Beiträge von www.corradofans.de

    Oki ich wer Ihm schreiben....


    Nocheinmal Danke für die Beiträge...
    Vielleicht melden sich eventuell noch ein paar Leute die eine schnelle Lösung für die Sache haben. :face_with_rolling_eyes:
    Morgen (23.4.) wird zusätzlich nocheinmal beim "Haus-Tüv"
    nachgefragt. Dazu dann morgen ein weiterer Beitrag... :spineyes:

    Ahja cool :cool: !!


    Naja ich kenn ja auch NOCH nicht alle da, viele Autos sind noch garnicht fertig ...u.s.w...
    Na hoffentlich sind net so viele COPS am Start diese Saison, denn Tüvmässig ist auch bei mir no net alles fertig!-Siehe auch Tüv, Versich.... hier im Forum.
    Aber NO RISK..NO FUN... :teufel:

    Servus nochmal..


    Ja meiner hat ne Mattigfront aber die Heckschürze ist Original! Aber ein Corri mit VIPERSTREIFEN hab ich noch nicht bei uns gesehen!
    Mein Corri sieht mann z.Zt. aber superselten, weil er als Alltagsauto nicht mehr fährt. Aber in Eislingen ist er am Start :lachen2: Wie sieht denn deiner aus ? :winkewin:

    Mahlzeit Corradofans!!


    Sind denn hier auch Leute aus GP - UL - HDH ???
    JA?
    Dann aber gleich die Tastatur bearbeiten...


    Übrigens: Wir suchen noch Mitglieder für unser
    Team-X-Dream !!! :undweg:
    Das ist noch im Entstehen, mann muss dazu sagen dass wir eine Markenoffene Gemeinschaft sind. Also auch alle anderen Autos sind wilkommen :winkewin:!!Hauptsache Du bist o.k. und das Fahrzeug ist gepflegt.
    :corrado:


    [ 21. April 2002: Beitrag editiert von: Kurvenschneider ]

    Ja wie Du vielleicht weisst, ist der Krümmer mit einem Gutachten für den Golf3 VR6 ausgestattet. Motorkennbuchstabe AAA. Der Corrado hat ABV. Er wird ausdrücklich ohne TÜV geliefert. Siehe auch hartmann.de!
    Mein TüV-Mann hat auch noch nicht nein gesagt. Er ist bekannt dafür dass er die Leute lange warten lässt(bis zu mehreren Monaten!!) Aber solange kann ich net warten :schlafen: ... JA hat der aber auch noch nicht gesagt. Bei anderen Tüv´s in der Nähe gebs ne klare Absage!
    Grund: geänderte Abgaswerte, unbekannte Leistungssteigerung im Verhältniss zum Golf3 VR6!
    MEINER Meinung sollte das auch kein Problem sein, aber der liebe TüV ist halt so. Vielleicht meldet sich noch jemand der mir da schnell helfen kann? :rofl::grinsup:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT


    [ 21. April 2002: Beitrag editiert von: Kurvenschneider ]

    ...das ging ja schnell :schrei:mit der Antwort!!


    Aber ich hab auch da schon gefragt, wo mir aber die Frau Hartmann mitteilte dass da nix zu machen ist :heul: !
    Weiter meinte sie, das der Tüv gerade bei Ihnen strenger sei, weil sie der Hersteller sind :nachdenk: .Weitere Aussage: fast alle ihrer Kunden bekommen das Ding irgendwoanders eingetragen! Vielleicht kennt Ihr da jemanden? :peinlich: Kosten sind kein Problem...


    [ 21. April 2002: Beitrag editiert von: Kurvenschneider ]

    :1zhelp: Hilfe!!!!!!


    Wer von Euch kann mir sagen, wo ich meinen Hartmann-Fächerkrümmer(VR 6) im Raum Stuttgart-Ulm sicher eingetragen bekomme? Unser TüV-Mann ist noch am überlegen(seit 3 Wochen schon), ob er das Teil einträgt!!! Leider wird die Zeit(bis zum SEE)knapp, sodass ich nach Alternativen suchen muss!! Ich hoffe auf eure Hilfe!!
    Im Archiv hab ich auch schon geschaut... :confused:
    Ihr könnt mir auch die Adresse(n) mailen.


    [ 21. April 2002: Beitrag editiert von: Kurvenschneider ]