steht nix drin...
is jetzt auch den 3. tag hintereinander nich mehr aufgetreten, nichma ansatzweise...schon komisch....selbst repariert *gg*
oder bald kommt der hammer...
Beiträge von NetJunckie
-
-
*gg*
also kein hallgeber ja ? welches teil oder wie wird der den bei den neueren motoren ersetzt ? irgendwas muss die funktion oder so ja übernehmen....sorry bin da net so bewandert
-
hat ruhende zündung ( neue ?! ) meines wissens, also nich vorhanden oder ?
-
johnny: hilf mir ma kurz auf die sprünge wo der sitzt
-
habe keine erfahrungen damit, einfach ma zu A.T.U gehen oder anderer fachhandel...
-
schläuche sollten alle dicht sein, erst habe ich kontrolliert, dann wie gesagt nochma die werkstatt...feuchtigkeit kann man eigentlich ausschließen wegen wetter und garage!!! aber vielleicht hat gerade eben die hitze was damit zu tun gehabt!! war inner stadt unterwegs, deshalb war der auch ziemlich warm, wobei 110°C Wasser und 114°C Öl im Stadtverkehr keine seltenheit bei mir sind!!! jetzt die beiden letzten Tage isser net so warm geworden da ich immer zügig Bundesstraße/ Bahn gefahren bin und voila muckt er auch net rum....
-
R29K is die Bezeichnung deines Boliden oder wie ? Quasi wie inner Formel 1
Sehr nice auf jeden
-
zündkerzen sind gerade neu!! den rest hat die werkstatt schon überprüft!!! heute war wieder nix, verstehe das nich!! sonntag wars total schlimm, jetzt 2 tage nix!!! werkstatt sagt is nen elektrik prob!!! nur was halt ???
-
hatte mit dem klr und meinem corry auch kein prob!! die karre war nichma an, der dekra mensch hat unter die haube geschaut, ob alles eingebaut is, schon hatte ich den wisch inner hand!!! und ich habe auch nen offenen K&N + Bastuck ab Kat.
erzählt ma mehr zu dem 3L motor, habe das demnächst auch vor!!! was is der unterschied zwischen dem normalen 3L und dem Sport ?
-
-
ich würds ma mit distanzscheiben probieren....
-
also gerade aufm weg zur arbeit war wieder alles in ordnung, nich einma aufgetreten...gehe aber davon aus das es wieder kommt
weiss den keiner was ? vielleicht jetzt irgendwas wegen den hohen außentemperaturen ?
-
hi leutz,
meinem VR gehts wieder nich gut
es fing vor ein paar tagen an....gemütlich durch die stadt, gleichbleibende ruhige fahrweise...auf einma ein kurzer ruck, ging aber normal alles weiter...dies wiederholte sich einige male...anfangs trat es auch nur auf, wenn ich über kleine unebenheiten etc. gefahren bin....jetzt tritt es öfter auf....war auch schon inner werkstatt, da isses natürlich net aufgetreten...war dann bis heute aber auch ok...ganzen tag gefahren keine probs...bis eben...und jetzt isses am heftigsten aufgetreten....karre ruckelt extrem, nich mehr nur einma und gut sondern mehrmals hintereinander + hängt dann auch schlecht am gas und beschleunigt schlecht....das war vorher nie nen problem....
war dann kurz tanken, wieder angeschmissen, läuft unruhig im leerlauf und wäre bestimmt ausgegangen wenn ich net kurz gas gegeben hätte, dann wars ok, leerlauf auch wieder...ab auf die strasse, 30er zone, im 2. bei 40km/h, gehts schon wieder los....
verschwindet nur kurzzeitig wenn ich was vom gas gehe oder mehr gas gebe...
weiss einer rat ?sorry for doppelpost, erste kann gelöscht werden !!!
-
hi leutz,
meinem VR gehts wieder nich gut
es fing vor ein paar tagen an....gemütlich durch die stadt, gleichbleibende ruhige fahrweise...auf einma ein kurzer ruck, ging aber normal alles weiter...dies wiederholte sich einige male...anfangs trat es auch nur auf, wenn ich über kleine unebenheiten etc. gefahren bin....jetzt tritt es öfter auf....war auch schon inner werkstatt, da isses natürlich net aufgetreten...war dann bis heute aber auch ok...ganzen tag gefahren keine probs...bis eben...und jetzt isses am heftigsten aufgetreten....karre ruckelt extrem, nich mehr nur einma und gut + hängt dann auch schlecht am gas und beschleunigt schlecht....das war vorher nie nen problem....
war dann kurz tanken, wieder angeschmissen, läuft unruhig und wäre bestimmt ausgegangen wenn ich net kurz gas gegeben hätte, dann wars ok...ab auf die strasse, 30er zone, im 2. bei 40km/h, gehts schon wieder los....weiss einer rat ?
-
-
habe sporadisch auch das prob, is der zündanlaßschalter...
-
is nicht legal, machen aber trozdem viele, ich unter anderem auch...habe noch nie nen prob gehabt. hatte erst schwarz/rote, jetzt ganz rot...habe aber zur sicherheit nen original satz inner garage, falls ma stress gibt...
will hier aber niemand animieren, muss jeder selbst wissen und sich über die möglichen konsequenzen im klaren sein
-
-
denke das der tüv für jedes auto festzulegen viel zu viel arbeit und fast unmöglich is!!! müsste ja wenn dann in ner bundesweiten datenbank erfasst sein...
-
schließe mich audi-dreams an....
vor allem wenn man ne sport auspuffanlage hat, da muss man mit motorbremse fahrenzum verschleiß weiss ich net so, bin net der spezi, aber andererseits verschleißen die bremsen mehr ohne motorbremse, sind ja auich net billig