ja ich weiss net...finde die zwar schon geil, hatte die mit porsche emblemen usw.
aber mittlerweile fahren die doch relativ viele...
falls ich keine anderen finden würde, wären die zw1 meine alternative
ja ich weiss net...finde die zwar schon geil, hatte die mit porsche emblemen usw.
aber mittlerweile fahren die doch relativ viele...
falls ich keine anderen finden würde, wären die zw1 meine alternative
Zitat von Johnny FlashTelenummer vom Deissler: 06261/35577.
Manchmal ist er wirklich schlecht zu erreichen. Warte jetzt schon seit August auf den KLR für den 16V. Werde immer nur vertröstet! Schade eigentlich, denn als ich mit dem VR da wahr lief alles ohne Probleme. Er hat alles genau erklärt und sich Zeit genommen.
jo stimmt,bei mir hat er sich auch dick zeit genommen und alles erklärt...der hat aber auch viel zu tun, macht ja so gut wie alles alleine....
@tobi16V: thx
hallo leute,
mir hamm se ja letztes jahr meine rh zw1 geklaut
bin auf der suche nach neuen felgen, weiss aber nicht welche
klar, solche posts gabs hier bestimmt schon zu hauf, hab auch schonma die suche benutzt und net viel brauchbares gefunden....
welche hersteller kennt ihr, empfiehlt ihr ? gibts noch mehr solcher reifenseiten (reifen.com) wo man die felgen virtuell rauf machen kann ? die idee bei reifen.com is cool, nur die felgen sind ja ma gar nix (nach meinem geschmack)
am besten einfach nen link posten und ich schau dann selber!!hoffe das in diesem thread dann eine kleine link sammlung etabliert, wo ich dann ma in ruhe schauen kann...
drehe langsam echt am rad, habe noch überhaupt keine idee was für felgen und der frühling rückt ja immer näher...
die felgen können ruhig was exclusiver sein...
johnny: ohha, bisse immer noch daran ? ich muss meinen tüv´ler auch nochma fragen was man bei mir machen sollte...is aber wie gesagt noch nie aufgefallen...
das geräusch habe ich auch, wagen verhält sich aber in punkto beschleunigung und endgeschwindigkeit wie gewohnt...das kommt auf jeden aus richtung tacho!!!
Zitat von LeiseAlso die themperaturen sind vollkommen ok so wie ich sie geschrieben habe....hab nen großen ölkühler drin und einen anderen thermostat der früher aufmacht....und der motor ist auch nicht durch oder sowas weil ist selber gebaut das ganze und funzt super....bin ja nicht umsonst motorenfuzi.....
Dacht nur es hat einer mal was ähnliches beobachtet....
MFG Andree
das solltest du natürlich früher verraten :eek:
vielleicht zündanlassschalter ?
78° öl is nen bisschen wenig finde ich...der wird dann ja nie richtig warm...also öl mit 98° is völlig normal!!! ich würde tippen da stimmt was net!!!
hatte ich ich vorn paar monaten, karre is nie richtig warm geworden...ursache: thermostat...
das der lüfter ab ner bestimmten temp nachläuft is normal...sollte aber auch nach ca. 2 min oder so wieder ausgehen!! ich würde mal das thermostat checken...
hab z.Zt. nen mattig is dat glaube ich verbaut, war schon beim kauf dran!!! will natürlich auch schnellstens wieder nen rieger / jom, hatte ich am alten auch!!! der mattig is oben komplett verschraubt, also durch die leiste in die scheinwerfer etc. kann man das beim rieger / jom net auch machen und dann unten einfach 2 winkel ?!
am 2.0 hatte ich oben nur mit silikon geklebt und unten normal eingesteckt!!! aber mit dem vr komme ich ja auf ne höhere end. geschwindigkeit so das ich denke das das beim vr nich ratsam wäre...
gibts viele hier im forum die das aktuell verbaut haben ? deeptorat hat es doch glaube ich nich mehr oder ?!
ich hab im FAQ was unter vsr gefunden, nix eingegeben, einfach runter scrollen...(wo kann man da überhaupt was eingeben ?)
kann den text hier net veröffentlichen, da copy oder markieren verboten sind
so wie ich mir das auseinander klamüser, ist nen vsr und ssr das gleiche, nur das das ssr so bezeichnet wird, weils von schrick ist richtig ?!
auch wenn viele bastuck für zu laut halten, bleibe ich dabei!!! bau se dir ein und freu dich
mir bidde auchma fotos schicken
wie schauts mit weiteren sätzen aus ??
Matl80: nice
@audidreams: kann man den "tarn modus" irgendwo käuflich erwerben *gg*
also ich finde ihn net schlecht....kann man natürlich net mit dem rokko vergleichen...die zeiten ändern sich eben...