weil ne arlamanlage mit komfort schließung ohne elfh für mich keinen sinn macht!!! und das kurbeln is sowieso fürn arsch, vor allem ohne klima
Beiträge von NetJunckie
-
-
würde aber aufpassen beim motorreinigen!!! hab meinen auch mit so nem zeug eingesprüht und dann mit dampfstrahler sauber gemacht!!! das resultat: zundverteiler und spule platt, is wohl wasser ran gekommen oder so, bin net der experte, hat die werkstatt als ursache genannt!!!
-
würde mich aber auchma interessieren??können die was, die von carguard??will mir von denen ne alarmanlage holen, ohne elfh wäre das ja ziemlich s......
-
soweit ich weiss is der corrado, egal welche rückbank, eh nur für 4 leute zugelassen.....
hab die 3er und sind auch nur 2 gurte da...mfg
-
-
hehe, jo, danke für die hilfe ersma....
sonst weiss keiner was??
-
hallo leute,
weiss langsam net mehr was ich glauben soll
möchte mir für meinen 2.0 nen offenen luffi von K&N (57 I Kit) kaufen.
nun zu meiner frage: gibt es für meinen motor überhaupt son teil?? für corrado steht ja nur was zu vr6!!! mir haben aber schon einige leute gesagt, das ich einfach den fürn golf III GTI nehmen soll, das würde wohl auch gehen!!! aber genauso viel leute haben mir auch gesagt daß das net geht!!!jetzt brauch ich eure qualifizierten hilfe *gg*
mfg
-
ja und was hälste von der idee??dann hätten wa direkt ma einen der erfahrungen mit denen gemacht hat *gg*
-
da lief doch die tage was bei money trend auf rtl!!! mobiler lackservice, bis zu 90% billiger, kommen zu dir und das ergebnis war auch akzeptabel!!ok, gegen ne neue lackierung natürlich nich, aber für das geld...
schau ma auf der page von rtl oder so, den namen der firma weiss ich net mehr!!!
CorradoGeil:
mir is das jetzt schon öfter aufgefallen, das leute immer die jungen corry liebhaber angreifen, von wegen wenig geld und hauptsache nen corry!!so langsam fühl ich mich da auch angesprochen weil ich selber jung bin und das ziemlich unfair finde:1. isses jedem selbst überlassen und
2. kannst du mir nich weiss machen das du bei der jetztigen wirtschaftlichen situation nich sparst!!ok, das geht dir gegen strich das junge leute so handeln, aber dann könnt ich dich auch demnächst "anmachen", weil du vielleicht z.B. bei aldi einkaufen gehst!!kein geld für gutes essen oder wie???is genau das gleiche wie mitm corry finde ich und da sagt auch keiner was!!es gibt natürlich 1000 Bsp. die sich daran anwenden lassen....
nix für ungut, aber das ist meine meinung...mfg
-
also wenn es den touch des wagens unterstreichen soll, dann na klar, ne rennstrecke
-
fragen wa ma so...wie kann man dem eigentlich am besten vorbeugen??
mfg
-
oder falls die einer eingetragen hat und mir ne kopie des Fahrzeugscheins schicken könnte, das würde meinem tüv heini reichen!!!
mfg
-
hey folks,
hat jemand nen gutachten oder abe für schwarz/rote rl´s??
ich weiss, es gibt kein "echtes" gutachten, aber vielleicht hat ja einer nen abgeändertes gutachten von den komplett roten!!!oder hat das "rote" schonma jemand dafür verwendet???
-
ja wenn schon, denn schon
-
hat die schonma jemand benutzt??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4&category=9895
wie siehts mit der optik und dem problemlosen entfernen aus??
-
ach schade, wollte gerade so richtig los legen
-
nimm die http://www.ict-schaltknauf.de
passen erste sahne und sind sehr schick anzusehen
-
und ob das schwarz is, darüber kann man auch streiten
-
ich denke er hat nur die blinker lackiert, bremslichter sind ja schon rot
-