheinlich hatte er auch das demendsprechend kleines Rad drauf,sodas es Probleme gab.Ich kann auch nur berichten,das SLS Orginalteile nimmt und sogar Verdränger schweißt oder machen lässt.Und eine Firma,die wegfahrsperren aus Steuergeräten vom 1,8T endcodiert,die hats eh drauf,fragt mal bei euren Profis nach ob die das auch machen!
Viel Spaß mit euren Ypsheft Teilen -
Also ich bleibe bei SLS,da weiß ich das es Orginaltteile sind.Außerdem sind die immer noch die Kulantesten in Sachen Reklamation.Ich war schon ein paar mal dort und die haben die Bude immer voll stehen,soetwas spricht immer für sich.Die Gerätschaften und Maschienen ebenfalls.
Bei euch zieht immer einer über en anderen her,ich weiß jedenfalls,das die SLS Leutchen nur orginalteile verbauen auch Dichtleisten,da ich selber schon einen Lader bei B&B und TEC hatte und enttäuscht war.Mein Bekannter hat sich erst vor 2 Wochen seinen Lader bei SLS machen lassen und konnte auch zuschauen und es war alles Orginal.Außerdem sprechen die vielen positiven Postings immer für SLS und da kann kein Laderinstandsetzer mithalten,und Zwießler steht auch immer in Kontakt mit denen. -
Ich war am Freitag bei SLS,ich muss schon sagen,Top Laden.Alleine die Maschinen und Prüfstände,sind der Oberhammer.Lader überholen lassen und ab gings auf den Leistungsprüfstand.Diesen Service bieten warlich nicht alle.Der Lader wurde vor meinen Augen zerlegt und alle Teile waren orginal die eingebaut wurden.Aber die anderen Hocker die da so rumstanden,absolut geil.Ich war auch schon bei GST in Hannover zum schauen,die haben überhaupt keine Ahnung.Ich bleibe jetzt bei SLS,kann ich nur empfehlen.