ich würd mir bei dem preis ne bastuck holen, wobei ne individuelle anlage auch net schlecht wäre, da sie sonst keiner hat
Beiträge von NetJunckie
-
-
leider "nur" 15'....
-
wie wärs mit nem CCL
-
muss mich auch den anderen leuten anschließen:
ein dickes fettes
ich denke ma ich spreche für alle, das wir weiterhin versuchen werden so viele corrados wie möglich zu erhalten um unsere leidenschaft für das auto am leben zu erhalten...
jeder der am corrado beteiligt wa, hat nen dicken stein bei uns im brett
-
Todespolo: was hört man den so?? meine bastuck *gg*
war vorhin auch am check und wo warst du ?!
denke ma fr abend d&w geht klar, der olli (blauer g) kommt wohl auch noch mit!! dat wär dochma geil da mit 5 corrys an zu kommen!!! langenfeld = corrado city -
Günter: ja, alex die pflaume hat an "den" lichtschalter gedacht
-
denke ma die kriegste nur über connection eingetragen
obs was bringt wenn dich die grünen anhalten is die frage, ne eintragung is ja kein freischein für alles....jo, der hatte nen goldenen golf III.
hab da was von s3 oder so gehört, hehe.... -
du lässt waschen oder wie *gg*
-
schalter, rückfahrlichter ?!
wo besteht da der zusammenhang ?! -
wird ein auto auch nich als "totalschaden" gewertet sobald die airbags auf gegangen sind ?! meine mal sowas gehört zu haben!!! der staub der austritt(keine ahnung was für einer), soll ja auch giftig sein...
falls ich falsch liege, berichtigt mich...
-
ich nehme reinstes frisches wasser
klappt super, 1 x die woche kurz drüber wischen...mach ich seit fast 2 jahren, nie nen prob gehabt...wenn das eingebrannt is, vielleicht könnte ja nen felgenaufwerter weiter helfen ?!
-
wie, bei mobile steht doch der preis ?!
-
wie meinste das ?! is nen VR6 ja, aber der ?!
find ich auch schade, die kiste is 1A, wenn ich die kohle hätte (suche ja nen vr), würd ich den sofort nehmen *gg*
mfg
-
is der buar, die karre steht aber leider zu verkauf
der steht übrigens auch öfter am Parkplatz Schwimmbad, also ma vorbei schaunmfg
alex -
hab das nem kollegen gezeigt, der nur, is das nen manta
-
wär nich mein fall
-
hab das bis jetzt nur im tv gesehen!! es geht doch um das video wo der calibra un der corrado über so ne landstraße heitzen!!
war aber natürlich entschärft, hasst kurz die autos von aussen gesehen, dann den calibra von innen, schnitt, am baum
-
is die frontstoßstange self made ?!
noch nie gesehen.... -
-
hab gestern nen bericht über den neuen slk gesehen!
hat der nich nen neuen besonderen lack ?!
auch kratzfest oder so meine ich....mfg
alex