wann werde ich bei den wsw´s verewigt ?!?
ich hoffe du weisst was ich meine, ne danilo
Beiträge von NetJunckie
-
-
hi,
da es mittlerweile einige corrados in meiner stadt gibt, würde es mich mal interessieren, ob die auch alle hier im forum vertreten sind !!!
meldet euch mal
-
ich würde ersma abwarten ob überhaupt was kommt!!
alle fragen sollte dir dann dein anwalt am besten beantworten können... -
@reti:
ich habe weisse blinker die nicht klarglass sind von in pro!!!
die gibt es!!!beim ausbauen würde ich aufpassen, meine halten seit dem nicht mehr richtig und ich war sehr vorsichtig beim ausbauen!!!
-
ersma thx @all für die infos.
hauptsache meine bastuck
p.s. hab imo probs mitm inet zugang, bin ersma kaum online
-
jo, das rothe gut is hab ich auch gehört, aber wohl sehr teuer...
wobei ich auch was tiefer in die tasche greifen will um nen vernünftigen umbau zu kriegen!!! und sowas mit rechnung auf jeden fall...nur mein nächstes prob is das ich mich net von meiner bastuck trennen will, scheiss auf d4
-
ich hab z.B. alles serie, 2 boxen zusätzlich in der heckablage, nen verstärker und ne bass kiste!!! reicht voll kommen...
radio hat auch 4X50w.... -
danke buzzT!!!
also stimmts doch, alle auf der arbeit meinen das auch *gg* -
ok, in thorstens fall wäre es vielleicht zu verhindern gewesen, da weniger geschwindigkeit, kleinerer bremsweg...
-
doch, ist so!!! das risiko muss man einegehen, wenn man so schnell fährt!!! ich hab das so gehört, wofür sollte die sonst sein ?!?
-
man darf aber trozdem nicht vergessen das wir in deutschland ne richt geschwindigkeit von 130 km/h haben. wenn man schneller fährt und es passiert was, hat man immer teil schuld...
-
finde ich auch, das wurde nur so hoch gepuscht wegen den beiden 2f2f filmen...
-
hat der us vr net 180 ?!?
-
-
die tun sich alle net viel!!! denke ma nur das halt beim 57i schläuche etc. dabei sind!!! weiss aber nicht was im lieferumfang der anderen hersteller is...
-
zwischen offenen und platte oder 57i und offenen anderer hersteller ?!?
-
klar zahlste den tüv mit, das ist deutschland...
ich hab mir nen plattenfilter rein gemacht und gut is...
meine bastuck macht genug krach, da brauch ich keinen offenen -
du hasst den unterschied doch schon beschrieben
-
ich denke auch das das nur geld macherei is
-
ist doch beim ferrari genau so, die sind halt net gerade leise *gg*
kann mir nur vorstellen das es erlaubt is, weil die halt vom werk aus so laut sind...
beim corry machen das ja erst die ganzen modifikationen, wie auspuff, kat, etc.