könn ja über icq quatschen....hab jetzt 2 wochen schule, da bin ich früher @home...
Beiträge von NetJunckie
-
-
hatte letztens auch das vergnügen
stop schild überfahren... -
wie jetzt??dachte du hättest so nen guten fang gemacht??
doch jetzt nich nur wegen den dummen eintragungen/mängelkarte??schade
-
in Langenfeld oder wo??
-
naja, so lange die anlage scharf bleibt
der corry steht in der regel sowieso net länger als nen halben tag, leider...macht sich an den KM bemerkbarich werde das mal beobachten...thx
-
dann sach ma bescheid wenn du dein fass wieder bewegen kannst...
-
hasste ne idee woran das liegen könnte??
-
da wir gerade bei dem thema sind, hätte ich auchma ne frage:
und zwar, wenn ich den wagen abschließe, lämpchen blinkt etc. und der wagen ca. 1-2 tage still steht, komme ich in die garage und das lämpchen is aus, aber sonst alles in ordnung...is das normal??
batterie is auch in nem guten zustand, hatte noch nie probleme... -
ich fahre ein 30er MOMO Team, keine probs, super quali, nur zu empfehlen!!!kleiner sollte es meiner meinung net sein, wegen einparken und rangieren, is aber wie gesagt geschmackssache...
-
Juri:
wat hasse gemacht, mit 200 an den bullen vorbei??die hamm doch hier (Langenfeld) keinen plan, das einzige was die bei mir immer sehen wollen is die eintragung fürs lenkrad, weil die das direkt sehen wenn se dich anhalten!!!sonst haben die noch nie nach was nach gefragt, geschweige denn die lackierten rückleuchten bemerkt -
Zitat
Also das es beim Fahren ein wenig pendelt is ja normal des Benzin schwappt ja hin und her,
deswegen bewegt sich auch die nadelaber irgendwie hab ich das bis jetzt nur bei älteren autos bemerkt...
haben die neuen autos ne verbesserung oder andere technik drin?? -
gott sei dank hat er mich net nach meiner leistung gefragt
-
aber den einzig waren und besten habe ich
-
war vorhin aufm weg von der arbeit nach hause. aufm letzten stück von der bahn hatte ich die ganze zeit nen porsche hinter mir...
ich meine ausfahrt raus, er auch... ampel rot.
aufeinma guck ich in den rückspiegel, tür vom porsche geht auf, in der nächsten sekunde klopft es an der scheibeein ziemlich junger kerl (also für nen porsche fahrer) steht vor mir...
er wörtlich: "hallo, wie haben sie denn das mit dem spoiler gemacht??muß ja ziemlich viel arbeit gewesen sein den zu montieren, vor allem weil der so schön mit der karosse abschließt."ich:" ehmm....., das ist serie"!!!
er:etwas verwundert "dachte das wäre nur uns porsche fahrern vorbehalten
ich: "nee nee, es gibt noch andere coole autos"
er guckt sich nochma kurz den corry an und meint: "son auto könnte mir auch noch gefallen" und verabschiedet sich...KRASS oder?? der corry is halt immer noch was besonderes, auch wenn er schon zu den etwas älteren eisen gehört
sowas steigert das selbstbewußtsein, immer mehr davon...
-
also das sich der tankzeiger nen bissel bewegt, je nach situation (bremsen, gas geben) hat glaube ich jeder corry, meiner zumindest auch!!!aber das andere prob hatte ich noch net!!!nur das wenn der tank sehr leer is, der zeiger mehr zeit brauch sich zu bewegen als wenn der tank voll is...
-
Juri:
wat hasse dir da denn fürn faß gekauftlass doch ma treffen, würde deinen corry mal gerne begutachten...
-
würde ich auch machen, direkt zu den grünen...
wünsche dir viel glück, hatte ja vor ein paar wochen den gleichen fall, wobei bei mir leider kein schuldiger zu finden ist
-
ahhh...bu bist webmaster von der site ?!?
-
menü-->my corrado-->specs-->ganz unten...
-
gibts auch direkt auf der hp:
http://www.oichan.orgdie site is ja mal cool gemacht!!!