Danke für eure Hilfe,
das Einbauen ist gar kein Problem, mache alles selber. Aber was ist mit Maßnahmen die auch noch günstig sind? Anderer Stutzen, Bypass, usw.. Da kann man doch noch mehr machen, oder?
Ich kanns ja mal anders formulieren:
Was würdet ihr machen, hättet ihr das Auto so auf den Hof bekommen, habt 1000DM zu Verfügung und sollt loslegen.
Wie gesagt ich bin noch abs. unerfahren in g-laden.
Beiträge von fireice
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Natürlich ist das erstmal nur der ANFANG! Wer will schon mit nem Serien G60 durch die Gegend fahren?!? Aber mit 700EUR Ausbildungsvergütung muß man erstmal kleine Brötchen backen! Da wird man dann schon helhörig wenn man was von Bypass oder Co-Potie liesst, das kann ja nicht so teuer sein. Ich wollte hier ja auch niemanden zu nahe treten oder muß man hier Corradofahrer sein?
Gruß Christian -
Hallo zusammen,
seit ca. 3Tagen kenne ich jetzt diese Seite, ich kann nur sagen, UNBEZAHLBAR!
Hier sind ja echt viele Leute vertreten, die sich nicht nur ein bißchen aiskennen. Und an genau die gehen meine Fragen. Ich habe schonmal gepostet, da ging es um meinen 8000km alten B&B-Lader. Werde ihn jetzt auf jeden Fall aufmachen und zum Zusammenbauen zu SLS(250km) fahren. Soll halt alles 100%ig sein.
Ich habe durch dieses Forum unendlich viel über den Lader gelernt und ausgedruckt und will mir auch noch das Selbstudienprogramm von VW ersteigern!So siehts aus:
´91er Golf G60 ohne klima
110000km
10,5bar Kompression
und ebend besagter 8000km alte "Neu-Lader"Was ist jetzt zu machen um Leistung heraus zu holen?
Wäre nett wenn ihr mir hier mal auflisten könntet was ich machen soll! Will übrigens minimal ein 72er fahren, Verschleiß! Ich sag mal bis 500EUR darfs kosten, 268er Schrick suche ich gebraucht!, soll aber schon in den 500 mit drin sein. 268er ist doch am besten?
Gruß an alle die wie jetzt auch ich diesen kleinen Maschinchen verfallen sind?Christian aus Damme
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Was heißt denn " CCG'ler " ?
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Ob er verplombt ist weiß ich noch nicht, sitzt noch im eingedrückten Wrack! Kann nur erkennen, dass er ´ne Nummer eingraviert hat und einen Aufkleber von B&B(nicht über der Naht!)
Was kostet eine Einsicht bzw. die normale Überholung, kein RS, Tuning usw.?
Gruß Christian -
Hallo zusammen, mein erstes Posting!
Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum gelandet bin.Also ich bin zwar kein Corradofahrer aber einen G60 hab ich auch.
Meine Frage: Ich hab mal vor eineiger Zeit ich weiß nicht mehr auf welcher Seite gelesen, dass die Firma B&B G-Lader verkauft hat, die zwar irgendwie neu sein sollten aber trotzdem Vom Innenleben her sehr schlecht sein sollen(Lager, Leisten usw.). Jetzt wollte ich aus einem Unfallfahrzeug den kpl. Antrieb in meinen Golf 2 einbauen. Der Lader ist so ein B&B-"Neulader" und hat jetzt ca. 8000km gelaufen. Was soll ich von diesem Teil halten? Sollte ich ich vorsichtshalber öffnen bzw. dann auch überholen lassen? Und wenn wo? Ich weiß das es zig Adressen gibt aber welche ist es wert mein Lehrlingsgehalt? da zu lassen?Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
Gruß Christian aus Damme bei Osnabrück