Hat irgendwer einen Corrado in BMW Imola Rot??? Oder Bilder?
Beiträge von TheOutlaw
-
-
Bei Jeelack hatte ich auch schon angefragt. Die machen sicher gute Arbeit und einen guten Eindruck. Aber 3000,- Euro für deren Silber ist mir im Moment zu viel.
-
Das ist schon klar. Bin ja auch schon fleißig am schauen! Aber die 3000 die mir genannt wurden, waren nur Lackierung. Vorarbeiten sollte ich selber machen!
-
Hallo,
wer kann mir einen guten und günstigen Lackier in und rund um Hamburg nennen??? Möchte meinen Wagen gegen Februar in Standox Liquid Silver Lackieren. Rechnung ist nicht so wichtig!
Zur Not liefer ich den Wagen auch als Rohkarosse an!
Mir hat man eine Komplettlackierung von 3000 Euro zzgl. Farbe angeboten. Das ist meiner Meihnung nach Wucher!!!
-
Das sind nur Aufsätze aus GFK und ab und zu aus Blech! In Spanien ist das der Hit! Dort gibt es die Dinger bei jeden Sportzubehörverkauf
-
Was haste den alles bezogen??? Ist doch so ziemlich alles in Innenraum mit Biegungen usw. Hattest Da keine Probleme?
-
Und was ist mit Sprühen??? Gibt das ein gutes Ergebnis?? Welches Spray???
-
Ne' Ahnung welcher Kleber das sein soll??? Kann ich das Leder mit 'nem Fön leichter dehnen und verarbeiten?
-
Wo ist denn das Problem. Wenn man dünnes Leder nimmt, kann man es doch sicher in die Fugen und Vertiefungen drücken. Oder?
-
Hallo,
da ich gerade mein Schiebedach machen lasse, habe ich mir gedacht den Himmel mit Leder zu beziehen. Hat jemand schon erfahrung mit dem selbst beziehen des Himmels? Hab mal einen Sattler in Berlin nach einen Preis gefragt: 600 Euro! Da probiere ich das doch lieber selbst! Bin über jeden Tip zum Beziehen oder zum Material dankbar!
-
Was mache ich falsch??? Ich kann auf der HP keine Fotos finden! Obwohl ich mich sogar angemeldet habe
-
Nein! War vorher ein Vr6 2.9er. Der Vorbesitzer hat den Motor getauscht. Warum weis ich leider auch nicht???
-
Hey ich brauche auch ne kopie für meinen 2.8er. Wenn Ihr alle kein Scanner habt, könnte mir dann jemand eine Kopie per Post kommen lassen?
-
Undicht? Hab mal untergeschaut und es sah leider nicht so aus als ob undicht wäre. Lohnt es sich das Lenkgetriebe zu tauschen oder kann es noch andere Ursachen dafür geben?
-
Moin,
wer hat Ahnung??? Meine Lenkung spinnt. Kann nur noch schwer nach Links lenken. Morgens nur mit großen Kraftaufwand. Nach längerem fahren funktioniert sie ab und zu mal wieder. Teilweise lenke ich nach links, dann stockt es und dann lenkt er mit einen heftigen Ruck weit nach links. Wenn dies passiert funktioniert es erstmal wieder! An die Pumpe glaube ich eigentlich nicht, da das Problem ja dann in beide Richtungen sein müßte! Oder???
-
Fahre einfach in eine VW Werkstatt. Dort können Sie das Steuergerät auslesen und alle Fehlercodes sehen (auch die der Sonde)! Bei mir war das bisher immer kostenlos!!!
-
Habe ein Ähnliches Problem! Zu Beispiel 1: Ruckelt er auf dem ersten KM???
Was passiert wenn der Wagen erst ein paar Minuten lang stand? Fährt er dann narmal oder wie oben Beschrieben?
-
Habe Relais schon getauscht! Keine Besserung in Sicht
-
Alles Quatsch. Lag am Stecker zum Luftmassenmesser! Der lag auf Masse und die Kontakte waren auch hin. Stecker erneuert, von Masse fern und funzt wieder! Zumindest geht er nicht mehr aus!
-
Hatte genau das selbe. Wagen führ nur mit Vollgas und viel Kupplung. Ging ständig komplett aus! Guck mal nach, ob der Stecker am Luftmassenmesser irgendwo auf Masse liegt. Was passiert wenn Du denn Schlauch zum Luftfilter, bei angelassenen Motor, stark ruckelst oder drückst. Mach das selbe auch mit den Kabel und Stecker zum LMM. Bei mir war es der Stecker, der lag auf Masse und zudem waren die Steckkontakte auch nicht mehr das wahre!