Versuche es doch einmal im "Corrado-Technik" - Forum.
Beiträge von www.corradofans.de
-
-
Hmm...
Wieder ein weniger.
-> Hab´s leider nicht gesehen - wie geht´s dem Fahrer ???
-
Der Heckflügel dieses Corrado´s ist einer aus dem "GTO -Baukasten". Diesen kann man demnach auch schon min. seit 10 Jahre bestellen.
-
Geiles Video !!!
Kann man sich antun !!!
Wir waren ja auch alle am SEE, und da ist das eine tolle Erinnerung. -
Hmmm..
Was ich gehört habe :
Die Firma Rieger hat einige kleine Anbieter gekauft.
(z.B. Seidel-Tuning...)
Vieleicht möglich das dadurch das Angebot an Teilen grösser wurde. -
Wenn es ein H+R ist glaub ich sofort an einen Stossdämpferdefekt.
Das Drama mit einem solchen H+R-Fahrwerk hatte auch ein Kollege von mir. Neues Fahrerk eingebaut und 10 Monate später Dämpfer Vorderachse defekt. Dann Garantiefall - neue Dämpfer eingebaut - knapp 1 Jahr später wieder beide Dämpfer Vorderachse defekt.
Jetzt sind wieder neue drin, mal schauen wie lange...
Die kaputten hat H+R zur Untersuchung in ein "Labor" gegeben.Übrigens das Auto ist ein Audi A4.
Meiner Meinung nach besteht da u.U. ein grösseres Qualitätsproblem bei H+R.
-
Genau...
Der Corrado schläft ca. 30 KM von mir entfernt in einer Alten Fabrik in einem einsamen Tal. Da ist er völlig zugeparkt, zugedeckt usw...
Halt ein richtiger Winterschlaf.
....hehehe ja aber Dein sieht ja auch lustig aus auf der Startseite.
[ 09 Dezember 2002, 22:21: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ] -
Hey...
Ja das ist ein nettes Wägelchen. Wenn auch etwas Arbeit drinsteckt. Was willst Du denn am Auto sonst noch ändern ?
Der Spruch am Heck wird bei der Überarbeitung des Heck´s ja eh verschwinden ...
-
Jo -
Reifen VA : 215/40/16" Pirelli P7000
Reifen HA : 245/35/16" Pirelli P7000
Hier kurz ein Bild zur Tieferlegung : Klick mal hier...und da !!!
-
Servus !!!
Irgendwer hier aus dem Forum hat dieses Grün auf der Rückseite wegpoliert. Das muss ich selber auch erst noch ausprobieren.
So wie ich das in Erinnerung habe poliert man da eine ganze Weile...Welche Poliermittel da zum Eisatz kamen weiss ich leider nimmer.
---> Suche-Funktion ???
-
Dieses Teil funktioniert vielleicht an einem Rasenmäher aber am ....
Mann muss nur daran Glauben ...vieleicht hilft´s
[ 08 Dezember 2002, 21:10: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ] -
Interessant :
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Die 10X16er san dann einfach zu extrem - vor allem wenn ich hinten 5 - 6 cm rausmuss.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bei mir wurde nur 1,5 cm gezogen und mann könnte sogar noch 5er Spurplatten montieren !!! :eek:Hier das Beweisfoto von ZORANS Page : Steffan-Felgen 10x16" et13
Eingetragen von einem normalen Tüv.
-
Hehe... das ist ja klar !!!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Leider ist der im Winterschlaf. Sonst hätt ich Dir ein Bild gemacht.
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Aber schau mal auf meiner Homepage nach dem Banner des "Watercooled Volkswagen Webring". Da sind einige US-Seiten dabei. Vieleicht hast Du da Glück. -
...man beachte auch die Rückleuchten !
Sehen so die "echten" Treser-Rückleuchten aus ????
Der Schriftzug ist ja vorhanden
[ 06 Dezember 2002, 12:49: Beitrag bearbeitet von: Kurvenschneider ] -
-
Seeehr schön Dein Corrado !!!
Erlaube mir jetzt mal die Bilder einzeln zu linken !!!
Die Seite ist : http://www.aufgeladen.de
-
Ich hab den 9+10x16Zoll -Satz.
Passt am Besten zum .
-> mein ich und kann es nur empfehlen.Siehe auch Bilder auf meiner Corradopage !!
-
Hehe...
Sowas klebt bei mir im Innenraum.
Hier das Bild : klick mal hier..
Kommt edel an der Stelle.
Leider ist der im Winterschlaf. Sonst hättich Dir ein Bild gemacht.
-
Hey..
naja schlecht find ich die Teile nicht !!!
Die Front sieht schon besser aus wie der alte RS-Ansatz.Trotzdem werden zur nächsten Saison an meinem Corrado die vorhandenen Schweller + Diffusor entfernt. :eek:
Grund : zu viel Plastik, fast wie am Trabbi.
Auch kommen dann meine Räder "breiter" zur Geltung.Aber es ist eine gute Sache, das für die "wenigen" Corrados neue Teile entwickelt werden !!!
-
Mann...
Denen sollte man auch einen Mängelschein geben wegen INKOMPETZTENZ .
Wie soll eine Domstrebe eine eventuelle Verkehrsgefährdung darstellen !!!Schwachsinn. Abzocke. Schickane.
---> meine Meineung .
wo soll das noch hinführen...
Armes Deutschland !!!