ob das stimmen kann?
wohnt nich einer in der nähe der da mal vorbei fahren kann um es zu kontrollieren?!?
würde mich echt interessieren...
Beiträge von NetJunckie
-
-
-
ok, wurde vielleicht was missverstanden, finde das auch net in ordnung, aber so isses halt!!! ging nur um den vergleich wenn jemand von euch in die situation kommt, bin ich davon überzeugt, das jeder seinen nutzen daraus ziehen wird/will...
und außerdem kommen die hohen prämien auch von den ganzen spacken die mitm corry so heitzen und sich dann umbringen usw.
ich persöhnlich kann aber auch darauf verzichten, lieber unfallfrei, auch wenn ich es net schuld wäre...da is mir mein baby lieber als etwas kohle zu machen...
-
-
toll, es wird immer der 2.0 8V vergessen
-
hallo,
ich will euch ma sehen wenn ihr kohle von ner versicherung kassieren könnt, ich glaube nicht das dann einer versucht das billigste oder so zu verbauen!!! jeder versucht dann seinen nutzen draus zu ziehen oder nicht??
ich mein, ich wurde auch schon von jemanden abgezogen dem ich rein gefahren bin, was solls, so is das leben
dann hol ich mir das dann halt irgendwann zurück *g* -
metty vr hat schon recht, nur risse sind ok, wird zwar in dem tüv bericht festgehalten, aber tüv bekommt man trozdem, war zumindest bei mir so...
-
also ich persöhnlich rate von ner motorwäsche stark ab...
hab bei mir eine gemacht, resultat: alles super sauber, aber zündspule und zündverteiler platt -
cool, besten dank
-
kann man die nur bei ebay beziehen?? brauche nen gelben, da muss ich ja 3 jahre suchen
trozdem danke!!!
-
hey leutz,
versuche schon die ganze zeit nen shop im inet zu finden, wo ich mir nen neuen hupenknopf kaufen kann!!! d&w hat nix, atu auch net....
gibts noch ne adresse??
thx im voraus!!!
-
-
auch von mir,
jetzt brauch ich nur noch nen aktuelles foto
-
na na, jetzt ma keine streitigkeiten hier!!! sowohl der 2.0 als auch der g sind "corrados".... scheiss auf die PS zahl
-
muss ich ma ausprobieren, hab bis jetzt auch die erfahrung gemacht das mein corry oft mal spinnt (drezahl z.b.) sich aber irgendwie auch wieder selber repariert
cooles feature vom corry
thx für deine hilfe....
-
wenn ich dann aber hinter dir her fahren würde und die an wären, würde ich nen hörnchen kriegen, eine blendet ja schon wie sau
obs erlaubt is ka,denke aber eher net, jedes auto hat doch nur eine oder??
-
hatte auf nen neuen dtm corrado für die neue saison getippt LOL
-
leute, was los??
wo sindn die spezis hier ?? -
hi leutz,
habe die letzten tage fest gestellt, das meine verbrauchsanzeige sehr hohe werte anzeigt
habe natürlich sofort den verbrauch analysiert (gefahrene KM und getankte menge), alles normal...jetzt habe ich vorhin beobachtet, das der verbrauch während der fahrt normal angezeigt wird, aber sobald ich stehe, steigt der verbrauch rapide an
dadurch erklärt sich auch der relativ "höhere" gesamtverbrauch der angezeigt wird...das wahr vorher definitiv nicht so!!!
weiss jemand was das sein könnte??er läuft im leerlauf ganz normal, wie immer, meiner meinung nach...
thx im voraus
mfg
-
LOL, nen dummer spruch von den grünen, 10€ wegen dem verstoß, stop schild is noch heil ;), eintragung vom lenkrad bitte, ich
, die