Beiträge von LUBY

Hallo Corrado - Fahrer,

muss nächsten Monat zum TÜV. Entweder heißt das das Ende für meinen G 60 oder eine Lebensverlängerung von 2 Jahren. Eigentlich ist er fast Mängelfrei, aber es ist das erste mal das ich mit meinem Auto zum Tüv muss. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, worauf der Tüv bei Euren Corris genau geachtet hat ??? Und worauf ich als Vorführer achten sollte ??? Hab nen bisgen Muffe vor den Blaukittelträgern. Ich danke Euch für jede Antwort die mir weiter hilft.

Gruß

LUBY

( Corrado G 60, Sportauspuffanlage HArtmann, FK Sportfahrwerk, Sportlenkrad 300mm, Alus mit Breitreifen, Böser Blick, modifizierter Frontspoiler )

Hi,

also ich bin bei ner NO NAME Versicherung Namens Trans Telcon versichert und zahle nun 1/4 Jährlich 300€. Ist verdammt teuer, aber für den Spass mit dem Corrado drückt man gerne mal nen Auge zu. Könnt Ihr mir vielleicht mal die Net-Adressen der billigeren Versicherungen zukommen lassen??? Wäre Euch sehr dankbar.

Gruß
    LUBY

Hallo Leute, hab mir nen FK Keilformfahrwerk für meinen g 60 gekauft und eingebaut. Das Problem ist jedoch, daß das Federbeinlager der Fahrerseite höher liegt als das der Beifahrerseite !!! Ist zu sehen wenn die Haube geöffnet ist, an den Domen !!!! Was hab ich falsch gemacht ???Zudem ist mir schon einmal das Lager der Fahrerseite gerissen. Gibt es da verstärkte Lager? Und wo bekomm ich die ??? Gruß an ALLE : LUBY