naja, die aussagen sind mir zu unsicher, da bleib ich lieber beim serien chip...der motor hat auch knapp 150.000km runter, weiss net ob das so gut kommen würde ?!
mir geht der vr schon übel genug....
naja, die aussagen sind mir zu unsicher, da bleib ich lieber beim serien chip...der motor hat auch knapp 150.000km runter, weiss net ob das so gut kommen würde ?!
mir geht der vr schon übel genug....
naja, dieses aber was bei manchen kommt würde ich aber nich als negativ bezeichnen...der vr is schon geil, aber auch, wie ich schon geschrieben hatte, muss man ihn in der richtigen drehzahl fahren...
den g finde ich auch hammer, aber da is immer das ableben des g im hinterkopf....ok bitte jetzt keine diskussion, es gibt viele die fahren den g lader 200000km und andere haben schon den 4. drin obwohl überholt wurde....ich finde so lansgam das man beim g einfach nru glück haben muss
und das risiko is mir zu hoch (vor allem als azubi, geld technisch gesehen)
also mein vr geht ab 3800 auch übel ab und der sound in verbindung mit k&n + bastuck, erste sahne...
gut, mit untertourig also unter den 3800 kommt net viel, sollte aber bekannt sein, is ja bei allen vr so!!!
unten rum kam mein 2.0 8V deutlich besser ausm quark...
musste mir mitm vr auch ersma angewöhnen höher zu drehen, bin aber voll zu fieden und auf der bahn gibts wenige die dran bleiben *gg*
lol, wieder mal sinnlose diskussion...
einfach nur ne schweinerei
kann die aussage von corri82 nur bestätigrn...hab das bei meinem 2.0 mal unfreiwillig ausgelöst...wäre fast gestorben vor schreck, corry stand in der garage
und gibts was neues ?!
ja sag m abescheid wenn du zeit hasst, dann kann man sich ja mal treffen und quatschen etc.
hab dich aber auch nie in langenfeld fahren sehen...
genau, dann hab ich deinen corry schonma gesehen....bin da lang geflitzt und hab nur das heck deines corrys in die garage fahren sehen
warst schonmal am schwimmbad P ?! da stehen des öfteren 2-3 corrys
hmmm, wünsche dir viel glück das es noch aufgeklärt wird...
stimmt, aber die alten hatten 55 l...
Tobi 16V: hasst du da langenfeld geschrieben
welche tanke war denn das ?! ich hör mich ma um....vielleicht kenn ich ja auch die kassiererin
kanns sein das dein corry irgendwo in der kurve bei dem döner mensch und der fahrschule "müller" steht, sogar garage vielleicht ??
70 l tank hat der 2.0 auch
hmm...gute frage...
ruf doch einfach bei vw an
das wollte ich hören, thx Diabolino
bei mir wird eh jetzt alles gemacht, erst tüv dann die umrüstung!!!
die frage bezog sich eher auf die abgaswerte, ob die auch ohne msd erreicht werden können...
der lärm is mir ehrlich gesagt ....... egal, da gibts jawohl andere autos oder motorräder die lauter sind....
aber is mir schon klar das das auch dazu gehört
nochmal die frage: die auspuffanlage hat nichts mit der abgasnormen zu tun oder ?! (habe nämlich keinen msd verbaut)
auch herzlich willkommen von mir
in troisdorf is die firma von meinem dad und die tanke, wo ich manchma auf firmenkosten voll machen darf
edit: uups
den oberen beitrag löschen, danke.
auch herzlich willkommen von mir
in troisdorf is die firma von meinem dad und der tanke, wo ich manchma auf firmenkosten tanken darf
hatte im alten stoff: sehr bequem, guter halt....
im neuen leder: auch bequem, ebenfalls guter halt, aber im sommer doch ziemlich warm
P.S. dafür im winter mit sitzheizung, super geil
Olli: ach der herr is auchma im forum