hmmm....fahre 225/35/17.... sollte vielleicht ma auf 40 wechseln, vielleicht net ganz so hart
Gonzo: gut, dann kanns ja gar net so hart sein oder ?!
hmmm....fahre 225/35/17.... sollte vielleicht ma auf 40 wechseln, vielleicht net ganz so hart
Gonzo: gut, dann kanns ja gar net so hart sein oder ?!
wat fahrt ihr denn alle für reifenquerschnitte ?!
also die fk leute
jo hab ich bekommen, besten dank
muss halt erst die heizungseinheit raus kriegen um was machen/sehen zu können und halt die verkleidung unten!!!
ich frag mich echt was fürn vollidiot da gebastelt hat
er hat gesagt, wenn ich noch lange freude an dem auto haben will, soll ich "das" (also fk) fahrwerk raus schmeißen....
aber es gibt auch andere, z.B. Pe der hat das auch drin und is zu frieden....
das radio is zum glück noch net drinnen, sonst könnte ich da ja nikkes sehen!!
also, es sind definitiv 2 seilzüge ausgehackt, aber nicht vom temp regler, sondern vom rechten regler....am temp regler (mitte) ist der seilzug noch dran, aber funzt net!!! hängt entweder fest oder ist gerissen oder keine ahnung, auf jeden fall tut sich da leider nix
hab dann gestern versucht die heizung raus zu kriegen, funzt leider net....regler ab, blende ab, aschi raus, schrauben von heizung ab, trozdem krieg ich die nich raus
werde heute auch mal die unteren verkleidungen im fußraum abmachen, vielleicht seh ich da was....
selbst mein werksatt mensch meinte ich solle da schnellstmöglich raus machen, wenn ich noch freude an dem auto haben will....da federt nikkes mehr....
ich glaube die 2.0 kommen gar net auf die geschwindigkeit, das die weg fliegen!!! hatte an meinem alten 2,0 den unten überhaupt nicht befestigt!!! nur oben am schloßträger mit 3 schrauben befestigt und die schweinwerferleiste mit silikon!!! hielt 1 1/2 jahre bombenfest!!!
ich hatte in meinem 2.0 nen kw 1 und jetzt im vr fk highsport!!!
werde das fk raus schmeißen, das echt so hart, zertört ja die ganze karre
mit kw wahr ich voll zufrieden....
jo,
würde das hier in deutschland aber auch nach region differenzieren...
bei uns im rheinland kannste zum größten teil auch alles machen, juckt die nich!!!
dann wiederrum was ich so aus dem ruhrpott höre, sind die da entweder mehr hinterher oder haben mehr ahnung...
jo, stimme ich auch zu...
der wärmetauscher kanns ja net sein oder ?! dann müsste ja nur kalte luft kommen ?! jungs, sagt ma was, fahr mir schon voll den film, mein schöner neuer vr
sonst noch einer nen vorschlag, außer mit dem gestänge/seilzügen ?!
nich das es was schlimmeres sein kann und sich vielleicht nen folgeschaden ergibt, wenn ich damit rum fahre!!! öl und wasser temp waren eigentlich normal, wobei wenn die heizung läuft kann der ja net so heiss werden!!!
Pe: werde da sein....
falls ich es bis dahin net hin kriege, könnt ihr spezis ja mal gucken!!!hoffe das wird die tage net so warm *gg*
finde es auch besser, kompliment an klaus
hallo leute,
hab heute endlich meinen neuen corry angemeldet
habe leider auch schon den ersten defekt
nein ich werde jetzt nicht fluchen und das auto zum teufel jagen
und zwar: ich kann an dem temperaturregler (neues modell) der heizung soviel drehen wie ich will, es verändert sich nix und läuft auf ganz warm....gerade jetzt im sommer net so dolle
desweiteren lässt sich der drehregler z.B. auch net komplett nach rechts (warm) drehen, da scheint irgendein widerstand zu sein ?!
was kann ich tun ?!
mfg
alex
geben tuts welche, hab die aufm vr drauf, nur wo und wieviel €, keine ahnung!!!
dicke is glaube ich 20mm...
@matl23:
das gleiche is mir mal mit nem ausländischen bürger passiert, der war nich so freundlich und dachte er müsse mich dann anmachen...
als ich dann sagte, ja weil du corrado fährst, hat der nur blöd geguckt und is abgehauen!!! tzzz, bestimmt wieder so einer der corrado nur zum heitzen fährt!!!
hatte das am anfang mit dem wandern des potts auch, hat sich mit der zeit eingestellt und trat nicht wieder auf!!
grüße auch immer wenn ich nen corry sehen....
haben hier sogar nen älteren herren in nem roten g, der grüßt immer zurück...
hat sogar mal mit mir gequatscht, er hatte um tips gebeten, hab ihm das forum und den ccg empfohlen!!
mfg
alex
wasn das fürn öl, Thomas ?!