Beiträge von NetJunckie

naja jungs, ob ihr euch da net verhaut!! habe die tage mal nen dicken bericht im internet über die ganze technik in den neuen wagen gelesen. wenn ich sehe wieviel autos zurück in die werkstatt geholt werden, da wird einem ja übel!!! mein vater z.B. fährt seit über 10 jahren mercedes, nie probleme gehabt!! jetzt die e-klasse war schon so oft in der werkstatt, kaum zu glauben!!! und auch wenns nur ne kleinigkeit war (innenraumbeleuchtung funzt net) wirds trozdem teuer, da in diesem teil noch andere sachen wie regensensor etc. mit drin stecken....
    ok, einiges machen die hersteller auf kulanz, aber den ärger und zeitverlust is trozdem!!!

deshalb bin ich manchma froh, das der corrado nich so viel technik firlevanz hat!!! wo nix is, kann auch nix kaputt gehen, gelle :winking_face:
    also zu dem preis würde ich bei aller liebe zum corrado den nicht kaufen!!!

klassische methode ?! erzähl mehr klaus!!!

also, letzte woche wurde das lsv gereinigt, hat meines erachtens nen bisschen was gebracht!!! heute soll wohl der blaue temp. fühler da sein...dann ma schaun wenn der drin is wird die lamba untersucht!!! hoffe danach wieder ruhe zu haben...meine motor lief so super vorher, man :frowning_face:

oh man, mein beileid hasse, is schon hart!!! war die letzten wochen auch kurz davor meinen corry zu verkaufen, zwar net wegen unfällen, aber einer hetigen pannenserie :frowning_face:

naja, jetzt scheint wieder alles bergauf zu gehen :)

trozdem, behalte deinen corry immer gut in erinnerung, denke hasst viel spass mit gehabt...

ne leute, da gibts nix zu machen, anwalt hat schon alles gecheckt, is nich über die werkstatt versichert...

meine mum hat sich ldie tage nen leihwagen (probefahrt) geholt. sie hat dann ihren wagen auf dem gelände (bmw autohaus) abgestellt und der verkäufer hat direkt gesagt das das abstellen auf eigene gefahr is...nur fahrzeuge des autohauses wären versichert.

hätte ich das natürlich früher gewusst, hätte ich drauf bestanden den in der halle stehen zu lassen...

Marcel: jeden morgen steht ein dummer auf :winking_face:

hats alles schon gegeben...
    bei nem bekannten haben se navi etc. alles geklaut und 2 tage später klingelt bei ihm das telefon:
    "wir haben ihnen navi etc. geklaut, möchten sie es zurück kaufen ?!"
    ich denke immer noch das es jemand ausm umfeld war oder so, vielleicht werkstatt oder jemand anderes...deshalb gebe ich die hoffnung net auf...

Stefan: dachte ich auch erst, sind aber felgen von der werkstatt um in die halle zu kommen :frowning_face:
    einen vorteil hats aber auch, die werkstatt is offizieller händler von rh, vielleicht geht da was :winking_face:

tobi: laut werkstatt sind die in ordnung...bin kein fachmann :roll:
    die versicherung zahlt wohl, mein dad hat mit denen geredet...aber wie gesagt, der volle preis wirds wohl net werden :cry:

jo, geht über versicherung, aber den vollen preis kann ich mir wohl abschminken...naja, besser als nix....

hab mich dann vorhin nochma persönlich vergewissert das nix am wagen is...echt kein kratzer, nix an den schlössern, überhauot nix, ging denen echt nur um die felgen, selbst die adapterplatten sind noch dran...

hab ma nen foto von dem trauerspiel hoch geladen :frowning_face:
    http://www.fotos.web.de/alexanderbrahm
    Ordner "Corry_ohne_Schluffen"

definitiv der tiefste corrado, haha
    kann das nur noch mit sarkasmus ertragen :frowning_face:

hinten bei real im industriegebiet, automobile fili....

jaja, wir haben mittlerweile einige leute inner stadt denen ich das zu trauen würde!!! mich lässt der gedanke aber net los das einer wusste das der da steht!!! glaube nich das das zufall war :frowning_face:

wollte mir vor 2 wochen felgenschlösser holen, dachte mir dann aber brauchste net, zuhause steht der inner garage und inner firma tiefgarage!!! so lass ich den auch nie irgendwo länger stehen, ausser halt bei der werkstatt :cry:

Tobi 16V: halt mal bitte die augen offen :shock:

danke ersma für eure hilfe!!! wer da jetzt wie haftet klärt mein vater mit der versicherung und dem anwalt!!!

ich sehe das auch so wie ihr, ich habe den wagen bei denen abgegeben, also müssen die auch haften...
    werde gleich nach der arbeit ersma hin fahren und genau alles checken, ob nich doch noch was am auto is was vorher nich war!!! der stand wohl komplett auf backsteinen :frowning_face:
    wenigstens hab ich noch die rechnung von den felgen vom vorbesitzer und einige fotos !!

nee eben leider nich!!! den parkplatz teilen sich einige firmen, is zwar direkt vor der werksatt, gehört laut chef aber nich der werkstatt... wusste ich aber auch net!!! stelle den wagen seit 3 jahren, wie lange ich da kunde bin, dort ab...die stellen die autos auch dahin...

hallo leute,

nachdem ich in letzter zeit eine menge pech hatte mit dem vr, sollte der heute in die werkstatt gehen, die sache mit dem leerlauf behoben werden und dann wäre wieder alles fit gewesen.

ich also gestern auto zur werkstatt gebracht und leihwagen abgeholt!! eben klingelt das telefon, "deine felgen sind weg" :frowning_face:
    na super, wagen stand draussen vor der werksatt, aufgebockt und felgen futsch...meine schönen rh zw1 mit porsche emblemen (5-Loch) :cry::cry:
    http://www.corrado-club-germany.de/club/mitglieder.php?id=296
    reifen waren dunlop sp9000 225/35/17

zum glück, falls man überhaupt von glück reden kann, waren die assis professionell genug nix weiteres kaputt gemacht zu haben!! nur das wundert die polizei auch, es is nirgendwo nen kratzer, fein säuberlich aufgebockt , schön auf die achsen gestellt usw.
    nun haben die mich natürlich ausgefragt etc. ( ich denke, die denken das ich versicherungsbetrug begehen wollte oder sowas)

naja, falls jemand diese felgen angeboten bekommt oder sie im kreis mettmann oder so sieht, bitte sofort melden.... achja, ein porsche emblem fehlt...

ich könnte echt... :cry::cry: