Beiträge von Corradofanatic

    OliverG60:
    Zeig mir mal wo ich jemanden bevormundet habe. :face_with_rolling_eyes: Meine Meinung darf ich noch äußern ohne dass du mich dumm anmachen mußt. ("gefälligst") Das Vorurteile aus Wahrheiten entstehen habe ich auch nicht angezwifelt, nur müssen wir sie hier nicht breit treten wie am Stammtisch. Red Thunder hat das bestimmt nicht böse gemeint und deshalb hat ihn auch niemand böse angemacht :baby2: !


    Bevor du hier Stimmung machst solltest du genau lesen :shock: ! Oder dich nicht pauschal ausdrücken :frech: !


    gruß und immer locker bleiben!

    Hallo Mr.-Steini!
    Gibt es dar nicht ein Spray für den Motorraum, dass die Viecher weg halten soll? Sicherlich keine Garantie, aber wenn Nachbars Opel nicht mehr anspringt weißte es hat gewirkt :rofl: . Ich bin nicht ganz sicher, frag aber mal an ner Tanke oder bei ATU oder so was. Damit die Marder in Zukunft es kotzen kriegen, wenn sie sich an deinem Auto verköstigen!!! :heul2:


    gruß :yipieh:

    Servus Daniel!


    Habe Batuck Sound am Samatag live erlebt und ist in meinem Hirn eingebrannt. :spineyes: Muss nur ma sehen wie ich das mit den Schnippelarbeiten an der Stoßstange hinbekomme oder od ichs lieber meine Mechaniker machen lasse :peinlich: !


    gruß

    Hallo!


    Was heißt hier umstimmen? Ich möchte mir auch eine Bastuck ab Kat holen, ebenfalls oval. (ruled..) :winkewin: Musst dich abe schon auf ein paar kleine Schnippelarbeiten an deiner Stoßstange gefaßt machen, wenn du Bastuck nimmst :spineyes: .


    gruß


    Wenn du noch mal nur die Varianten sehen möchtest schau doch mal bei SLS vorbei, leider aber nicht direkt am Corri!

    Hallo !
    Ich habe auch ein Klackern, dass sicher von vorne kommt und nicht sehr laut ist. Es ist aber sicher da, aber nicht permanent, sondern total unregelmäßig. :face_with_rolling_eyes: Es hat nichts mit der Geschwindigkeit, der Bodenbeschaffenheit oder dem Gang zu tuen, da bin ich mir trotz meiner Nichtahnung sicher. Es ist eher ein bißchen Dumpf, aber halt nicht immer, weshalb meine Mechaniker zu mir gesagt haben ich soll so lange fahren bis es permanent wir, dann könnte man schon herausfinden was es ist, so würde das womöglich nur teuer und ihne Ergebnis sein. :frown: Was nun? Kann die Beschreibung auf das vorher besprochene pleullager oder die Pleullagerschale zutreffen? Oder könnte es eher ein Gelenk (welches auch immer sein)?


    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir noch mal jemand einen Tipp geben könnte, den ich dann an meine Werkstatt weiter gebe! Denn wenn ich warte bis es permanent ist könnte es ja zu spät sein!


    PS: Es hat auch nichts mit Kurvenfahrten zu tun und bei mir wurden wirklich alle Riemen neu gemacht und sogar das Radlader vorne Rechts, Tilgergewicht habe ich auch keins mehr!


    Danke Jungs und Mädels! :spineyes:

    Hallo G-Zug!
    Das du echt einen dicken Hals bekommst kann ich gut nachvollziehen. Du bist ja aber anscheinend ganz anständig gefahren, deshalb dürfte das ja kein großes Prob für dich werden. Ich bin mir leider nicht sicher, aber ich glaube schon einmal gehört zu haben, dass gerade das mit den Mülltonen und dieses ganze Blitzen aus dem Hinterhalt nicht überall einfach so erlaubt ist.( Von wegen gesetzlicher Auftrag den Verkehrssünder sein vergehen nachvollzihbar zu machen..) Da es sich bei so einer kleinen Geschwindigkeitsübergrenzung nicht lohnt, könntest du aber trotzdem mal grundsätzlich beim ADAC oder so nach fragen, wenn es dich interessiert.
    Ich bin mir halt alles andere als sicher!
    mfg


    PS: Wenn du so vernüftig fährst und mit 56Km/h Tacho geblitz wirst ärgerst du dich zwar zu recht, brauchst aber keine Angst vor den Grünweißen zu haben :rofl: !

    Hallo!
    Ich möcht mir in naher Zukunft eine neue oder gebrauchte Auspuffanlage für meinen Corri zulegen. Jetzt gibts ja viele mit ABE, aber auch die Bastucks mit einem Tüv-Gutachten. Werden die eingetragen oder nicht?
    Oder sollte ich gar keine Bastuck nehmen sondern liber nach was anderen schauen (Supersport, Hartmann etc.)?
    Danke für jede kleine Auskunft! :biggrin:

    Hallo !
    Ich habe schon bei nehreren :corrado: einen Heckflügel aus Carbon gesehen. Der von Dani auf der Titelseite hat doch auch einen !? Wo kann man sich so ein Teil kaufen und was soll das Kosten? Wird nur der Flügel getauscht oder noch mehr? Muss ich da was an der Technik verändern?
    Daaannkee! :rofl:


    Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache, aber stell mirs auf silber ganz hübsch vor :spineyes: !