welche Lenkradnarben von welchen VW passen alle auf nen Corrado,Golf 2;golf 3,Jetta.meiner is BJ 94 und nen 2Liter.Mir wurde mein lenkrad samt radio und CD`´s geklaut.
Beiträge von corradomotorsport
-
-
Hatte das selbe Problem,bei mir kam das Wasser durch die Schweißnaht unter der Gummileiste die auf dem dach ist.Und zwar ziemlich direkt vor dem Kofferraumscharnier.Hab da Karrosieriedichtmasse aufgetrgen und dann war gut.Das Wasser is aber nur eingtrungen wenn das auto am berg stand oder ich losgefahren bin und zwar hat sich das oben in der säule gesammelt und durch losfahren ist es dann an der hinteren seitenwand neben der abfluss fürs schiebedach runtergelaufen.war viel arbeit bis ich den wagen erst mal wieder trocken hatte,mußte ihn komplett zerlegen,.
-
mir ist aufgefallen das ich wasser im Schweller habe,is das normal oder wo kann es reinkommen.Und zwar is das wenn ich hinten an der rücksitzbank die seitenverkleidung abbaue kann ich ja durch blech in den schweller fahren.da ist wasser drin.Kennt das problem einer.Weiß nicht wo es herkommt.Hatte das dach undicht,das ist aber wieder abgedichtet. Danke