nee kannte ich noch net, scheint korekt zu sein danke...
Sascha: ich bin noch untentschlossen ob ich mir die gleichen wieder hole, vielleicht auch die turbos....
die platten haben se dran gelassen
nee kannte ich noch net, scheint korekt zu sein danke...
Sascha: ich bin noch untentschlossen ob ich mir die gleichen wieder hole, vielleicht auch die turbos....
die platten haben se dran gelassen
will auch fotos von meinem rado mit netten mädels im bikini haben :Spitze:
danke inf, aber zu atu fahre ich bestimmt net, hehe...
hallo leute,
mir haben se ja vor kurzem meine alus geklaut
nun macht es im winter ja nich viel sinn neue felgen zu kaufen, aber nen kumpel meinte das einige hersteller rabatte o.ä. im winter auf felgen geben...
is da was dran ?
so...
meine werkstatt hats hin gekriegt
neuer blauer temp fühler, lsv nochma gereinigt, alles in butter
hält die drezahl beim auskuppeln, verbrauch is wieder normal und motor läuft nicht mehr so "fett"
es geschehen doch noch zeichen und wunder *freu*
sehen echt klasse aus, einen für mich bidde
Chris: kannst nichma nen bild machen ?
ja cool, mein lsv is sauber, kriege neuen blauen temp fühler!!! werden das mit den relais auch machen!!! ich hoffe ma das unsere probs dann weg sind
ja aber seit dem kauf lief er 750 konstant...jetzt halt zwischen 500-750...tendiert aber richtung 500
ja korekt
Chris: ma nebenbei, behälst den corry jetzt doch ?
hat jemand nen pic davon ? auf der page von jom is das bild schlecht, da is die leiste orange lackiert und der grill schwarz, da erkennt man nikkes...
also wie gesagt, wenn die genau gleich sind bin ich dabei
meiner stand vorher einen strich unter 1000U/min ( sind das 900u/min??)
jetzt steht er zwischen 900u/min und dem strich darunter...
ich weiss, hört sich scheisse an, weiss aber net wie die skala dort gewichtet ist...
und die von jom sind genau gleich wie die von rieger ? brauch nämlich auch noch einen, dann würde ich natürlich den von jom nehmen!!! sind ja klare vorteile, billiger und keine eintragung
Zitat von MrBeenWelche Leerlaufdrehzahl ist denn beim VR6 normal.
Also meine steht ca. bei 700-750U/min.
das würde ich auch gerne wissen!!! und wo stellt man beim vr6 die leerlauf drehzahl ein, dachte das geht bei dem gar net
wie hier zu lesen ist:
http://www.vwcorrado.de/forum/viewtopic.php?t=26826&start=50
is mein leerlauf extrem niedrig im gegensatz zu vorher....
ja wie gesagt, lsv wurde gereinigt, der läuft auch schon besser, der schwankt auch net im leerlauf.
die drehzahl im leerlauf ist einfach konstant niedriger als vorher...
ausgehen tut er nicht mehr!!! im kalten zustand läuft er auch eher bescheiden
was mir auch aufgefallen ist, der motor läuft im leerlauf seit ich das prob habe auch niedriger, was könnte das sein ?
danke ihr zwei, werde das auch mal testen soweit es mir möglich ist und die werkstatt drauf hinweisen.