beim 2 liter geht doch eh nix "ernsthaftes" kaputt
Beiträge von NetJunckie
-
-
was is denn überhaupt dein problem ?!
-
ich hab den oben mit 3 schrauben fest gemacht und noch zusätzlich oben mit silikon verklebt!! der tüv prüfer meinte nur: "sie wollen wohl auf nummer sicher gehen."
was auch immer das heißen mag, hab net nach gefragt, hauptsache eingetragen
-
finde die luma auch sehr gut, brauch man dann aber nich neue blinker?? oder sind die dabei??
-
war da nich was das man teil -und vollsyntetisches nich vermischen dürfte ?!
-
ich meine das is die rieger, also die original stoßstange wo dann unten was dazu geklebt wird!!! bin aber nich 100% sicher ?!?
-
jo cool, thx
kein vr fahrer hier mit erfahrung
-
hallo leute,
mir is die tage ein echt gutes angebot fürn vr gemacht worden
nun bin ich natürlich am spekulieren ob ich zuschlagen soll, da mir die 2 jahre mit meinem 115ps befeuerten schatz langsam reichen, da muss einfach mehr "druck" her. Nun habe ich in diesem forum auch schon einige male angepriesen, das ich "eigentlich" nen 1,8T (225PS) umbau wagen möchte.nun zu meiner eigentlichen frage: sind hier vr fahrer vertreten, die nicht nur haftplicht sonder auch teilkasko versichert sind ?
als ich den preis hörte, bin ich im wahrsten sinne des wortes vom stuhl gefallen
hab meinen jetzt teilkasko 150 versichert!! wobei dies eigentlich nur gemacht wurde, um etwas gegen diebstahl gewappnet zu sein. bei anderen sachen, versuche ich aus prinzip immer die versicherung zu umgehen (% abbau)
nun is die frage, was mache ich ??
mfg
alexachja, und wo ihr versichert seit. meine versicherung hat schonma dankend abgewunken
-
besser als gar nischt!!! der corry gehört halt immer noch net zum alten eisen
-
hey leute,
auch wenns nen bissel vom thema abweicht!! hab einige sachen am corry vor, hab aber nich viel geld, deshalb muss ich eng kalkulieren!! was würde mich die front und heck stoßstange kosten?? farbe schwarz....
mfg
alex -
auch 200!!
soviel könn das ja nich mehr sein...
-
tach leutz,
hört sich ja interessant an, was kostet denn der spaß ?
mfg
alex -
keine ahnung, denke das lohnt sich auch net!!! die pumpe kostet doch net die welt!! hab auch ne neue bei ebay ersteigert...
-
nur leider gibts eben kein corrado plug in, deshalb würde der vergleich etwas hincken und man kann nich wirklich die im spiel dargestellten farben mit der realität vergleichen...
aber so zum rum tüfteln hat das schon was
-
gibts für die pumpe ne sicherung ?!
-
hmmm...., vielleicht is das kabel für dauer + defekt, das die anlage bei "zündung aus" versorgt??
sowas wie beim radio dauer + , das das radio mit strom versorgt wenn der wagen aus is um z.B. die einstellungen zu speichern!!
weiss net ob es sowas auch bei der wfs gibt ?!
-
soweit ich das hier mitbekommen habe is die pumpe immer das prob!! tausch die am besten mal, is ja net teuer!! hatte auch nen prob mit der zv!! bei mir ging der wagen zu, aber nach 2 min wie von geisterhand wieder auf!! hab auch rum gerätselt, schläuche überprüft!! letztendlich wars die pumpe die einfach ne macke hatte, neue rein, alles in butter!!!
-
oder wegen den tiefen temperaturen!!! wenn wa so um die 0 C° haben, quietscht/klappert bei mir hinten auch alles!!! jetzt wo die temp wieder höher is, nikkes
-
wann tritt das bei euch auf?? bei mir nur wenn se halb geöffnet oder ganz unten sind!!
-
hmmm....sicherung ok?
kabelbruch, so das die anlage keinen saft kriegt??sorry, bin kein experte...
mfg