Beiträge von NetJunckie
-
-
lass mal bilder folgen...
-
also ich finde den gti nur von seinem motor her interessant...
is z.B genau wie beim neuen m5, geiler motor, aber das paket drum rum, sieht für solche "sportwagen" lächerlich aus....is meine meinung, die meisten neuen autos passen mir von der form einfach nicht...
-
jo check das ma ab...wäre dann der 2. nach dir, der interesse hat
-
hab nich gefragt was er so kostet, nachdem ich gehört habe was der tüv will
der deißler meinte, das das bei mir der tüv köln machen könnte, kein plan warum!! ich könnte natürlich auch hier in d´dorf und umgebung zum tüv, wäre näher!! vielleicht können das nur bestimmte tüv stützpunkte!! die haben da unten wohl auch was mit dem tüv stuttgart am laufen!!
aber er meinte irgendwas von tüv köln, frankfurt etc.
sind aber alles aussagen von ihm!! mir isses egal, ich fahr dahin.Nochmals die Steuerersparnis ab 01.01.05:
Schl.-Nr 14: 15,13 EUR/100 ccm x 30 = 453,90 EUR
Schl.-Nr 30 (D3) : 6,75 EUR/100 ccm x 30 = 202,50 EUR
Ersparnis 251,40 EUR/a !! Wie man sieht, lohnt es sichimmer an die bsp. rechnung denken, dann machen die 600km auch nix aus
hmmm...01 steht bei mir auch....
-
hat sich erledigt, hab mit ihm gesprochen....
er hat mir auch gesagt das es wohl 10 modelle gibt, die nur euro 2 erreichen können, unterschied von 70€ Cent. is hier im forum einer der nur euro 2 bekommen hat ? desweiteren hat er gesagt, das es doch möglich is das ding zu verschicken, aber....jetzt kommt der hacken. könnte dann nach köln zur abnahme fahren, aber die wollen dann 800€ für die eintragung sehen *gg*
da fahr ich doch lieber da runter!! werde ihm morgen mal meinen fahrzeugbrief schicken, dann sagt er mir ob ich euro2 oder d3 erreiche....bin auf der arbeit, hab nur den fzg. schein mit...ich bin immer noch unsicher, weil in meinem schein gar keine schadstoffklasse angegeben is: geschlossen schadstoffarm. was heisst das ? euro 1 ?
-
hmmm, erreiche beim deißler telefonsich niemanden, ständig besetzt !!!
wie habt ihr kontakt aufgenommen, mail, fax ?! -
ich meine das die probleme immer mit der hinterachse zu tun haben, das er da anschläögt oder ähnliches....das mit der heckschürze kann ich mir net vorstellen....
-
ich werd/muss es auf jedenfall auch noch machen!!! habe seit einigen tagen das bekannte leerlauf problem....ich hoffe ja ins geheim, das der klr vielleicht abhilfe schafft...
postet dochmal termine, werde aber nicht kurzfristig zusagen können, da ich mir nen tag urlaub nehmen müsste, sind über 600km
-
ja delatech gibts net mehr, heisst jetzt cardesign deißler....
http://www.cardesign-deissler.de
muss da auch noch hin
-
oder wenns nur übers inet kaufen willst, check ma http://www.guenstiger.de
da hasse dann meistens den günstigsten inet preis...
-
ich finde für nen sportwagen ausreichend, da war mein fk im vr knüppelhart....
denke ein faktor sind noch die reifen, bzw. der querschnitt der reifen...
-
also ich kann h&r auch nur empfehlen, habs jetzt seit nen paar wochen drin, spitze
kw var. 1 hatte ich im 2 liter, auch sehr gut...
-
ich denke leider nich
-
CorradoRippi: das wäre dann die nächste adresse
-
werds fr wohl eingetragen kriegen
falls nicht, komme ich drauf zurück...
-
hi leute,
gibts beim gurtschloß unetrschiede bei altem und neuen modell ??
wie siehts mitm golf 3 aus, sind die teile gleich ?! -
Hi,
schick ma das ganze kennzeichen per pm, vielleicht kenn ich den, komme auch aus ME...
-
hmmm, anscheinend gibts da unterschiede zwischen den vr6 (d3) klr´s und den anderen wie bei dir 16V (euro2) zum bleistift....
-
hmmm gute frage: auf dem lexol zeug steht das man es nich für wildleder benutzen darf...von alcantara steht da glaube ich nix, kann aber nachher @home nochma nach schaun...