update:
so, hab das jetzt mal die letzten tage beobachtet... heute habe ich nix gehört...bin nach der arbeit ma zu meiner werkstatt gefahren, die meinten könnte auch an den temperaturen liegen ?!?
is da was dran?? heute isses hier nämlich zufällig so 8 C°, die letzten tage immer bis unter null...
Beiträge von NetJunckie
-
-
wie geht das denn?? eingebaut mit zündung an *gg*
also das das radio platt gehen kann is mir bekannt, aber was am auto dadurch ?!? -
hmm das überrascht mich jetzt aber schon.... hasse pro/ contra ?
-
ich hatte geschrieben das es die möglichkeit gibt und das es jemand realisiert hat, aber das ich es selber machen will habe ich nix von geschrieben...
-
Klaus_Admin: meinen kann man net umschlüsseln, schon versucht
zum zweiten finde ich auch net das der 2.0 langsam is, nur halt net genug, is meine meinung, liebe meinen auch über alles
es soll ja nen 1,8T werden *hoff*aber was mir aufgefallen is, viele sagen, unter anderem du, "ach, der is ja ganz flott", aber das sagen nur leute, die ma locker wieder 100ps mehr haben (gruß an Frau Gade), das is halt irgendwie leicht gesagt, is mir nur so aufgefallen. mein kumpel fährt nen corsa 45 ps, da sag ich ihm auch immer geht doch ganz gut
vielleicht versteht ihr was ich meine ?!?
is auf keinen fall irgendwie böse gemeinttomas: und dieser adapter ersetzt dann den kleinen kasten, der auf dem original luftfilterkasten sitzt, wo der fühler rein geht, richtig verstanden ??
nen bild im eingebauten zustand hasse net zufällig oder??
wäre cool, danke.
mfg -
kommt doch zumindest lager in allen worten vor *gg*
ok, vielen dank an alle...
-
bei mir war es zu wenig bremsflüssigkeit, je nach fahrweise (gas/bremse) ging die auch an und aus weil sich ja die flüssigkeit bewegt...
-
wenn du nen offenen luffi (pilz) einbauen willst, brauchste son adapter für den lufmassenmesser, gab mal hier nen link dazu wo man die beziehen kann, mal die suche quälen...kenne aber keinen der das verbaut hat....
ich selber hab nur nen plattenfilter von k&n und ne bastuck komplett verbaut!! bringt schon was, zieht schöner hoch und hängt besser am gas, aber als leistungssteigerung würde ich das net bezeichnen....
ne alternative wäre nen turbo, da gabs hier im forum auch jemanden der das hat, meine der wurde aber letztens hier zum verkauf angeboten, mir fällt der nick aber auch net ein...
-
ok danke!! also diese gummilager?? is aber was anderes als die domlager vorne oder??
-
hey leute, helft mir mal bitte.... *ungeduldig*
bin ich der einzige der nen kw fahrwerk fährt ?!?
-
da wir gerade bei dem thema sind...
bräuchte hinten neue dämpfer!!sollte ich dann vorne direkt mit machen??
was brauche ich für dämpfer, is nen kw variante 1!! direkt bei kw ordern??oder sollte ich ersma probieren hinten nur die lager zu tauschen??
mfg
-
weiss denn keiner mehr?? *hilfe such*
-
tja,
manchmal frag ich mich auch, nach welchem system die grünen vorgehen!!! jugendliche werden mit neblern immer angehalten!!! aber wenn dann nen etwas älterer im kombi mit neblern kommt, machen die NIE was *gg*
oder bei frauen auch zum größten teil....
das is nur unfair.... -
hier is z.B. einer
und der todespolo is auch öfter bei uns....
sind ca. 7-8 corrys in unserem kaff, kenne aber nur 5 persöhnlich.... -
sei doch froh!!!mich haben se letztens in zivil angehalten, beim bur (oder wie der heisst, kollege vr6) in der siedlung!!! herr brahm, wo issn ihre rennlizenz *gg* war gott sei dank kein video wagen....
wo se mir dann nix konnten direkt auf die eintragungen gestürzt...
is aber auch alles eingetragen....zu meiner bastuck hat sich noch nie einer beschwert, nach der bahn brüllen die ja wie sau...
aber es gibt ja schlimmere, ich sag nur das a4 cabrio, der silberne a3 oder die dicken benz (sl) (clk) von den alzeins gangstern
da glaub ich manchmal die haben gar nix mehr drunterlüppt deine karre jetzt wieder richtig?
-
ausser unserem holländischen freund hat keiner die 225ps variante verbaut??
weiss nich ob der 180er reichen würde...is natürich auch ne kostenfrage.... -
hi,
also das ist definitiv erst seitdem die winterreifen drauf sind!!!der auspuff isset auch net...das kann nur hinten links der dämpfer sein, wenn ich hinten runter drücke, kommt das geräusch!!
mit der bastuck *auf holz klopf* hatte ich noch nie probs
das mit dem rücksitz is echt krasszu diesem überholsatz weiss keiner was??ich finde auch nix auf der hp von kw (hey reimt sich)
ersma danke
-
Zitat
@ Andreas :
Zu meinem Kumpel hat der VW Performance gesagt, daß der Umbau im Corrado ca. 7.500 Euro mit Motor/Getriebe, Auspuff und Tüv kostet.
Was ich so mitbekommen hab, holt er die Motoren vom MTM.
-
Hallo leute,
habe langsam das gefühl das mein fahrwerk nich mehr das wahre ist...KW Gewinde Var. 1
vor allem der stoßdämpfer hinten links gibt geräusche von sich, was mich extrem störthatte mal irgendwo hier was von überholsets für fahrwerke oder so gehört...weiss da einer was?? was beinhalten diese überholsets??
oder was könnte ich noch nach gucken?? übrigens, das problem tritt seit gestern auf, sind jetzt winterreifen drauf... könnte das an der anderen größe der felgen/reifen liegen??
tritt aber wie gesagt nur hinten links auf...danke im voraus
-
VR-Mike: welcher motor ist in dem preis inbegriffen?? und dann alles komplett, mit bremsen etc.??
im punkto auspuff, sollte dann eh die bastuck drunterSascha: ich hab leider net so viel plan von motoren, will hier keinen nerven, will mir halt für soviel asche was vernünftiges kaufen und da fragen nix kostet und ich finde das es keine dummen fragen gibt, nur dumme antworten, frage ich halt was das zeug hält