deeptroat: hab ja nich gesagt das es was schlimmes is
Beiträge von NetJunckie
-
-
wenn ich mir die holen würde, würden meine eltern mich für total (corrado) verrückt halten
-
auch mein beileid...wenigstens war der so aufrichtig und hat sich gemeldet...
-
hab se mir auch genau angeguckt, sieht auf jeden stylisch aus, aber is auch sehr wackelig...ob das lange hält ?!
-
-
-
die hp is schon lange nich mehr aktuell...ruf den deissler nochma an, denke ma der hat das vergessen, is ja nen gefragter mann
-
weiss das in hilden bei mcdoof (A46 richtung düsseldorf von dir aus) sonntags immer 2 corrys aus wu´tal stehen, kenne die aber net persönlich....
einer so total 2 fast 2 furious style, übler spoiler etc.
-
heißes teil, hoffe sind jetzt keine sabber flecken druf
hab damals schöne fotos von dem auto gemachtder lufteinlaß auf der linken seite hat style
-
http://www.yajp.kicks-ass.org/gallery/Mein-w…elle_186?full=1
den wagen kenn ich doch, stand der letztens zufällig beim deißler, hat auch flügeltüren etc. ?
-
ich werds wahrscheinlich wie mein kumpel im lupo machen...laptop und nen tft, gut is!!! funzt alles wunderbar...sogar tv während der fahrt, dank dvb-t
-
-
-
-
-
-
sollste nochma werbung fürn deissler machen ?!
-
muss auch mal der bastuck fraktion hier beistehen!!! die bastuck is echt net laut, vor allem wenn der msd noch fehlt!!! der hört sich auf der bahn bei gemütlichen 140km/h wie serie...erst wenn man aufs gas tritt kommt die bastuck und der k&n zum vorschein!!! auch auf längeren strecken würde ich bisher nie gestört, sowohl damals mitm 2.0er wie jetzt mitm vr!!! die lautstärke is ja auch von der drehzahl abhängig, wenn man dauernd 4000 touren und mehr fährt, muss man sich net wundern das die son radau macht
was richtig laut is ? die ganzen bmw prollo kisten ohne kat, das finde ich laut!!!
-
hab ich auch von gehört, war ma mitm alten corry bei so nem stützpunkt wegen ner delle (tür). waren sehr freundlich, wirkten kompetent und der preis war auch in ordnung!!habs dann nur net machen lassen weil der wagen verkauft wurde....
das mit dem leder interessiert mich auchma, habe am beifahrersitz nen loch, (linke lehne, höhe becken) da die abdeckung vom gurtschloß fehlt
-
Zitat von Nobby
Das ist die Ansaugluftvorwärmung
...die wird temperaturabhängig über die Luftklappe im Luftansaugstutzen geregelt. Bei defekter oder entfernter Ansaugluftvorwärmung können folgende Probleme auftreten.
schlechter Leerlauf in der Warmlaufphase,
Übergangsstörungen,
schlechte Leistung, Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht,
hoher Benzinverbrauch.habe auch nen offenen k&n...bin vor ca. 3 wochen zum deißler gefahren (eine fahrt ca. 300km)...nach ca. std. 2 std autobahn fahrt (bei ca. 5C° und dauerregen) merkte ich aufeinma wie der wagen schlecht am gas hing, 2 min später hatte er gar kein gas mehr angenommen...rechts ran adac...adac mensch da, motor läuft normal etc. diagnose: ansaugtrakt eingefroren, ursache: offener k&n....
stunde gewartet ging wieder...rückfahrt, genau gleiche bedingungen, nach 2 std. fahrt gleiche symptome, aufn rastplatz, halbe stunde gewartet, ging wieder...werde mir für den winter wohl doch wieder nen original luftfilterkasten holen...is aber sonst noch nie aufgetreten, da ich mit dem corry sonst net so lange strecken im winter fahre....