Beiträge von Corradofanatic

    Danilo:
    Ich fand, dass di dich echt etwas übertriebn aufgeregt hast, ich wollte niemanden was böses :heul2: !
    Ich habe an Red Flash eine e-Mail geschrieben und darin alles klargestellt, es hätte gelangt, wenn du mal gesagt hättest, dass man sich nicht missverständlich äußern sollte bei so einem Thema, das mit der Waffel war echt :baby2: !
    Na ja, ich hoffe, dass jetzt alles wieder :1luvu::rofl: ist und frieden herrscht!

    Hallo!
    Das ist echt eine riesengroße Sauerei! Ich kann dich gut verstehen, wenn du jetzt :mad2: bist. Ich finde es ganz toll, dass du dir wieder einen Kaufen willst :yipieh: !
    Was wirklich Komisch ist, ist das was Golf-Freak erwähnt hat, da schlachtet einer drei :corrado: , das riecht schon nach etwas komischen ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen :face_with_rolling_eyes: !?


    Viel Glück mit deinem nächsten Corri! :)
    Beschreib ihn doch mal, hatte er irgend etwas besonderes? :frown:

    @alle die geantwortet haben:


    Danke, meine Fragen wurden beantwortet! :)


    Ein hoch auf alle Corrado-Fahrer die dafür sorgen, dass es echt spaß macht und ein besonderes Gefühl ist so ein schönes Auto zu fahren! :rofl:

    Hallo!
    Als ertes eine dumme Frage :peinlich: :Hat mein Corri wenn ich ein Gewindfahrwerk (H&R) drinne habe noch ein Domlager?
    Wenn ja, wollte ich mal wissen was ihr so von Domlager-Umrüstkits haltet. Sind die zu empfehlen oder bringen die gar nichts :face_with_rolling_eyes: ?
    Ich bin wegen einer Anschaffung am Überlegen. Ich kenne nur die von Bonrath und Jom, sind die gut und gibt es auch noch andere :spineyes:?


    Danke an alle helfenden ! :)

    Hallo!
    Ich war das Wochende über in Korbach, mein :corrado:ist eigentlich ganz problemlos gefahren bis auf einmal ein Brummen auftauchte. Sicher bin ich mir nur das es aus dem Frontbereich des Autos kommt, und es wahrscheinlich Richtung Achse oder irgend ein Lager geht. Es brummt nicht permanent sondern in zufälligen unzusammenhängenden Abständen. Hat nix mit hHuppel auf der Straße zu tun oder so..
    :frown: Kann das was schlimmes sein? Hatte schon mal einer ein ähnliches Erlebnis? Die Angaben zu meinem Auto stehen unten :spineyes: !
    Danke! :baby2:

    Hallo!
    Echt interessante Umfrage!


    Also ich bin eindeutig eine Mischung aus TypB und TypC. Wenn es die Situation zulässt, kann man auch mal Gas geben! :rofl:


    1: Denke würde überholen ! Einschlafen im Straßenverkehr hat auch keinen Sinn!


    2: Wäre mir total egal, ein peinlicher Calibra kann mich nicht provozieren !


    3: Wenn er schneller ist oder schneller fahren will mache ich halt Platz, ich will auch nicht, dass die Leute mir auf der Straße im Weg stehen! ( Lichthupe gebe ich aber grundsätzlich nicht! ) :yipieh:


    Bißchen Rücksicht schadet nie!
    Alter: 19 Jahre

    Hallo!
    :frown: Das sind die falschen Teile, da ab Bj. 92 Die Hebel geändert wurden auf Runde Instrumente und nicht mehr diese Schiebehebel ! Wie sahen denn Deine Instrumente aus, die Du vorher drinn hatest ? Wenn die die gleiche Optik wie die hatten die du jetzt gekauft hast, kann ich Dir leider :heul2: nicht weiterhelfen !


    Corradofanatic

    Hallo!
    Ich hab meinen Corrado bei der Huk-Coburg versichert ( G60 Bj.89 )und sie haben mich sogar in die Teilkasko genommen. Mein Corrado läuft über meinen Vater, der seit Ewigkeiten Kunde bei denen ist, vieleicht liegt es daran. Mit der WFS kann ich Dir nicht sagen wie es ist, da ich keine hatte (natürlich ist mittlerweile eine Nachgerüstet). So, ich wünsch dir ech noch viel Glück, klappt schon :) !