und wenn schon, mit winterreifen werden wenigstens die guten Alu´s geschont Ich hab kein bock die bei 0°C zu putzen
Beiträge von NetJunckie
-
-
ja sehr geil da...wir hatten unsere weinachtsfeier dort
-
Zum glück ist dir nix passiert, kannste froh sein!! den rest dieses threads finde ich einfach nur lächerlich...als ich das gelesen habe, habe ich mich gefragt, will der hier angeben
extra dafür angemeldet?! ich bin so krass, lass mich nich untersuchen, is ja nur ne rippe, is die wichtig ?? keine reue, auch wenn du schreibst das du draus gelernt hast, nehme ich dir das aufgrund deiner formulierung nich ab... völliger realitätsverlust ?! soviel zum klischee erstes auto mit dick PS. vllt raffst du ja in ein paar tagen wieviel glück du hattest... schade um das schöne auto!!! ich schreib besser nich weiter, sonst rutscht mir noch was raus.... -
das kennzeichen wollte ich auch erst nehmen, hab dann aber das andere genommen!! der parkplatz kommt mir auch bekannt vor
oh backe, das ja nen kabelsalat..was haste vor?
http://www.realneophyte.de/img/corrado/Kabelsalat-03.jpg
doppelte schalter für e-fensterheber??
-
hast aber nen nettes schätzchen...bin ma auf die bilder gespannt...
-
willkommen nachbar,
komme aus langenfeld, also direkt in deiner nähe
kennzeichen: ME VR 6xx
falls du ma interesse hast auf nen treffen zu fahren oder einfach ma so zu treffen zum plaudern, sach bescheid!!!
prince und ich treffen uns auch des öfteren... -
Hat das Teil immer 10 bar? Auch wenn du nur die Zündung an hast?
Dreh mal den Öldruckmesser vorsicht hin und her, die äußere hülle ist nur eingeklebt. Wenn sich das Teil bewegen lässt, bekommst nen Masseschluß und dein Instrument hat Vollaussclag...
so wars bei mir, zündung an, vollausschlag...gewechselt, funzt
-
Hi,
mein VR6 hat diese Zicken auch schon gemacht : du rollst auf die Ampel zu, trittst die Kupplung und die Kiste geht aus.
In meinem Fall war es vermutlich der Sprit, hab bis dahin immer bei den freien Tankstellen getankt. Seit ich jetzt das gute V-Power reingülle, ists weg.
Tankst du auch Marke??Grüße RobinVR6
oh backe, auch mein beileid...da wird einem vom anblick ja ganz anders
-
, das jeden Tag ein dummer aufsteht und uns den grauen Altag versüßt...
-
hehe, wie bei 99% aller IT probleme: change user
Bitte nicht ernst nehmen Dirk....Beim Corrado und mir würde es heißen: Change driver -
ich will eh nur den schwarzen gt3 rs....wenn interessiert schon das rote
-
also deckel vom ausgleichsbehälter auf und auto anmachen? oder wie kriege ich die raus?
-
Hier mal nen Auszug aus meinen Garagen
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_12037_ultimative-garagen.html
-
Hallo Folks,
VW hat mir einen neuen wärmetauscher verbaut... Wenn ich nun die Zündung einschalte, fängt es deutlich hörbar aus dem A-brett (beifahrerseite) an zu gluggern
gebläse hat nix damit zu tun, passiert wenn an oder aus...
vielleicht luft im system, was meint ihr?
das geräusch bleibt, verändert sich aber nach ner zeit, weiss net wie ich es beschreiben soll... soweit scheint alles zu funktionieren, heizung geht, auto wird warmmfg
Alex -
Wer bringt sein Fahrzeug auch freiwillig zu VW????
wenn einem der wärmetauscher platzt und auf kulanz von VW hofft, deshalb...sonst kriegen die mein auto auch nich in die finger
-
check ma die spezifikation des mb ab...vllt haben die frontanschlüße zu wenig saft oder sogar nur usb 1.0 oder 1.1
is die usb platte mit externer stromversorgung? falls ja, vergiss was ich hier geschrieben habe -
aus erfahrung fließen die letzten jahre ( in beide VR´s) nur noch € in die Rep nix fürs tuning...ich bin einfach verflucht gerade wieder 700€ für wärmetauscher...
-
hab jetzt auch son ne sch**** plakette in der scheibe kleben. hab vw extra gesagt ich will die ersma so haben da ich kaum nach köln fahre um die bei bedarf an die scheibe zu klemmen...hole den wagen ab und was klebt and der windschutzscheibe....nich das erste was vw an meiner karre verbockt hat
-
komplette usb treiber fürn rechner ausm geräte manager entfernen, neustarten und neu erkennen lassen... schon probiert? sorry hab das thema nur überflogen...
oder check ma den artikel: