Beiträge von NetJunckie

Zitat von BuggiV8

Hallo
    Erschreck ihn nicht gleich :-))
    Hört sich nach kette an würde ich sagen Lagerschaden hört sich anders an wie kette rasseln,beim lagerschaden denkst du dir hauts die motorhaube auf :)

MFG Buggiv8

PS:ich hatte schon einen auf der BAB 81 bei Horb mit 245 KmH Das wurde von keinen nebengeräusch übertönt :-))

also bei der geschwindigkeit höre ich bei mir ausser dem ansauggeräusch und der bastuck nix anderes!!!

also die ketten hmmm :frowning_face:
    wobei logisch wäre eigentlich das es mit steigender drezahl lauter wird oder nicht??

ich wart ma ab was die anderen noch sagen...

@heliusblau: wo is der vr spezi :fahren:

Hallo Zusammen,

es folgt ma wieder eine, sagen wir, leihenhafte Frage :winking_face:
    die werkstatt hatte gerade schon zu und deshalb bin ich etwas beunruhigt, bitte keine Hiobsbotschaft vor Karneval :frowning_face:

ist es möglich, das man die ketten (nahender defekt, rasseln) nur in einem bestimmten Drehzahlbereich hört ?! Ich fahre z.B. in einer 30er Zone, 2. Gang....gehe kurz vom Gas!! Wenn ich dann wieder gemächlich Gas gebe, kommt dieses Klackern, Rasseln ca. ab 1500U/Min und verschwindet wieder ab 2000U/Min!! Ich bin mir aber nicht 100% sicher obs verschwindet oder nur von anderen Nebengeräuschen übertönt wird! Wenns nicht die Ketten sind, was könnte es sonst sein ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, anders kann ichs net erklären!! mein Mech würde mich bestimmt auch erst mal mit nem großen Fragezeichen angucken :confused:

naja, immerhin ist es ne straftat und die sollte, wenns bewiesen ist, auch bestraft werden!! wo kommen wir den hin, wenn jeder so denkt und kein bock hat ne anzeige zu machen!! und das herkunftsland is egal, gibt genau so deutsche papnasen!!

Zitat von Diabolino

Hallo,

also langsam glaube ich, daß nicht die Heizmatten, sondern irgend ein anderes Bauteil Probleme macht.

Tobi E, wenn ich mir Dein Problem so durchlese (sporradisch gehts), dann glaube ich, daß meine auch manchmal besser, manchmal schlechter gehen. Muß ich mal beobachten, vielleicht ists aber bloß Einbildung. Mal sehen...

MFG Diabolino

habe auch das gefühl ,das wenn man sie länger nicht genutzt hat, es viel länger dauert!!! wenn ich die an hatte, den wagen abstelle und nach 2 std. wieder einsteige (sitze wieder kalt) is die super schnell warm...

vielleicht liegts auch daran das bei längerer zeit das leder richtig auskühlt und es länger dauert!!! is aber nur ne vermutung!!!

klar da habt ihr schon recht!!! nur zu den preisen lass ich es!! ich bin normalerweise auch der typ, "wenn dann richtig". aber da es noch nich so schlimm is, lass ich es einfach ersma so wie es is!!! ich dachte halt areo wischer und gut!! wenn ihr sagt es bringt nix, lass ich es ersma und kauf mir irgendwann die lupos!! is ja eh bald frühling!!

Zitat von SchorschG60

Davon mal abgesehen ist der Anbau der Lupo Arme, abgesehen vom Preis, ganz einfach. 2 Mal Fahrerseite dran halten, anschrauben fertig...!? Weiss garnicht was es da für Probleme gibt, nachgebogen werden mussste zumindest bei mir nix!?

+

das is der knackpunkt, über 100€ für scheibenwischer kann ich als azubi nich mit meinem gewissen verantworten, selbst wenn ich ausgelernt bin!!! das steht in keinem verhältnis zu kosten/nutzen!! meine meinung!!!

also bleibt mir nur übrig etwas zu biegen ? ich mein ich seh noch was und gefährde auch nix, nur es ist halt kein tolles ergebnis, vor allem wenn die scheibe noch dreckig ist!!!

Zitat von king-dingeling

Den kram mit Lupo und Blablabla kannst du vergessen, ist viel zu teuer !!!
    Bestell dir bei Ebay die Aero Wischer von SWF die haben die originale Länge von 450mm und passen an die standart Arme vom Corrado. Das Wischfeld ist unverändert und die Wischleistung ist Top.

Dann haste auch kein Ärger von wegen Lupoarme anbauen und ausrichten usw. !

Und der Preis liegt mit Versand bei knapp 32 € !

Gruß

hasse nen link ? die original lupo sind mir ma echt zu teuer!!

@vr6-frak: die von bosch passen hundert pro ?

bin zwar kein schrauber, baller aber genug kohle in den wagen und tanke trozdem seitdem ich ihn habe (ca. 2 jahre) super plus!! wat soll der geiz :winking_face:

und beim verbrauch tut sich in meinen augen nich viel, bin vorher den 2.0 (2,5 jahre) gefahren!! ausser natürlich man tritt den vr klar, dann gehts ins bodenlose... :)

Zitat von Flieger

Muß ich sagen, kann ich bei meinen 17er'n eigentlich net behaupten.. bissle zäher ev. aber so groß is der Unterschied net bei mir.. denke liegt auch am Felgengewicht..

muss mich da anschließen!!! hab das gefühl das der mit den 15ern die kraft gar net auf die straße kriegt!!! den 1. ohne durch drehende räder (schlupf) ist fast unmöglich bei mir !!!
    ma gucken wie es mit 17ern geht :winking_face: