son ding gebraucht kriegt man nich? habe hier noch nie gelesen das das teil bei jemand kaputt gegangen is
Beiträge von NetJunckie
-
-
das hört sich ja schon besser an, vllt wird er ja verschohnt
wieviel kommt das teil? -
Hallo leute,
als aller erstes muss ich mich mal auskotzen, sorry für den ausdruck aber es reicht langsam!! ich weiss nich warum ich mich immer wieder auf diese ranztonnen einlasse (ja is nich mein erster corrado) hier mal ein auszug der gemeinsamkeit mit meinem derzeitigen corrado!! im dezember wärmetauscher geplatzt...ok, is fast jedem hier passiert!! vorletzte woche fr wagen zum aufbereiter gebracht, samstag abgeholt!! wow sieht die karre aus, wie neu!! an dem montag darauf, boom, fährt mir einer hinten drauf, 2500€ schaden!! zu vw, alles repariert, kriege die tonne letzte woche do wieder!! am samstag, ab nach la roche zum treffen (1. treffen für mich dieses jahr). auf der rückfahrt bei gefühlten 30°c schön mit klima, auf einma qualm aus der lüftung!!
wie jetzt, wärmetauscher is doch neu!! klima aus, qualm weg, alles ok!! auf den lüftungsgittern ein film von irgendeiner flüssigkeit! angehalten, haube auf, sieht alles okay aus!! später klima nochma angemacht, kühlt, aberr nach kurzer zeit wieder dieser film auf der lüftung!! bin heute mal zu meiner werkstatt, meister der die karre sonst immer macht nich da, fragste ma den mech!! ihm alles erklärt kommt er zu dem schluß, das hört sich nach dem wärmetauscher führ die klima an
und die krönung das teil soll direkt beim normalen wärmetauscher liegen..ich bin fast umgefallen!!stimmt das? falls ja geh ich raus und hau die karre kurz und klein, das kanns einfach nicht sein...man tut alles für die tonne, hegt und pflegt sie und das hat man davon...ich bin seit 2001 eingefleischter corrado fan, aber so langsam macht die tonne mir den spaß am corrado kaputt!!
-
Hartmann ist deutlich besser. Das Thema wurde hier in den letzten Wochen mehr als einmal behandelt. -->Suche-Funktion, dort gibt es sogar Soundfiles der Hartmann
oder deine vids bei youtube
ich finde die leute übertreiben bezüglich der bastuck...ich war immer nen fan von...leider gibts die alten ja nich mehr
Eclipse: falls du mir deine jetzt anbieten möchtest, dtm endrohr is voll nich mein fall, lieber das ovale
-
nur im kalten oder auch warmen zustand...habe das wenn er kalt is...nach ner zeit gehst wie jeder gang auch problemlos...schalte wenn er kalt is vom 1. kurz in leerlauf und dann in 2.
-
bei uns inner stadt fährt nen golf v mit den dingern rum...die sind doch nich serie beim golf oder?
-
Schön zu hören, dass es weiterhin Hartmann Anlagen geben wird.
Meine ist ziemlich durch und werde wohl auf dem 20Jahre Corrado Treffen zuschlagen, wenn der Preis von der Sonderedition nicht zu hoch ist.wie jetzt, wie alt is die denn? rost? ich dachte die sind edelstahl...ich überlege auch seit tagen mir eine zu holen...aber bis zum treffen wo die saison wieder vorbei is zu warten...ich weiss net...
-
wenn ich die direkt von vw hole, muss es ja die neue sein =), oder irre ich mich da ... ich hatte mit dem typen gesprochen er meinte, die bekommen halt immer nur das neuste ...
davon kannst du ausgehen....zum rest kA
-
ich denke anhand der teilenummer...laut meinen information kam die neue pumpe 97 oder 98 raus...bin mir aber net sicher, warte lieber ob hier noch was kommt...
-
hab ich gesehen...ist nur hilfreich um die sogenannten "enstehungsbrände" zu löschen....sobald der wagen "brennt", bringt das gar nix....
-
hab das auch wenn der wagen kalt ist...beim gangwechsel von 1. nach 2. hackt es des öfteren oder knarzt auchma...wenn der wagen warm is gehts....benutze Johnny Flash Methode, fluppt ganz gut da wenn der wagen kalt is ich es eh nich eilig habe
-
oh man....als mein wärmetauscher geplatzt ist und der ganze qualm aus den lüftungen kam dachte ich auch jetzt brennt mir die karre unterm arsch weg
muss nen scheiss gefühl sein hilflos daneben zu stehen... -
bin auch am start!
-
wie schnell fährt das ding hoch???
hätte ja keinen bock erst 1-2min zu warten, bis ich musik hören kann...einfach standby oder hibernation mode benutzen....dann sollte es wenn der PC keine steinzeit maschine ist 30 sec dauern...
-
Nur sind SSD Platten noch ziehmlich teuer...
klar, rechnet sich aber vllt mit der Zeit wenn 3 normale platten abgeraucht sind...
-
Das Thema hab ich auch grad durch
Hab nen Normales Mainboard genommen hat sowieso jeder rumfliegen
Netzteil von Cartft (Z.b 2x Zündung an = Hochfahren und solche späße)
Das Festplatten problem wird so gelöst:http://www.munich-cruiser-crew.de/hochgeladen/Ca…00_IMG_7387.JPG
Gruß
eine gute lösung wäre auch ein solid state drive....keine beweglichen Teile
-
... oder was auch immer.
Nun hat mein Vatter sich nen neuen W-Lan Router von Netgear besorgt (Bezeichnung hab ich leider grad nich) Der Verlangt zur Einrichtung eine bestehende Internetverbindung übers Modem. Und die bekomm ich leider nicht hin. Wenn ich das Notebook mittels Netzwerkkabel an das Modem stecke, hab ich immer nur keine bzw. eingeschränkte Konnektivität. Kann mir jemand so die Konfiguration nennen, damit ich erstmal so wieder nins Netz komme?
wasn das fürn käse? wenn du mit noti direkt an das modem geht is klar das du keine oder uneingeschränkte connection hast, kannst ja keine IP vergeben!! um dich ins inet zu wählen musste auf dem noti ne wählverbindung machen...aber das der router ne inet verbindung zum einrichten brauch denke ich ma nich!! is das vllt so nen wizard oder so?
sonst kabel an router, router an modem und ins konfig menü!! dort username/password für verbindung angeben...dann sollte es funzen
oder noti mit kanel an router
start--> ausführen--> cmd
ping (router adresse), wenn das funzt solltest auch aufs webinterface rein kommen -
dabei, diesma ganzes we mit zelt, alk, fleisch usw.
-
Welche Ausgabe Alex?!
(In der aktuellen Ausgabe (7/2008 ) hab ich nur gefunden, dass Dieselfahrzeuge jetzt nich nur Feinstaub produzieren, sonder auch Nano-Partikel, die beim Menschen Entzündungen hervorufen können...) Langsam wirds bekloppt. Mal sehen, was sie sich dazu noch einfallen lassen.
keine ahnung, war vom kumpel die zeitung!! letztes we...da war ne riesen tabelle mit allen zkünftigen sprit sorten...so alt kann die net sein...
-
hab in der auto bild gelesen das super+ ab 2016 abgeschafft werden soll....wäre also nich gerade schlecht wenn E10 geht...