habs auch geschnitten, würde ich schon machen!!!am anfang is bei mir, trotz ausschneiden, auch was geschmolzen!!! äußerlich war zwar nix zu sehen, aber es hat gestunken wie sau
Beiträge von NetJunckie
-
-
war wirklich nen schönder rado
kanns immer noch net glauben
-
auch von mir ein herzliches willkommen!!
glaub ma, so schlecht is der 2.0 nich, hat mir 2 coole jahre beschert
hatte auch nie größere probs, is halt der corry für den kleinen geldbeutel, hehe!!! -
ein sehr schöner corrado finde ich, ist dir gut gelungen
-
CorradoLiebhaber:
sei dir da nich so sicher, auch wenns eingetragen is und es gefällt dem grünen gerade net oder egal was, kanns trozdem passieren...siehe bastuck, trotz eintragung haben einige dann noch streß...
gehöre zum glück zu denen die noch verschont geblieben sind...obwohl der vr hat jetzt auch ne bastuck, weiss nich obs im punkto lärm wegen den motoren unterschiede gibt...leider hat der auch noch nen durchgehendes rohr!!! das werd ich aber rausschmeißen und den bastuck pot rein machen, dann blubts wieder so schön -
gut, zum unteren beispiel: da bist du es wirklich schuld, fahr deine 120, ok 130, dann passiert das auch net!!! wenn 120 is und du da mit 200 angeflogen kommst, dein pech!!!
das obere is halt so, manche leute sind dazu nich fähig, die machen das auch nich extra!!! is halt so im leben, z.B. sind einige gut im sport, andere wieder nich!! manche können die geschwindigkeit halt nich einschätzen, andere wiederrum schon....
thats life...und man is angewissen im straßenverkehr wiederrum auf andere zu achten und sich der situation/verkehr anzupassen...
-
jep, finde das beim corrado, egal welches modell, extrem
beim benz von meinem dad guck ich die bremse nur an und ich stehe *hehe*
ok, der vergleich hinkt natürlich
-
man muss aber auch unterscheiden können:
viele leute machen das mit dem ausscheren und überholen nicht extra, die sind einfach unfähig die geschwindigkeit einzuschätzen!!die schauen in spiegel sehen dich und ziehen raus, weil die das nich einschätzen können!!! wenn ich das mache schaue ich manchma nochma in spiegel um zu gucken, wie schnell sich der hinten fahrende genähert hat!!und falls ne geschwindigkeitsbegrenzung herrscht, isses der auf der linken spur fahrende selbst schuld, wenn er mit 160 bei sagen wir 120 erlaubt angeflogen kommt!!
-
bei meinem 2.0 is die wie schon gesagt wurde im beifahrerfußraum eingestanzt!! is unter so ner plastikkappe....
-
so, hier die bilder:
http://www.vwcorradog60.de/home/downloads/1.jpg
http://www.vwcorradog60.de/home/downloads/2.jpgVielen Dank an Thorsten !!!
-
bei mir (arbeit) gehts jetzt wieder....
ging gestern von zuhause aus auch nicht.... beides ie6 sp1 ,@home t-online -
dank corrado kollege dentgen, werde ich heute abend 2 bilder online stellen können....
-
hmmmm....
hab jetzt bilder bekommen, hab leider keinen eigenen webspace um sie on zu stellen...ich als laie würde sagen, das dort vielleicht flugrost unten an den federbeinen zu sehen ist, wobei das bei einer laufleistung von 6000km doch sehr unwahrscheinlich ist oder ?!
wenn ich das glänzen richtig deute, könnte es wie bei meiner bastuck aussehen, is ja auch edelstahl ?!
-
hi leutz,
würde mir gerne ein gebrauchtes kw gewinde var 2 zu legen...
nur leider weiss der käufer net, obs schon nen inoxx line fahrwerk is!!
kann man das irgendwo einsehen, direkt am fahrwerk ??!
verpackung hat er anscheinend nicht mehr...vielen dank im voraus...
alex
-
selbst bei polizeikontrollen, nach dem das förmliche (eintragung) überprüft war:
"Schöner kerniger Sound"
-
hmmm...hab mich auch mit vielen leuten unterhalten bevor ich mir die bastuck gekauft habe, viele haben auch abgeraten!!! ich hatte echt noch nie nen prob, kein schlagen auf die achse (weder im kalten noch warmen zustand), passt super, mit der heckschürze kein prob, die hängt jetzt ca. 1,5 jahre unterm corry, musste kein gummi wechseln, nix!!! entweder bin ich der glückspilz nummer 1 oder ich weiss auch net!!!
und unter dem vr den ich gekauft habe, hängt sie auch schon 1 jahr, also kanns am auto net liegen (vermute ich)....
P.S. Ich würde für bastuck sofort werbung machen LOL, bin 100% überzeugt....
-
jungs, bleibt dochma locker und lasst den jung machen...
wenn ihr so scharf auf bilder seit, macht es doch selbst
und was ein pc macht oder nicht macht, hängt zu 99% vom user ab
da gibts in der IT nen spruch: "Change User"@frang: jo, da hatte ich mich als FISI in Ratingen beworben....nix draus geworden
-
hmmm, kann ich ja mal probieren *gg* neeee....
wer weiss,
1. kennst du den besitzer nicht
2. kennst du den zustand nichtwer weiss, vielleicht war der schrott und der wollte den los werden ohne was zu zahlen....so leute gibts auch...
ok, gestohlen wäre natürlich auch ne möglichkeit....
-
45€ / Stck
???
oder beide zusammen ?? -
tja, da kann ich nur sagen, lieber den schnittlach-köder bastuck zu kaufen, passt 1A
hartmann habe ich keine erfahrung, aber einige hier ausm forum schwören darauf...
ich bleib bei meiner geliebten bastuck, is jetzt schon der 2. corry mit der anlage, nie nen prop gehabt!!!